Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2007
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #1

    körperliche und mentale No-Go s bei Männern!

    Diesmal geht alles um die Relation zwischen Mann und Frau... egal ob körperlich, vom Intellekt oder der Einstellung her!

    Was dard der- oder diejenige nicht sein -> wo muss er/sie unterlegen oder überlegen sein!

    Die Umfrage ist für Frauen, ich habe icht alle gegensatzpaare eingeführt, sondern nur die realistischen, die als ausnahme gelten könnten!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #2
    dümmer als ich. :ratlos:

    Mit dem Rest könnt ich leben.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    28 Dezember 2006
    #3
    Alles Quatsch!!! Ich mach das nicht abhängig von meiner meiner persönlichen Messlatte. :kopfschue

    kleiner oder genauso groß wie du
    Egal!

    schwächer oder genauso schwach wie du
    Das ändert an den Menschen nix. Er muss nicht stark sein.

    dicker als du
    Das geht kaum. :zwinker: *witzle*

    dünner als du
    Egal!

    schlauer als du
    Das geht kaum. :tongue: Er sollte schon irgendwas im Kopf haben, nicht nur Luft. :grin:

    dümmer als du

    Egal!

    strebsamer als du
    Egal!

    fauler als du
    Noch fauler? :eek: Haha. Is mir auch egal!

    LG
     
  • Riot
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #4
    Hmm. Also wenn er arg kleiner wäre, wär das ehrlich gesagt nicht so schön (wenn es sich nur um ein paar cm handelt, ist das ne andere Sache), wenn er schwächer ist als ich, find ich das schon bedenklich, da ich selber eher schwach bin. :zwinker:

    Außerdem find ich es schlimm, wenn Männer viel (!) dünner sind als ich und womöglich auch noch leichter. Meine Exfreunde waren beide kräftiger als ich und 15-20 kg schwerer als ich.
    Das hängt ja dann meistens mit "schwach" zusammen und ich will halt nen Beschützer! :grin:

    Aber am allerschlimmsten wäre es für mich, wenn er dümmer wäre als ich. :ratlos:

    (Wenn er schlauer wäre als ich, fände ich das irgendwie sexy..:hmm:)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #5
    Er sollte nicht dümmer als ich und nicht fauler als ich sein...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #6
    Mit dümmer als ich würde ich nicht auskommen, man muss sich ja auch über irgendetwas unterhalten können!
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #7
    ....
     
  • Wölklein
    Gast
    0
    28 Dezember 2006
    #8
    Definitives No-Go wäre:

    kleiner oder genauso groß wie ich

    schwächer oder genauso schwach wie ich

    dümmer als ich wäre auch nicht so prickelnd, aber wer legt sowas fest?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #10
    jup... aber er sollte auch nicht zuuuuuuuuu klein sein... mein ex war auch ungefähr so groß wie ich (bin ned grad die kleinste :tongue:)... aber gestört hat mich das auch nicht... muss ma sich zum küssen wenigstens ned groß machen :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #11
    wäre mir alles egal!
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Dezember 2006
    #12
    -kleiner oder genauso groß wie du?

    Ja, das ist ein KO-Kriterium für mich. Mein
    Freund muss einfach größer sein als ich, das
    ist mir sehr wichtig.




    -schwächer oder genauso schwach wie du?

    mmh... ich möchte schon, dass der stärker ist als
    ich, aber ich denke, dass das wohl nicht so schwer ist. ^^




    -dicker als du?

    -ja, gerne --> Wachbärbauchis :drool_alt:



    -dünner als du?

    ja, aber keine Muskeln, sonder wenn, dann wirklich
    einfach dürr; also von der "Ich kann essen, was ich will
    und nehme kein Gramm zu"-Sorte. ^^




    -schlauer als du?

    Im Grunde muss er einfach auf der selben Wellenlänge
    sein wie ich, aber ich lerne gerne neue Dinge. :smile2:




    -dümmer als du?

    Lieber nicht, nein; siehe einen Punkt davor.



    -strebsamer als du?

    kann ich irgendwie nicht sagen



    -fauler als du?

    kann ich irgendwie nicht sagen
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #13
    Nicht dünner als ich, nicht schwächer, nicht viel dümmer als ich und möglichst nicht jünger als ich. Er darf gerne in manchen Bereichen völlig ahnungslos sein, aber grundsätzlich muss ich zu ihm intellektuell auch aufschauen können, von ihm lernen können und wenn ich was erkläre, was nicht sein Gebiet ist, sollte er ne schnelle Auffassungsgabe haben.

    Ansonsten fällt mir grad kein Tabu ein. Klar, er sollte nicht zu dick sein, nicht extrem hochintelligent (da käm ich mir dumm vor), nicht total faul, aber da dürfen ruhig Abweichungen vorkommen.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #14
    kleiner oder genauso groß wie du
    Kleiner nicht unbedingt, aber genauso groß wie ich, ist kein Problem

    schwächer oder genauso schwach wie du
    Das ist mir wurscht, will mich ja nicht mit ihm prügeln :tongue:

    dicker als du
    wenn ich ihn liebe, ist es mir schnuppe

    dünner als du
    egal

    schlauer als du
    Etwas schlauer kann er ruhig sein, obwohl es schwer für ihn sein wird :grin:

    dümmer als du
    wenn es sich in maßen hält, dann ist es gleich

    strebsamer als du
    kein Problem mit

    fauler als du
    das schafft eh keiner :engel:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    28 Dezember 2006
    #15
    Er sollte nicht kleiner sein als ich, sonst wäre er ja wirklich winzig.

    Und schwächer sollte er auch nicht sein. Würde mir echt komisch vorkommen, wenn ich ihn beschützen müsste oder für ihn Gläser öffnen oder ähnliches. Will schon einen Mann, der stärker ist als ich (was auch wirklich nicht schwer ist :zwinker: ).

    Und dümmer als ich ist auch nichts. Will ja von meinem Freund nicht sagen können, dass er dumm ist. :kopfschue
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #16
    er sollte einfach nicht extrem sein, in keiner hinsicht. wäre er kleiner, schwächer oder dünner als ich, dann wäre er in diesen punkten extrem, da ich ein sehr zierliches, kleines und zartes mädel bin. das würde ich nicht wollen. alles andere ist mir ziemlich egal. (im übrigen wäre es sowieso ein unding, wenn er noch schlauer wäre als ich...:link: )
     
  • timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #17
    früher sagte ich immer, kein mann der kleiner oder gleichgross ist wie ich...jetzt ist ers doch!
    auch raucher kamen für mich nicht in frage, verliebt hab ich mich trotzdem in einen...und inzwischen hat er aufgehört :herz: :herz:

    schlauer als ich...hmm...ich werde schnell neidisch auf solche leute :ratlos: leider! aber ein dummer mann ist auch nicht sexy... :zwinker:
    sonst ist mir alles egal...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #18
    kleiner oder genauso groß wie du
    --> Eher nein. Gleichgroß geht vielleicht noch.
    schwächer oder genauso schwach wie du
    --> Körperlich? Ist mir relativ latte.
    dicker als du
    --> Wär ok.
    dünner als du
    --> Das sowieso.
    schlauer als du
    --> Nicht zu extrem.
    dümmer als du
    --> In Maßen.
    strebsamer als du
    --> Ok.
    fauler als du
    --> Besser nicht. Ich bin ja schon schlimm :zwinker:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    28 Dezember 2006
    #19
    Da verstehe einer die Frauen .... Millionen von Männern plagen sich regelmäßig in der Muckibude, und dann sowas o_0
    Gibt's etwa doch noch Hoffnung für so faule Säcke wie mich? :tongue:
    Interessanter Punkt :cool1:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2006
    #20
    Kleiner als ich sollte er nicht sein (unter 1,66m?!), schwächer ebenfalls nicht. Intellektuell möchte ich mit ihm etwa auf einer Ebene sein, sodass man sich je nach Thematik ergänzen kann. Fauler sein als ich? Eigentlich find ichs nicht so toll, aber dass es dennoch möglich ist, zeigt mein Freund *g* Was Dicke/Dünne angeht, kann man Männer und Frauen sowieso schlecht vergleichen, also mehr oder weniger egal, sofern er eine normale, schlanke bis leicht muskulöse Figur hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste