Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *~The~Raver~*
    0
    21 Dezember 2003
    #21
    hehe
    standgebläse..... :grin:
    da ist mir gestern in der disco auch so eins über den weg gelaufen. die ging mir wirklich nur bis zum bauchnabel :eek:
    was bei 2.05 (mit buffs) aber auch net sooo schwer ist *g*

    wie gross meine freundin sein soll ist mir ziemlich egal. die werden eh wohl immer kleiner sein. also kreuz- und genickschmerzen vom runterbeugen vorprogrammiert :zwinker2:
     
  • Robman
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #22
    Naja was heisst Wert legen. Bin etwas großer als meine Freundin, aber auch nicht so sehr viel. Das kommt mir aber gelegen, es würde zwar nichts an unserer Beziehung verändern wenn sie größer wäre, aber ich muss ehrlich eingestehen dass es mir wohl manchmal unangenehm wäre.

    vlg
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #23
    mein schatz is 1.82 ich 1.68.von daher nicht so schlimm..
    obwohl weil viele meinten ein parnter der 1.92 groß ist ne ne nein danke..find das ist ansichtsache..der bruder meines Freundes ist so groß und seine freundin noch kleiner als ich..155 und die beiden geben ein echt süsses pärchen ab und sind schon sehr lang zusammen..
    stell mir zwar beim küssen von 2meter typen auch schwierig vor aber wo die Liebe eben hinfällt. :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #24
    Ich bin 1,70m.
    Kleiner als ich sollte er nicht sein, größer ist auf jeden Fall besser.. nach oben hin hab ich keine Grenze.
    Mein Freund ist 1,85m oder so.. um den Dreh.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #25
    ich bin 1,69m groß und er 1,77m.
    Das reicht grad so...hohe Absätze gehen schon kaum...*gg*
    Bin nämlich auch dafür, dass der Kerl größer sein sollte!
    Sonst ist dieses beschütze Gefühl nicht da...
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #26
    Ich bin 170 cm er 180 cm. Find ich voll ok. Aber mir ist egal wie groß mien Freund ist. Wenn ich ihn lieb dann ist mir sowas schnuppe....
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    6 September 2004
    #27
    Haha, Schatz, schön, dass Du auch mal schreibst (ist zwar schon 260 tage her, aber egal :grin: )... :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.