Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    19 März 2002
    #21
    Günter J. sucht doch immer Kandidaten/Kanditatinnen!
    (vielleicht klappt es dann auch mit der Million)
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2002
    #22
    kandidaten mit körperbehaarung????? :grin:
     
  • seeyou
    Gast
    0
    19 März 2002
    #23
    ich denke mal, die geht einmal in der woche, weil ein paar doch noch nachwachsen vereinzelt. frau will halt einfach glatte beine haben :grin:
    korrigiert mich, wenn ich mich täusche *g* (nur in der frage mit dem nachwachsen *gg*).
     
  • Jemima
    Gast
    0
    19 März 2002
    #24
    @ monkey...
    Ein mal pro Woche?
    Das scheint mir ein bißchen zu oft.
    Also an den Beinen hält's meistens gut 1-2 Monate.
    Weiss nicht genau, wie es dann am Rücken ist, aber einmal in der Woche ist dann doch etwas heftig.

    @ Kanaldeckel...
    Toller Tipp! Danke! Aber so tief will ich dann doch nicht sinken... :rolleyes:

    Jemima :engel:
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2002
    #25
    und ich hab gedacht ich werd da frühestens morgen eine antwort bekommen. hätt mir nicht gedacht, dass das hier so schnell geht.
    bin voll begeistert von diesem forum.

    freu mich schon direkt aufs entwachsen *gg* ... werd euch dann berichten wies war.
    jetzt muss ich echt nur noch jemanden finden der mir seelischen und körperlichen (meine hand halten *g*) beistand leistet.
    aber das ist wohl eine andere geschichte ...
     
  • seeyou
    Gast
    0
    19 März 2002
    #26
    @ Jemima
    das mit dem 1mal pro woche hast du doch gesagt oben...
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    19 März 2002
    #27
    @seeyou
    eine frage die nicht zum thema passt: woher aus österreich kommst du? bin aus salzburg (land).

    DocDebil: So, und wenn SeeYou jetzt nicht die PN-Funktion nutzt, dann werde ich mal eingreifen...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    19 März 2002
    #28
    @ seeyou
    Wo hab ich das denn geschrieben?
    Ich hab doch nur den einen Beitrag gepostet, wo ich gesagt hab, dass meine Freundin sich einmal im Monat die Haare entwachst.
    Oder was genau hast du jetzt gemeint?

    Ich glaub wenn man's jeden Monat einmal macht, reicht das locker. *überleg*
     
  • seeyou
    Gast
    0
    20 März 2002
    #29
    @jemima
    dann wars ein vertipsler. oben steht jedenfalls eindeutig jeden "montag" und ned "monat"
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2002
    #30
    Ich glaube, einmaal pro Woche mit Wachs "enthaaren" ist sowieso ziemlich unmöglich - da müßt man schon der Haarwuchskönig sein.... immerhin geht entwachsen nur wirklich gscheit, wenn die Haare schon länger sind - bei Stoppeln wird man wahnsinnig *lol*.

    Was mich interessiert, @monkey.... was ist so schlimm an Haaren an den Oberarmen, bidde? Ich hab zwar auch ne Haarphobie und kille alles was schwarz und borstig ist (wobei ich Glück hab und es sich auf wenige Körperpartien beschränkt *g*), aber die Haare auf den Armen? Wozu, die stören doch niemanden.
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    20 März 2002
    #31
    @teufelsbraut
    ja die stören mich ja eh weniger. aber irgendwie wachsen mir schön langsam am ganzen körper haare ... danke papi für deine supertollen körperhaargene :grin:
    na da muss schon was gemacht werden. man muss sich ja selber wohlfühlen, und irgendwie denk ich mir kann das keiner frau so wirklich gefallen.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 März 2002
    #32
    *hehe* ich glaub, ich geh lieber meiner Mama danken - mein Vater hat überall am Körper schwarze Haare (Italiener, jaja). Insofern bin ich nach meiner Mutter geraten.

    Najaaa, aber Haare an den Oberarmen - wenn mich viel an Männern interessiert, dass net *ggg*.
    Aber gut, ich bin da auch net wirklich heikel... mein Lieblungsbeschäftigung im Moment ist, den Brusthaaren von meinem Freund beim wachsen zuzusehen - die vermehren sich auf wundersame Art, langsam aber sicher *lol*.
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #33
    naja aber jetzt mal ganz ehrlich: so ein behaarter körper is doch sowas von unerotisch oder?
    naja, wirklich wäh finde ich mich ja auch wieder nicht. besonders jetzt gerade mit den weißen spritzern auf dem körper find ich mich doch ganz niedlich (ich streiche gerade mein zimmer!!!! nicht dass da jemand was anderes denkt :grin: )aber ich denk halt mal die meisten frauen stehn mehr auf einen körper mit geringerem haarbewuchs *g*.
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #34
    uäh.. also wenn ich mich an den film "was frauen wollen" erinner und diesen kerl da sehe, der dieses wachszeugs ausprobiert.... hmm..... da wird einem echt schwummrig.. kann da gar net hinguggn..
    also ich glaub wachs würd <ich> net nehmen... aber wenns hilft, bitte.
    ach an den armen haare entfernen ist echt net schön. ich mein wie sieht das aus, wenn da kleine (bei manchen - dunkle) stoppeln zu sehen sind!? an den beinen sieht man das ja net wirklich auf anhieb.. aber an den armen find ichs überflüssig.. :zwinker:
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #35
    ja an den armen ists ja eh egal ... aber was ist mit dem rücken, schultern und starker brust und bauch behaarung??:flennen:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #36
    mein ex war sehr stark behaart.. (aba wirklich überall).. aba so wirklich gestört hats mich nie.. weil ich ihn auch mit starker behaarung liebte... natürlich gefällts mir auch ohne behaarung.. wenn net sogar besser, weils dann irgendwie angenehmer isch.. aba das isch wohl geschmacksache.. und wirklich wichtig meistens net..
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #37
    tja, so denkst du .... würd mich interessiern ob noch jemand so denkt darüber. hab nämlich ehrlich gesagt bei der ganzen wachsgeschichte kein besonders gutes gefühl.
    noch ne frage: wenn man zu lange körperhaare kürzt, wachsen die dann stärker oder is das wurscht?

    @wolfsfrau ganz im speziellen: warum kann ich dir keine persönliche nachricht schicken :ratlos:

    DocDebil: Wolfsgirl hat in ihrem Profil KEINE PN's aktiviert, darum auch keine PN-Anzeige. Vielleicht aktiviert sie es ja... dann erscheint auch der Button.
     
  • monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    21 März 2002
    #38
    verdammt du heißt ja wolfsGIRL :grin:
    sry
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 März 2002
    #39
    Also mir is Körperbehaarung eigentlich wurscht.... gut, ok: Nasenhaare, Ohrenhaare und Rückenhaare brauch ich net - aber alle anderen sind mir egal.
    Solang ich noch erkennen kann, dass es sich um einen Mann handelt, und net um einen Yeti, is alles ok :smile:

    Ich rasier mich jetzt sicher schon gute 4 oder 5 Jahre, aber ich hab net festgestellt, dass sie jetzt plötzlich wild zu wuchern anfangen... es kommt einem nur so vor, weil man ja mitkriegt, wie schnell Haare eigentlich wirklich wachsen, wenn sie ganz kurz sind - bei "ausgewachsenen" Haare (bzw bei Haaren ab einer gewissen Länge) kriegt man das gar net so mit.
     
  • seeyou
    Gast
    0
    21 März 2002
    #40
    also mein freund ist auch stärker behaart (auch z.b. rücken) und ich liebe ihn deswegen wirklich nicht weniger. mich stört es nicht wirklich. aber er hat auch was dagegen und sucht noch nach der perfekten haarentfernungsmethode *g* bzw er wartet, bis es sowas gibt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten