• Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #21
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #22
    Naja ... keine Ahnung ... kann auch daran liegen, dass ich mich meinem Ex Ex mer hingeben konnte als meinem Ex ... *g*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #23
    ...
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    4 Mai 2002
    #24
    Das ist sooo schön

    Boah ich liebe es wenn mein Freund mich am Hals küsst.
    *dahinschmelz* :drool:
    Das ist soooooo schön und ich bekomme immer ne Gänsehaut.
     
  • Jemima
    Gast
    0
    4 Mai 2002
    #25
    Naja, ich bin mir da trotzdem noch manchmal unsicher, ob's jetzt so gut ist oder ob ich da irgendwas anders machen sollte. :rolleyes:
    Irgendwelche Tipps?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2002
    #26
    hab da nur einen tipp:
    frag obs so ok is
     
  • Jemima
    Gast
    0
    5 Mai 2002
    #27
    Stimmt schon. Aber ich glaub nicht, dass da jemand direkt sagen würde "Nee, du machst das net so toll..."
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2002
    #28
    äähm.. ich schon *lach*
    also ich würd nich sagen, ich find das scheiße oder so, aber saint musste sich auch scho ma anhören: kannste ma die stelle wechseln, da is grad nich so angemnehm oder so was
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2002
    #29
    *aus der Erinnerung erwach* Ich würde dafür töten und schlimmeres. Besonders geil fand ich es als sie mir leicht in den Hals beissen wollte, muhaa wenn ich nicht so kitzlicg wäre wärs noch viel schöner .... oder so langsam am hals entlang nach Oben pusten, himmlisch.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    6 Mai 2002
    #30
    ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten