• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Körperliche "BESCHWERDEN" nach dem ORGASMUS

munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Mich würde interessieren, wer sich nach einem Orgasmus ebenfalls mit körperlichen Nachwirkungen "herumplagen" muss. Damit meine ich aber jetzt keine spezifischen "Höhepunktbegleiterscheinungen" wie Zittern, Atemstillstand, Rötungen, Abspritzen oder ähnliches. *g*


Bei mir ist es so, dass ich nach einem Höhepunkt meist eine Weile mit kribbelnden bis tauben Zehen zu tun habe und mich ein kleiner Mini-Tinnitus (Klingeln/Pfeifen bis hin zum Gefühl Wasser in den Ohren zu haben) heimsucht.
Hin und wieder treten auch einseitige Kopfschmerzen auf, die bis zu 10 Minuten andauern können.
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich werde manchmal ohnmächtig, bzw. bin am Rande einer Ohnmacht.
Meistens habe ich nach dem Orgasmus das Gefühl, ich kann mich nicht mehr bewegen, meine Extremitäten sind so schwer, und meine Muskeln dann so erschlafft...

Allerdings geht es mir nach dem Sex ansonsten blendend, selbst wenn ich davor die üble (Kopf)Schmerzen hatte, sind die wie weggefegt. Danke an die lieben kleinen Glückshormone! :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #3
Allerdings geht es mir nach dem Sex ansonsten blendend, selbst wenn ich davor die üble (Kopf)Schmerzen hatte, sind die wie weggefegt. Danke an die lieben kleinen Glückshormone! :zwinker:

Du Glückliche! Habe ich vorher schon Kopfschmerzen, dann verstärkt ein Orgasmus diese noch.
 
A
Benutzer58933  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab danach teilweise dolle Kreislaufprobleme, also ich muss erstmal ne Weile liegenbleiben.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
ich habe ab und zu unterleibsschmerzen!
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
:eek: Ihr Armen!!
Mir geht es danach blendend, nur ein wenig ausser Atem, aber sonst wie neu geboren :smile:

Wie kommt es denn, dass man danach Beschwerden hat??
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meiner Freundin schlafen da manchmal die Hände ein :grin:
Ich selbst hab nix dergleichen...
 
S
Benutzer78695  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn wir riiiiiiiiichtig guten Sex haben, dann seh ich Sternchen und zittere am ganzen körper^^
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #10
Ab und zu Kopfschmerzen und wenn ich meine Tage hab anschließend Unterleibskrämpfe. Sollte ich eh schon leichte Kofschmerzen haben, werden sie noch um einiges stärker.
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
naja..manchmal bin ich n bisschen benebelt :grin: aber mehr nich..
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bin auf der Brust danach immer extrem rot - sonst hab ich aber keine Beschwerden :-D

So long -
MFG Katja
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wäre mir eher unbekannt...ev., dass ich aufs wc muss, aber ich glaube nicht, dass das eine beschwerde ist :zwinker: und ein bisschen leicht benebelt, aber das ist auch ein tolles gefühl.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
solche oder ähnliche symptome sind mir unbekant. ich habe nur super gutes und wohliges gefühl nach dem orgasmus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Bei einer erneuten Erektion nach dem Orgasmus ist der Druck auf die Schwellkörper unangenehm bis leicht schmerzhaft. Zusätzlich "schaltet" meine Eichel ab, d.h. die wird noch unempfindlicher :tongue:
 
K
Benutzer Gast
  • #27
Ist mir, zum Glück, gänzlich unbekannt. Mal abgesehen das ich nen erhöhten Druck auf die Blase verspüre.
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Außer dass ich ab und zu (zum Glück selten) blöderweise dann auch nochj oft im falschen Augenblick einen Krampf ins Bein bekomme. Insbesondere beim Reiten.
Ist dann schon ein blödes Gefühl. Auf der einen Seite merkt man den Orgasmus näherkommen - gleich ist es soweit - und auf der anderen Seite Krampft das Bein und man müsste sich eigentlich gleich Hinlegen, das Bein strecken usw.

Was mir gerade noch einfällt: Als wir die ersten male den Vibi ausprobiert haben konnte ich erstmal nicht genug bekommen - und hab das mit mehrtägigen Muskelkater im Bauch gebüst. Da halfen nur noch mehr O's - und dann noch mehr Muskelkater. Ein Teufelskreis. Aber mittlerweile bekomme ich die nicht mehr. Hab scheinbar ausreichend trainiert.
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hatte noch nie Beschwerden, die auf den Orgasmus an sich zurückzuführen sind.
Klar, Zittern und Muskelkater, kaum noch stehen können - aber das sind ja Erschöpfungserscheinungen. Hier und da aufgeschürfte Knie, wenn der Teppich sehr grob ist oder Insektenstiche...
Aber das käme auch bei der gleichen Betätigung ohne Orgasmus :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #30
nach einem orgasmus fuehlt sich mein gesamter koerper an als sei er aus pudding. :tongue: ist wahrscheinlich einfach nur ein zustand extremst moeglicher entspannung und dafuer nimmt man doch gerne in kauf, fuer die naechsten 10 minuten zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen zu sein. selten noch minuten spaeter unkontolliertes zucken und zittern in den beinen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ich fühl mich danach eigentlich wie immer -nur ein bisschen entspannter :grin: ...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #32
Ich halte das fast für normal, was da so bei dir passiert, der Körper hat beim Höhepunkt alle nicht so wichtigen Dinge 'weggeschaltet' weil das Blut halt woanders gebraucht wird (kommst du so heftig :tongue: :grin: ), dauert dann halt bis sich danach alles wieder 'eingerenkt' hat.

Zum Glück hat sich dabei noch nix "ausgerenkt". :zwinker:
Aber mag schon sein, dass das Ganze mit der Heftigkeit meiner Orgasmen zutun hat, denn auch die "üblichen" Symptome fallen ziemlich extrem aus.

Solange das nach kurzer Zeit wieder aufhört würd ich sagen: das ist normal:zwinker:

Das hört alles immer wieder relativ schnell auf. Ich finde die Dinge jetzt auch nicht unbedingt unangenehm oder störend...außerdem überwiegen dann die tolleren Gefühle zum Glück schon noch. :drool:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Solche Probleme hab ich zum Glück nicht.
Manchmal fühl ich mich etwas aufgeschürft aber das hat nichts mit dem Orgasmus zu tun sondern eben mit der Reibung.
 
A
Benutzer Gast
  • #34
Ich bin manchmal so weggetreten, dass ich ne Viertelstunde oder so brauche um wieder in die 'Realität' zu finden. Also ziemlich weit weg bin, dann kann ich auch nicht aufstehen oder sonstirgendwas machen. Selbst beim Versuch was zu trinken habe ich dann schon mal die Hälfte im Bett verkleckert. Keine Ahnung ob das eine Kreislauf oder eine Kopfsache ist.
Was ich auch kenne, ist eine totale Überempfindlichkeit. Speziell bei zarten Berührungen zuckt dann der ganze Körper zusammen. Festere Umarmung oder so geht noch, aber irgendwas sanftes *brrr*. Ist auch schwer zu definieren, ob das beides nun unangenehm ist oder nicht. Als längere Zustand wäre es allerdings schon sehr unangenehm.
Tinnitus kenne ich auch nach dem Sex, allerdings habe ich den öfters und seltsamerweise stört er mich so gut wie gar nicht.
LG
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #35
ist mir total unbekannt.
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ich hab auch das glück, dass ich keinerlei beschwerden nach dem orgasmus habe.
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
meine ex hatte mal nach einem orgasmus einen richtig heftigen zitteranfall und ihr war eiskalt. draussen waren es 25 grad. sie kam erst nach ner halben stunde einigermassen zu sich. hat mir echt einen schrecken eingejagt.
 
P
Benutzer77618  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Hatte bis jetzt noch nie irgendwelche Beschwerden.
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
früher bin ich regelmässig quasi aus den latschen gekippt (system overloaded^^) , irgendwie muss ich mit den jahren gelernt haben oder so.. jetzt passiert das nur noch selten und mein mann hat auch den dreh raus wie ich wieder auf dem planeten erde lande
als es zm ersten mal passiert ist geriet er in panik und wollte schon den notarzt rufen da ich nichtmal geatmet hatte

und ganz selten fang ich danach an zu heulen - nicht wegen irgendwelcher wehwehchen oder sonstiger probleme sondern einfach so...

naja und wadenkrämpfe kommen immer mal wieder gerne mittendrin, sehr nervig (und bitte keine magnesium-tipps *g* ich bestehe schon fast aus magnesium...)
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #40
Bei mir ist es so, dass ich nach einem Höhepunkt meist eine Weile mit kribbelnden bis tauben Zehen zu tun habe...
ja, das kenne ich auch!
kribbeln in zehen und fingerspitzen, aber auch in lippen und zähnen! :eek:
das alles aber nur, wenn es wirklich heftig war! :engel: :drool:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Körperliche "BESCHWERDEN" nach dem ORGASMUS", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren