• drsebastian2k
    0
    18 April 2002
    #21
    bei mir isses so wie bei fielen.
    Ich hab sie eigentlich immer zu. Da kann man sich besser auf den Kuss konzentrieren und es macht mehr Spaß :zwinker:
    Mein Schatz hat sie auch immer zu sagt sie.
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2002
    #22
    *grins* Manchmal guck ich, um zu gucken ob er seine Augen zu hat, oder nicht!
    Auf jeden Fall hat er sich öfter auf als ich, denn ich mach sie eigentlich immer zu (außer bei meinen Beobachtungsaktionen *g*). Wenn ich die Augen offen hab, dann denk ich irgendwie auch mehr an andere Sachen - aber net ans küssen! Kann mir gar nicht vorstellen immer mit offenen Augen zu küssen?! :rolleyes:
     
  • urmel2k
    urmel2k (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    nicht angegeben
    20 April 2002
    #23
    also bei meiner freundin und mir ist es oft so dass wir beide die augen offen haben. Sie guckt irgendwie oft so nach links. Das sieht immer voll süss aus, so guckt sie wirklich nur wenn wir uns küssen :smile:
     
  • Tinale1986
    Gast
    0
    20 April 2002
    #24
    also ich lass die augen eigentlich immer zu!ich blinzel manchmal,ob mein freund(wenn ich neu mit oihm zusammen bin!) sie auch zu hat!ich finds schrecklich,wenn mein freund die augen zu hat!da konzentriert er sich auf alles andere als auf mich!zumindest hab ich das gefühl!er solls ja geniesen!ich kann nur das küssen geniesen,wenn ich die augen zu hab!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #25
    *Topic aus dem Archiv herauskram...*

    :grin:
    Ich hab die Augen geschlossen und ab und zu mache ich sie kurz auf, um meinen Schatz anzusehen. Mit geschlossenen Augen kann man sich besser auf den Kuss und die wundervollen Gefühle konzentrieren.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    17 Mai 2002
    #26
    schließ mich meinem schatz an ... ich finde auch, dass ein kuss mit geschlossenen augen viel intensiver ist
     
  • linalein
    Gast
    0
    17 Mai 2002
    #27
    Also.......

    ich hab bei meinem ersten Zungenkuss die Augen auf gehabt.
    Jetzt hab ich sie bei "solchen Küssen" immer zu. Find ich viel schöner und kann den Kuss dann auch mehr genießen. Blinzel dann auch nicht ob mein Schatz die Augen auf oder zu hat.
    Bei Schmatzer zwischendurch hab ich die Augen öfter mal auf, aber auch nicht immer.

    P.S. evtl. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt *breitgrins*
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2002
    #28
    Wer hinsieht ist feige heisst die Regel :smile:
     
  • ka
    ka
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #29
    ich mache auch die augen zu, und gucke nur manchmal kurz, weil ich es mag meinen schatz dabei zu sehen :smile: aber die ganze zeit mit offenen augen, das ist wirklich viel weniger intensiv :drool:
     
  • Schnuckel
    Gast
    0
    18 Mai 2002
    #30
    ich muss auch gestehen, dass ich bei meinem ersten zungenkuss die augen offen hatte. aber seitdem ich weiss, wie schön es mit geschlossenen augen ist, werd ich sie NIE wieder beim küssen öffnen!

    so weit, so gut..

    gruß, Schnuckel
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #31
    Ich hab die Augen bei so nem richtig leidenschaftlichen, längeren Kuss immer zu, weil des einfach schöner ist und ich mich dann besser "fallen" lassen kann.

    Aber wenn es nur so ein kurzer Kuss ist, dann schau ich meinem Schatz doch auch sehr sehr gerne in die Augen dabei. :smile: :smile: :smile:

    CyA
    Rapunzel
     
  • little indian
    0
    20 Mai 2002
    #32
    also ich mach die augen beim küssen meist zu. auch wenn ich keine frau bin (verstoß mal wieder gegen die prinzipien :clown: ). hmm... der grund ist, dass man mit geschlossenen augen viel mehr fühlt, beziehungsweise sich viel mehr auf den partner fixieren kann...

    dein kleiner indianer
     
  • süssmaus2x8
    0
    20 Mai 2002
    #33
    zu!

    also ich mach meine augen imma zu!!! des is viiiiiiiielll schöner als auf dann kann man richtig fühlen wie des im bauch kitzelt!!!
    nur gelegentlich blinzele ich mal weil mein freund so süüüüüüsss aussieht wenn er die augen zu hat und geniesst!

    hmm? und beim sex hab ich sie glaub ich auch imma zu!
    bei so einem kürzen küsschen allerdings net!!!

    grüsse süssmaus
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #34
    Was ich auch noch ergänzen muss: beim Sex hab ich die Augen auch meistens zu ... ist halt viel intensiver. Ab und zu schau ich meinem Schatz aber auch gerne tief in die Augen *träum* :drool:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Mai 2002
    #35
    Ich hab die Augen beim Küssen so gut wie immer zu, dafür aber beim Sex auf. Fühl mich so ausgeliefert wenn ich dabei nix seh :grin:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #36
    Naja ... gerade dieses 'ausgeliefert sein' kann doch ziemlich erregend sein ... :grin:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Mai 2002
    #37
    Kann sein, aber ich hab immer noch, obwohl ich doch schon "so alt" bin, ein wenig Hemmungen beim Sex. Ist total blöd, kanns aber nicht ändern- leider!!

    *snif*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #38
    @ Elfe:

    Wie kommts denn? Kannst du deinem Partner nicht voll vertrauen?

    Ich bin meinem Schatz gerne ausgeliefert und ich hoffe dass sie sich mir auch gerne ausliefert *hehe* :drool:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    20 Mai 2002
    #39
    Das mit den Hemmungen kann ich voll und ganz verstehen ... hatte ich auch schon mal. Aber meinem jetztigen Schatz vertrau ich total ... da mach ich mir absolut keine Sorgen.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #40
    @ Elfe:

    Wie lange bist du mit deinem Freund bereits zusammen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten