• Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2004
    #21
    Sevenay hat's erkannt.

    Man muss es eben akzeptieren, wieviel jmd. küsst. Man akzeptiert ja auch wie jmd. aussieht oder wie oft er/sie Sex haben möchte oder welche Hobbies er/sie hat- man liebt ihn/sie eben.

    Wenn man den Partner verändern möchte, dann endet das meistens nicht gut.
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #22
    Hallo!

    Also ich wed ihn jetz nochma drauf ansprechen .... ma guggn, sonst kam ja immer nur er weiß es nicht. Und ich hab ihn schopn oooooooft danach gefragt.

    Naja und das mit dem akzeptieren, naja, früher war er ja nicht so. Am Anfang ham wir uns jede freie Minute geküsst. Und denn wurds halt immer weniger, dh er hat sich unserer Beziehung verändert.

    Ich weiß auch nich ...
     
  • candidos
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #23
    so dreist wie's klingt, krieg raus was er für ein Prob hat/evtl. hat er ne andere oder er liebt dich nicht mehr so wie früher. Ich sag's dir ganz ehrlich auch wenn's weh tun könnte.

    sag mal wie er reagiert hat/was mit ihm los war, würd mich interessieren.

    cu candidos
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    15 Oktober 2004
    #24
    also ich bin da nicht der große mitredner

    aber ich würde einfach denken das das nicht so schlimm ist

    ich denke einfach ihn sind küsse vor anderen mitlerweile peinlich am anfang ist es toll weil man blind vor liebe ist aber evtl vor anderen typen ist es peinlich (nagut mir wär es egal aber ich bin kein musterbeispiel)


    allerdings könnte ich mir auch vorstellen das ihn an küsse einfach nix liegt und er es immer deinetwegen getan hat

    ich will nicht sagen das du ne schlechter küsserin bist aber vielleicht spührt er einfach nix dabei

    bin da wohl eher der falsche ansprechpartner aber vielleicht solltest du ihn mal anders fragen nicht so ich mag wieder mehr küssen weil sonst fühl ich mich schlecht (dann ist es für ihn ja auch nur ne pflicht) sondern so du sagmal was magst du den beim küssen und gefällt dir das sowas halt


    naja ich hoffe ich rede nicht zuviel blödsinn

    Sato :karate-ki
     
  • Lucian
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #25
    Hey,

    Ne das ist kein Blödsinn was du von dir da gibst, ist eigentlich ne prima Idee, also ich würde es dir FlyingAngel auf jeden fall mal so empfehlen, Ihn so anzusprechen.
     
  • büschel
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #26
    die gefühle sind halt nimmer so stark;

    was ist küssen, wenn nicht ausdruck der gefühle?
    mechanik? nein danke, da spiel ich lieber lego

    würde er sich zwingen, wäre es nimmer ausdruck dessen, was da ist ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten