Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 25 April 2002
    #1

    Körpergröße

    Jetzt geht's um größen. Nicht um DIE :zwinker: sondern um die simple Körpergröße.

    Ich habe da zimliche Probleme mit, bin nämlch nur 1,66 oder 1,67 groß das ist echt wenig für nen Typen :frown:

    *schnüff*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #2
    Hehe ... bin auch nur 1,60m ... na, wie wärs mit uns beiden? *fg* :tongue: :grin: :zwinker2:
     
  • Olli
    Gast
    0
    25 April 2002
    #3
    @Monogamy
    Hey, nicht zu ernst nehmen ! Ich bin auch nur 171, wäre auch immer gern 180 oder 185 geworden, aber leider ist es mir verwehrt geblieben obwohl sont in meiner Family alle eher die grösseren sind, ich bin eben die Ausnahme im Stamm ! "gg" !

    Meine Freundin ist 176, ich 171, sprich sie ist 5 cm grösser wie ich, aber trotzdem haben wir keine Probleme damit, sie zieht auch mal höhere Schuhe an, u. dann ist sie halt 10cm grösser wie ich (ich zieh immer buffis an, sonst wärens schon mehr) >!

    Meine Hat zwar auch gesagt sie hätte sich vor mir nie gedacht dass sie sie mal mit einen der kleiner ist wie zusammengeht (ich auch nicht dass ich mal mit einer grösseren zusammengehe), aber wo die Liebe hinfällt, u. letztendlich spielt es heute keine grosse "rolle" wer grösser ist, da es schon einige Pärchen gibt wo der Mann kleiner ist, hab deswegen auch noch nie irgendein gelächter oder negative resonanz vo. dritten in der öffentlichkeit bekommmen. Klar gibt es Mädels die eine mindestgrösse v. 180 festsetzen, aber auch die können sich in einer kleineren aufeinmal so verlieben, oder vielleicht sogar stärker wie in einen grössere, das hat mit der gröse nichts zu tun !
    U. jetzt wo sie weiss dass kleine Männer genauso sexy u. lieb sind, wie grosse, möchte sie gar keinen anderen der grösser ist, sondern ist glücklich so gross wie ich bin. Mich stört es überhaupt nicht dass meine freundin grösser ist, das ist mir egal u. das registirer ich nicht mal mehr, weil ichs schon gewöhnt bin !
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #4
    Ach, ich glaube da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Der eine ist eben etwas größer, der andere etwas kleiner. Wenn man zu groß ist, kommen auch oft komische Kommentare, von wegen "na wie ist denn die Luft da oben"(bezieht sich nicht auf mich, ist ein allgemeines Beispiel)...Über sowas muss man dann einfach drüber stehen.
    Ausserdem denke ich gibt es einige Männer, die ungefähr genauso groß sind wie Du :smile:
    Also mach Dir keine Sorgen:smile:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    25 April 2002
    #5
    Wem erzählst Du das...

    ...man(n) geht mit 27 auf 'ne Party - bist zwar der Älteste, aber gleichzeitig auch der Kleinste mit 1.74...

    Mein Kumpel hat 2.03 und es ist echt so, was er mit seiner Grösse an Pluspunkten bei den Frauen bekommt - schon irre! (ok, Ausstrahlung hat er auch... :zwinker:)
    Da muss ich mich echt anstrengen, diese Frauenquote nur annähernd zu erreichen!!!
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #6
    Ich bin 1,80 m groß und würde dir echt gerne ein paar cm abgeben!!!
    Als Frau ist es auch net so toll, so groß zu sein. Man findet halt so schwer Männer, die ein paar cm größer sind - und die man dann auch noch nett findet!!!
    Mit unserer Größe müssen du und ich uns wohl abfinden. Es gibt schlimmeres!!!
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2002
    #7
    Bin auch nur 1,66 und?
    Wäre gern größer aber sind die kleinen nicht immer viel knuddliger :grin:

    denk mal drüber nach... hihi

    euer Phil
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #8
    Also ich find das spielt doch keine Rolle!
    Ein Kumpel von mir ist 27 und nur 1.65m und ein anderer 21 geworden und nur 1.60!
    Außerdem wozu gibt es Plateauschuhe?
    Ich kenne auch Kerle die mit den 10cm Dingern rumrennen und ne lange Schlaghose tragen, die über die Schuhe geht, damit das nicht auffällt.
    Sieht sogar nicht mal schlecht aus, vorrausgesetzt man kann drauf laufen :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    #9
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #10
    @Schnupp: in NRW *g* .. und du?
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    #11
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #12
    Hehe .. hab sogar Verwandte in Hamburg .. und sooo weit isses ja auch net ... nehm ja viel in Kauf :tongue: :zwinker2:
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #13
    bin 169, is ja bald noch das größte hier wa?! *g... tine
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    #14
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #15
    @Schnupp

    Hehe ... hab die bisher noch gar net besucht ... aber jetzt wärs ja mal ne Überlegung wert :zwinker2: :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    #16
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #17
    *g* hab ich schon erwähnt, dass wir im Moment nen spanischen Austauschschüler haben?! Der is auch ziemlich klein ... liegt wohl am Land, was?! *lol*

    Ich find 'kleine' Männer ja voll süß ... :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    25 April 2002
    #18
    *lol*@ juvia und schnupp..meint ihr nich ihr seid ein wenig von thema abgekommen??*gg* wünsche euch aber viel spass bei eurem treffen

    und jetzt kommt etwas, was ich nie gedacht hätte mal zu sagen: OLLI, DU HAST RECHT!! *lach*
    ich denke auch, dass es dann doch eher so is: wo die liebe hinfällt. ich finde es ziemlich oberflächlich mit jemandem nich zusammen zu sein, nur weil er kleiner is als ich
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    25 April 2002
    #19
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #20
    Find ich auch irgendwie süß ... vorallem sieht es immer unheimlich niedlich aus, wenn der kleine Partner sich auf die Zehenspitzen stellt und der größere Partner sich den Nacken halb verrenkt, wenn die beiden sich küssen wollen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste