• ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Mai 2002
    #41
    Ich bin mit meinem Freund bald 14 Monate zusammen, aber darum gehts nicht, das war schon immer so, bei jedem und egal wie lang die Beziehnung dauerte.
    Ich wurde ziemlich, na sagen wir verkorkst erzogen, vor allem was Sexualität angeht. Bin bei meiner Großmutter aufgewachsen und irgendwie gab sie mir immer das Gefühl Sex wäre etwas schmutziges. Das hat sich eben festgesetzt, und das werd ich nimmer los.
    Grüßle vom besessenen Elfchen
    :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #42
    Achso... ist aber wirklich schade, dann kannst du es ja nicht wirklich genießen :frown:
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Mai 2002
    #43
    naja, ganz so schlimm daß ich es nicht genieße ist es nicht, es wird auch schon etwas besser, dank meines Freundes, aber ich kann mich eben nicht total fallen lassen oder mich ihm total ausliefern. Da hätt ich ein Problem damit!
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #44
    Meinst du mit 'ausliefern' jetzt so Fesselspielchen oder verbundene Augen?
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Mai 2002
    #45
    ja das auch, aber bei mir sind schon geschlossene Augen zu viel. ich muß einfach sehn "was er tut" bzw. mich selbst beobachten. Es ist mir einfach peinlich, auch wenn es wie gesagt total unnötig und verrückt ist.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #46
    Naja, das du die Augen nicht schließt ist ja net schlimm... solange du bei der Sache bist :smile:


    Darf er dich... an intimiren Stellen küssen? Da kannst du ja z.B. net so gut sehen, was er tut!
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    20 Mai 2002
    #47
    ja DAS darf er, und das mag ich auch... *schnurr*
    Aber ich verstecke mein Gesicht vor ihm und wenn ich ihn an intimeren Stellen küsse, darf er mir nicht zuschaun.

    Ich sags ja, ich bin verkorkst! *lach*
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #48

    Hm, kommt mir bekannt vor. Meine Ex musste auch immer íhr Gesicht verstecken...
     
  • jaffina
    Gast
    0
    20 Mai 2002
    #49
    Ich lasse die Augen manchmal offen und manchmal lass ich sie zu! Mit geschlossenen Augen find ich ´s schöner!
    Mein Freund küsst meistens mit geöffneten Augen.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #50
    @ Jaffina:

    Nochmal, mit geschlossenen Augen ist es natürlich schöner, hab ja auch oft geschlossen. Aber ich habe die Augen sehr gerne offen, dann kann ich meinen Schatz ansehen... auch wenn ihre Augen dann gerade zu sind...

    :smile:
     
  • snot
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #51
    hahaaa, da hat das teuferl aber niiiicht gut aufgepasst!
    ich hab die augen praktisch IMMER offen! ich kann nicht anders, ich beobachte gerne menschen. und ich beobachte vor allem gerne die reaktionen meiner partnerin.

    naja, kann sein, daß du dich da wegen meinem schlafzimmerblick geirrt hast *g* da sind die augen ja nur so halb offen.
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    22 Mai 2002
    #52
    Schlafzimmerblick? *g*
    Hält' sie dich Tage lang im Schlafzimmer im Dunkeln ans Bett gefesselt?

    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten