• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #41
    hehe gut zu wissen *bg* :grin: :zwinker:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2002
    #42
    LOL, das muss der Einfluss von Schnupp sein :tongue: *duck* :zwinker:


    Btw. mein Freund ist 1,98 cm :tongue:
    Gut, dass ich groß bin, so sind es "nur" 20 cm Unterschied:zwinker:
    Zu groß ist aber häufig beim Kleiderkauf + auch Schuhekauf ein echtes Problem.
    Wobei wir wieder bei den Vorteilen vom "klein sein" wären...:grin::smile:

    ~Alyson
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 April 2002
    #43
    hehe .. wer weiß?! :grin: :zwinker2:
     
  • Soldier
    Gast
    0
    25 April 2002
    #44
    bin ~1.75 aber ideal für mich wären 1.80 - 1.85 das wäre Perfekt aber man nimmts wies kommt.

    bei den Schuhgrössen bin ich da schon eher Vorne
    Grösse 45 ist glaub auch so im Schnitt

    Greets Soldi
     
  • The Saint
    Gast
    0
    26 April 2002
    #45
    <<----- da isser der 192 cm riese *lol*

    @juvia

    das bild würde ich gerne sehen ein 17 cm großer kerl mit ner 192 latte *lach*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2002
    #46
    *rofl* ... musstest du das jetzt erwähnen? Muss doch jetzt zur Schule aber bei dem Gedanken daran kann ich doch net mehr laufen vor lachen :grin::blablabla

    P.s.: Das mit den 17cm ist gut zu wissen *lol* *g* :zwinker:
     
  • Jan-Hendrik
    0
    26 April 2002
    #47
    Bin 192 und verdammt glücklich damit :zwinker:

    Ich finde schon alleine beim Einkaufen wird man mit nem größeren Respekt behandelt, als wenn da nen "Zwerg" steht und sich aufregt :grin:

    Merke das immer bei Freunden: Die werden, wenn sie so klein sind, nicht konkret ernst genommen!

    Aber über die Körpergröße kann man hinwegsehen. wenn alle gleich groß wären, wärs langweilig :tongue:

    Jan
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    26 April 2002
    #48
    moin!

    also
    ich bin 191cm groß.
    und hab schuhgröße 48-49
    wisst ihr, dass das die oberbescheuertste schuhgröße is die es gibt?

    also imt meiner körpergröße komm ich ncoh zurecht, ich finde das geht schon.
    auch wenns in manchen autos dann wieder stress.
    vor allem wenns nen 2-türer is und es is einer dabei der noch größer is als ich und dann automatisch vorne sitzt *schüttel*

    aber ich weiss net was so schlimm dran sien soll, wenn man n bissl kleiner is.
    funktioniert doch alles genau so wie bei großen, oder?

    hm
    des könnte man nun wieder 1 zu 1 kopieren in andere threads *g*
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 April 2002
    #49
    Das mit der Schuhgröße ist ein echtes Problem. Ich hab Schugröße 42 und da ist es als Mädchen schon total schwer schöne Schuhe zu finden. Ich glaube mit Schugröße 48/49 kriegt man fast nur Turnschuhe, oder?

    @Juvia: Wenn ihr Euch mal getroffen habt, möchte ich gerne eine Berichterstattung + Fotos haben:grin::smile:

    ~Alyson
     
  • kephamos
    kephamos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    26 April 2002
    #50
    bin auch gerade mal 1,75 *gg*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 April 2002
    #51
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2002
    #52
    @Schnupp: Früher oder später musste auch in die Kinderabteilung ... zumindest, wenn du dich auch so schnell vermehrst (kleiner Insider ... also liebe Boarduser net verzweifeln, wenn ihrs net versteht :tongue:)
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 April 2002
    #53
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2002
    #54
    Hm ... son kleiner süßer Schnupp *g* .. oder ne süße 'Schnuppin' :tongue:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    26 April 2002
    #55
    Ich bin 1.72 gross und wäre auch gern noch ein kleines bissel grösser. Das liegt aber vielleicht daran, dass mein Freund 1.95 gross ist und man sich neben ihm extrem klein fühlt.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    26 April 2002
    #56
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2002
    #57

    :blablabla :grin: :zwinker: :tongue:
     
  • Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    26 April 2002
    #58
    kannst dich ja dann in Schnuppin umbenennen :cool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    26 April 2002
    #59
    @Canavena: *g* .. wär ne Überlegung wert *lol*
     
  • Jaime
    Gast
    0
    27 April 2002
    #60
    Ich bin 1,95, sprenge wohl ein wenig den bisherigen Rahmen. :zwinker2:
    Körperliche Größe ist aber echt so ungefähr das unwichtigste wo gibt. Meine Freundin ist irgendwo so um 1,58 und meine absolute Traumfrau. Die Leute guggen schon mal ein bisschen komisch, aber es kommt immer drauf an, wie man damit umgeht. Wenn man's richtig nimmt, hat man auch viel zu lachen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten