Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 November 2005
    #1

    Körpersprache deuten

    Nabend :bier:
    Mich würde es mal interessieren wie man die Körpersprache von einer anderen Person deuten kann. Hat jemand nen Link oder sonst was dazu?

    ciao
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #2
    am rechten ohr kratzen: ich will dich.
    am linken ohr kratzen: komm, hau blos ab.
     
  • blume69
    Gast
    0
    19 November 2005
    #3
    ach du sch****- das könnte allerdings einiges erklären... :zwinker:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #4
    ne mal im ernst. welche merkmale meinst du jetzt im speziellen? vielleicht kann ich dir halbwegs helfen.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 November 2005
    #5
    z.b. signale für ablehung etc.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #6
    hm, es wäre einfacher für mich, wenn du konrekt beschreibst, welche signale die person dir gibt. starrt sie dich an, lächelt sie, wackelt sie mit den ohren etc..
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #7
    Dann wollen mich alle! Muss mich nur im Nachhinein festlegen ob von mir oder von ihr aus gesehen :link:

    On-topic: SIE signalisiert Flirtbereitschaft durch: Haar hinters Ohr, Lippen öffnen und Nacken zeigen.

    Habe ich mal gelesen, glaube den Kram aber selbst nicht. Einer Frau glaube ich erst, wenn sie entsprechende Taten setzt.
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    19 November 2005
    #8
    jo anlächeln tun mich auch ziemmlich viele und ich lach auch ziemmlich viel andere an :link: kanns also nicht sein
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 November 2005
    #9
    hm, nacken zeigen hät ich jetzt eher der paarungsbereitschaft zugeschrieben. kennt man so ja auch aus dem tierreich. bei katzen zum beispiel. wenns hoch her geht beisst der kater ja auch in den nacken der miez. :karate-ki
     
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    20 November 2005
    #10
    naja ich meinte einfach so standard signale
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #11
  • derGeru
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    399
    101
    0
    Verliebt
    20 November 2005
    #12
    ich ziele eigentlich mehr auf signale wie z.b. mag sie mich, etc.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #13
    mein tipp:
    scheiß auf körpersprache ..
    sei so selbstbewußt dein ding durchzuziehen, OHNE zu wissen was sie von dir hält. geh einfach davon aus, dass sie dich super findet. macht vieles einfacher.
    wenn man jede körperbewegung auf die goldwaage legt, macht man sich nur selbst kaputt.
    als mann muss man agieren, statt zu reagieren.
    handel aus prinzip, nicht nach feedback.

    es gibt nur wenig körpersprache, auf die ich aktiv achte.
    Z.B. stell ich mich dicht neben sie, um zu gucken wie sie reagiert.
    wenn sie nicht zurückweicht, nehm ich das als zeichen, körperkontakt herzustellen.
    und wenn sie mit mir kuschelt, nehm ich das als zeichen dass sie kussbereit ist.
    und wenn sie sich küssen läßt, nehm ich das als zeichen ,dass sie bereit für mehr ist :zwinker:

    keep it simple .. keine wissenschaft draus machen.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #14
    klingt vernünftig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste