Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Shila
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #1

    Körperlcih Anstrengung....

    Da ich hier neu bin....hab ich mal so durch gelesen was so geschrieben
    und gefragt wird....also ich dachte nur...weil sex kann ja auch körperlich
    anstrengen,ne?!

    Naja...und ich habe Asthma zwar nicht stark aber etwas...da ich auch beim sport manchmal das spray brauche...könnte es sein das ich es dabei auch brauche...sagt mir bitte nicht!!!!!!??

    Ich mein wie soll man das denn machen???*g*

    Sagt mal was dazu bitte...danke schonmal....!!!!!!!!!!!!!!
     
  • *Jack Bauer*
    0
    21 Januar 2004
    #2
    ich kenn mich da jetzt auch nicht so aus, aber an deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen und fragen sonst einfach neben dem bett oder wo ihr es sonst so macht :gluecklic einfach hinlegen oder mitnehmen.

    grüsse Jack Bauer
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #3
    Würd ich dir auch raten. Nicht, dass du nachher Atemnot bekommst wenns etwas wilder wird. Störtdoch auch nicht weiter und dann fühlste dich auch sicher.
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #4
    Hallo Shila,
    ich hab auch ein leichtes/mittleres Asthma, und nach dem Sport brauche ich auch manchmal meinen Spray. Aber nach dem Sex habe ich bisher noch nie den Spray gebraucht, da kann ich dich also beruhigen. Du kannst ihn aber ja mal sicherheitshalber einstecken :smile:
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #5
    1. Rat: Genau wie die andern.

    2. Rat: Erstmal ab nach unten mit dir :zwinker: Das ist nicht so anstrengend wie Reiterstellung. Oder Löffelchen, hauptsache erstmal nichts, wo du dich besonders viel anstrengen musst. Dann siehst du erstmal wie anstrengend das ist und dann kannst du dich ja weiterwagen.
     
  • Shila
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #6
    Danke für die Tipps...
    und ich werde dran denken!
    Würde mich trotzdem über weiter Antworten freuen!

    Byebye
     
  • sulana
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #7
    hallo shila
    also ich kann dich beruhigen hab auch asthma und das ging beim sex immer gut. also denke das wird kein problem sein.
    mfg
    sulana
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #8
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten