Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    26 März 2005
    #1

    Kündigung bei Minijob

    Ich habe einen neuen Job auf 400 euro Basis. Arbeitszeit momentan 19-22 uhr im sonnenstudio. wenn ich schwanger bin darf ich ja wegen dem mutterschutzgesetz ab 20:00 nicht mehr arbeiten. was ist wenn meine chefin mir dann keine andere arbeitszeit geben kann- darf sie mir einfach kündigen oder besteht kündigungsschutz???
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 März 2005
    #2
    Bist während der ganzen Schwangerschaft im Kündigungsschutz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste