Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackerspider
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2009
    #1

    Körperhaare (dauerhaft) entfernen ?!

    Hallo,

    Da ich mir überlegt habe meine Körperhaare mal wieder loszuwerden wollte ich fragen wie ich das am besten mache..

    Rasier ich sie nur, sind sie in ein paar tagen wieder da.. Gibt es da irgenwelche haarentfernungs-Cremes oder so etwas die die haare für längere Zeit "fernhalten" ?

    Gruß

    P.s.: Nein, Ich spiele nicht mit flüssigem Wachs ! :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    21 März 2009
    #2
    Enthaarungscremes stinken meiner Meinung nach und sie funktionieren nicht. Außerdem enthaaren sie keineswegs länger als ein Rasierer - also nur 1 Tag. :geknickt:

    Rasieren ist einfach und schmerzfrei, wirkt aber eben nicht langfristig.

    Langfristig wirken nur die Methoden, die die Haare ausreißen, sprich wachsen und epilieren.
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    23 März 2009
    #3
    Also gewirkt haben Enthaarungscremes bei mir schon. Jedoch war das Ergebnis wie Krava schreibt auch nicht länger als beim Rasieren haltbar. Der Geruch war selbst wenn irgendwelche "Düfte" beigemischt waren nicht sehr angenehm. Wenn man dazu dann noch empfindliche Haut kann es leicht sein, dass diese stark gereizt wird. Und besonders günstig kommt man damit auch nicht weg. Also im Vergleich zum Rasieren sehe ich da eigentlich keine Vorteile.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste