• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Körperzeichen des Mannes bei Interesse

S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr Lieben....
woran erkennt man wirkliches Interesse eines Mannes an einer Frau, die er schon kennt, also mit ihr spricht aber nicht mehr.....es gibt doch da "Körperzeichen" die ein Mann aussendet, wenn er Interesse an einer Frau hat. Kennt jemand von euch diese und wenn ja welche sind es denn?
Bin dankbar für jede Antwort.
Lieben Gruß Sonnenblume66
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #2
Bullshit außer er wird rot. Ansonsten ist da jeder anders.
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Hmm das ist eine gute Frage. Bei mir sind´s diese Anzeichen:
- anlächeln
- Nähe suchen
- etwas längere Blicke auf Beine, Po und Brüste
- einen "Tick" zu lange Umarmungen bei Begrüßung und Abschied
- wenn´s mich richtig erwischt hat auch mal "grenzdebiles" Dauergrinsen

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Ergänzung: eine Erektion bzw. das Entstehen von einer bei einer Umarmung kann auch so ein Zeichen sein.
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Aber es soll doch angeblich "Körperzeichen" geben, die Männer unbewusst bei Interesse aussenden würden. Würde mich auch interessieren, ob jemand damit Erfahrung hat, also einen Mann kennen gelernt hat, der solche Zeichen "gesendet" hat und sie dann anschließend zusammen gekommen sind.....[DOUBLEPOST=1408717973,1408717790][/DOUBLEPOST]etwas längere Blicke auf Beine, Po und Brüste, diese Blicke sind mir bei dem Mann meiner Träume schon aufgefallen und auch ich denke so manch anderes Zeichen, aber irgendwie bleibt es nur bei Blicken, lächelnd, zwinkern, sich in Pose setzen usw. und längere Gespräche. Deshalb frage ich mich, hat er nun Interesse oder ist es einfach nur "nett" sein
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Zählt ein Ständer? :-D
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ergänzung: eine Erektion bzw. das Entstehen von einer bei einer Umarmung kann auch so ein Zeichen sein. -Umarmt haben wir uns leider noch nicht, deshalb konnte ich das noch nicht feststellen hahahahahaha
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #7
Warum machst du nicht den ersten schritt beim Mann deiner Träume? Ich mein dann wirst du schon Klarheit bekommen anstatt über so was im Internet zu Rätzeln.
 
Kiwilein
Benutzer104498  Meistens hier zu finden
  • #8
Man kann eindeutig an der Körpersprache festmachen, ob dir jemand zugeneigt ist, aber ob das in freundschaftlicher Hinsicht ist oder aber in partnerschaftlicher, ist schwieriger zu differenzieren.
Außerdem muss man alle Zeichen in der Summe interpretieren und nicht einzeln.
Übrigens gilt das Gleiche ebenso für Frauen.

Generell gibt es hauptsächlich so Körpersprache-Signale wie:
-intensiver Blickkontakt
-Spiegeln
-Position Oberkörper / Haltung
-Position der Füße
-Position der Hände, offen oder geschlossen
-Dominanzgesten
-Putzbewegungen

usw.

Google einfach mal Körpersprache Mann / Frau bzw. bodylanguage
Da wirst du in Massen Beiträge finden.
Jemand, der sich zb. sehr gut mit Körpersprache auskennt, kann beim Gegenüber mehr erreichen und kann bewirken, dass der Gegenüber ihm zugewandter ist.
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Warum machst du nicht den ersten schritt beim Mann deiner Träume? Ich mein dann wirst du schon Klarheit bekommen anstatt über so was im Internet zu Rätzeln.
Im Moment sehe ich ihn 7 Wochen nicht, und wenn wir uns sehen (einmal in der Woche) auch nicht wirklich lang, ca. nur 30 Minuten. Und da ich trotz meines "fortgeschrittenen" Alters doch etwas zurückhaltend bin, würde ich natürlich mir ziemlich sicher sein, ob er wirklich "ernsthaftes" Interesse hat, bevor ich mutiger werde, vielleicht bin ich auch altmodisch, aber ich denke schon, dass ich ihm schon genug gezeigt und auch mit verschiedenen Dingen gesagt habe, dass ich ihn mag und hoffte natürlich, dass er dann auch mal einen Schritt auf mich zu geht.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #10
Dann sorg doch mal für längere treffen dann hat er auch eine längere Chance.
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Na ja, das ist schwierig, da ich ihn immer zu dieser Zeit sehen kann und er dann weitere Termine hat. Aber wenn er wirkliches Interesse hat, müssen doch auch 30 Minuten reichen um mal zu fragen, ob wir uns auch mal so treffen können, oder?
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Aber wenn er wirkliches Interesse hat, müssen doch auch 30 Minuten reichen um mal zu fragen, ob wir uns auch mal so treffen können, oder?
In der Theorie schon. Nur wer weiß, ob er in der Praxis auch weiß, daß du Interesse hast? Sendest du ihm denn die entsprechenden Signale? Alternativ könntest du ja mal ihn fragen, ob er Lust auf einen Kaffee hat?
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Na ja, ich lächele ihn an, ich lächele zurück wenn er mir zuwinkert oder auch mich anlächelt, ich habe ihm schon öfters gesagt, dass es schön ist ihn zu sehen, bzw. das es schön war ihn zu sehen. Habe ihm beim Reden schon zweimal kurz am Arm berührt, wir können über alles reden, keine Ahnung was ich vielleicht noch für unbewußte Zeichen sende.
 
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #14
vllt doch mal n bissl konkreter werden? :zwinker:
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Super und wie..... ich finde dich klasse..... sowas kann ich nicht....bin da ein bisschen aus der Übung nach längerer Beziehung....also was kann ich für Zeichen setzen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Natürlich tut Flirten gut und hebt die Laune. Ein Flirt hier und da signalisiert eben noch keine grosse Verliebtheit sondern ist einfach eine Form von harmlosem Spass.

Habt ihr denn viel über privates geredet? Ansonsten wundert es mich nicht, dass Frau und Kinder nicht direkt erwähnt werden.
 
G
Benutzer131638  (47) Meistens hier zu finden
  • #31
Natürlich tut Flirten gut und hebt die Laune. Ein Flirt hier und da signalisiert eben noch keine grosse Verliebtheit sondern ist einfach eine Form von harmlosem Spass.

Nun ja, so harmlos ist der Spass nicht, wenn dann ein anderer darunter leidet...

Es ist Spass für den einen, um sein Ego zu pushen, manchmal auf Kosten eines anderen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
Nun ja, so harmlos ist der Spass nicht, wenn dann ein anderer darunter leidet...

Es ist Spass für den einen, um sein Ego zu pushen, manchmal auf Kosten eines anderen.

Ich sehe da einen Unterschied zwischen "Flirten" und "dem anderen bewusst Hoffnungen auf mehr machen". Vom dem her, was die TS geschrieben hat, kann ich da nicht rauslesen, dass er Interesse an "mehr" deutlich signalisiert hat.

Aber das ist das Kreuz von Musiklehrern. :zwinker:
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Na ja, wir haben über seine Arbeit geredet, hat mir erzählt was er verdient usw., haben über sein Studium gesprochen, über Fussball, Autos, Wetter, Krankheit, und ganz allgemeine Sachen halt. Aber diese Flirtzeichen und dass er auch wirklich nervös und aufgeregt ist, wenn wir uns sehen, das habe ich mir nicht eingebildet. Auch wenn ich es für mich gerne positiv sehen wollte, diese Zeichen waren wirklich da und ich glaube eigentlich auch nicht, dass er so ein Mann ist, der er dass nur aus Spaß am Flirten gemacht hat, sondern denke schon, dass er mich wirklich mag....nur anscheinend nicht so wie ich es gedacht oder gehofft habe. Unsere Gespräche waren schon sehr vertraut und wie er mich angeschaut hat, wenn er z. B. bei anderen gestanden hat und ich etwas abseits gestanden habe, waren einfach wow.....
Nun ja, jetzt weiß ich auch nicht weiter.....bzw. es wird wohl kein weiter geben.....[DOUBLEPOST=1408869344,1408867942][/DOUBLEPOST]Na ja, wenn er nur einmal geflirtet hätte, hätte ich mich da ja auch nicht so reingesteigert, aber er macht das ja seit März jedes Mal wenn wir uns sehen und ich finde, das ist dann schon was anderes oder sehe ich das wieder nur positiv für mich?, keine Ahnung, auf jeden Fall war es nicht mal so ein kurzer Flirt und gut, sondern er flirtet jedes Mal wenn wir uns sehen und das schon fast seit einem 1/2 Jahr....
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #34
Ja, ich glaube, du siehst das wieder nur positiv für dich. Du siehst etwas, was du gern sehen möchtest. Tut mir Leid, daß es nicht die Wirklichkeit ist. Es ist nur allzu menschlich.
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Du hast Recht, ich muss versuchen damit klar zu kommen, dass aus uns nichts werden kann, aber der Verstand weiß das eigentlich schon länger, nur die Hoffnung stirbt zuletzt.....muss gucken wie ich einen Weg jetzt finde damit klar zu kommen, das wird nicht einfach für mich, aber ichhoffe, das ich das schaffen werde.....na ja 7 Wochen waren ja jetzt dann auch eine lange Zeit, vielleicht gefällt er mir jetzt gar nicht mehr ....das wäre natürlich das beste für mich
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #36
Jeder Mann ist da anders es gibt Ausgleichen Männer , es gibt welche die Abstand waren und andere die aggressiv auf Annäherung gehen.
 
P
Benutzer Gast
  • #37
Aber eins ist jetzt positiv, Du weißt, er ist verheiratet und wenn er erst ne Beziehung angefangen hätte und dann zu seiner Frau zurückgegangen wäre, dann wäre das viel blöder gewesen, Nicht nur das er seine Frau betrogen hätte, nein Dich hätte er ja auch betrogen.
Ist zwar jetzt schon mal eine kleine Traumwelt zusammengebrochen, aber es hätte ja viel schlimmer sein können.
Also Kopf hoch und weiter durchstarten :smile::zwinker:
 
S
Benutzer144407  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Ja das ist das Gute daran, spricht ja auch ein bisschen für ihn, dass er zwar flirtet, aber nicht weiter gehen will/kann. Andere Männer hätten das vielleicht auch ausgenutzt, wenn sie merken, man hat großes Interesse an dem Mann hat.
 
M
Benutzer137904  (29) Meistens hier zu finden
  • #39
Auf Körperzeichen muss ich nie achten, ich spüre das einfach.
 
P
Benutzer Gast
  • #43
Ja das ist das Gute daran, spricht ja auch ein bisschen für ihn, dass er zwar flirtet, aber nicht weiter gehen will/kann. Andere Männer hätten das vielleicht auch ausgenutzt, wenn sie merken, man hat großes Interesse an dem Mann hat.

wäre möglich, aber wer den 7. Sinn hat und ehrlich ist, der sagt ich bin vergeben, Vertrauen und Treue, die auf Wahrheit basieren sind doch viel schöner:zwinker:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Körperzeichen des Mannes bei Interesse", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren