• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    31 Mai 2003
    #61
    Hat man(n) am Penis echt Haare? Ich habe immer gemeint, er stehe bei den Typen mit viel Schamhaaren einfach im Gestrüpp, sei aber selber ohne Haare!:ratlos:
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    31 Mai 2003
    #62
    hehe also da schließ ich mich lady an ;-) ich mag auch nich so´ne behaarten männer, vor allem haare auf der brust find ich unerotisch... *g* finds cool was du machst. und wenn du dich dadurch selbst besser fühlst - umso besser :smile:
     
  • 31 Mai 2003
    #63
    @simon1986

    Vielleicht schauste bei dir ma nach :zwinker: :grin:
    Ne auf dem Penis sind auch welche. Aber auf der Unterseite, wachsen so von unten hoch... mit die unnötigste Einrichtung die Haare da...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    31 Mai 2003
    #64
    @Bär

    Also ich hab dort keine Haare.
    Aber ich glaube es dir trotzdem.
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    31 Mai 2003
    #65
    Also ich habe nix gegen Haare auf der Brust, hätte aber auch nix dagegen, wenn er da kahl wäre...
    Vor allem bei Männern mit einem muskulösen Oberkörper siehts aber schon besser aus, wenn sie keine Haare auf der Brust haben.

    Diese Spur von Häärchen vom Bauchnabel zum Schamhaaransatz... das ist sooooooooo sexy!!!!! auf keinen Fall wegrasieren!!! hihi...

    Kahl rasiert im Intimbereich...da hab ich noch keine erfahrungen damit...mein Freund hat sie etwas gestutzt... aber wenn die nachwachsen, dann piekst das ganz schön... wenns auch nur wenige Stunden her ist...

    gegen Achselhaare wegmachen hab ich auch nix...
    aber der Rest sollte schon dranbleiben... (Beine, Arme)
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #66
    es geht doch nix über Seidig glatte Weiche nicht stopelige Beehaarte Haut.Mein Respekt das du dich so pflegst könnten sich doch noch viele Jungsn Beispiel dran nehmen:grin:
     
  • Antares
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #67
    Sorry, dass ich alte Beiträge aufwärme, aber das hier ist für mich der Beitrag des Jahres!
    Total geil!
    Ich habe selten so laut grinsen müssen wir hier!

    Ihr seid schon alles so Philosophen!
    Grossartig, weiter so!

    SPITZE!!!!!
     
  • Spike
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #68
    @Antares
    Ich habe die Zusammenhänge der Beiträge mir betrachtet und ich finde das Dein Sarkasmus unangebracht ist.
    Deine Überheblichkeit ist genauso vielversprechend wie das Profil von Dir.

    Spike:angryfire :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten