• Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    24 Oktober 2004
    #21
    küssen sehr oft, nur sehr sehr selten einen zungenkuss, gibts bei uns sowieso nicht oft zungenküsse, keine ahnung wieso :grrr:
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #22
    Ja, für mich gehört da Küssen einfach dazu.
     
  • 24 Oktober 2004
    #23
    Ja doch, unter Umständen sogar die ganze Zeit, wenn wie mal Kuschelsex haben! Das ist dann sehr schön:gluecklic.
     
  • Pure_Poison
    0
    24 Oktober 2004
    #24
    Ja wir küssen uns auch, also wenns die Stellung erlaubt :tongue: meistens dann Zungenküsse und gaaaaaaaaanz lange :kiss:

    strange_girl
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #25
    Das kommt schonmal vor, wenn es die Stellung zulässt. :smile:
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Oktober 2004
    #26
    Zungenküsse beim Sex? Dann krieg ich ja gar keine Luft mehr! Ich brauch den Sauerstoff dann für was anderes... Aber kleine Küsschen zwischendurch müssen sein!
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #27
    Kommt auf die Stellung drauf an. In manchen gahts halt nicht, aber ansonsten ist es wahnsinnig schön sich dabei zu Küssen
     
  • vampyr
    vampyr (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2004
    #28
    Ich mag es wenn währenddessen geknutscht wird, Ohne gehts bei mir nur sehr schwer.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    24 Oktober 2004
    #29
    zwischendurch gibts schon (auch längere) kussphasen,weil ganz ohne könnt ich das ned haben. aber dauerhaft is dann auch nix...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    24 Oktober 2004
    #30
    Wir machen ja meistens die Reiterstellung und die Freundin liegt ganz auf mir. Dann hat sie meistens die Zunge in meinem Mund. So wie zum Ausgleich zu dem was unten abgeht. Das geht natürlich nur wenn man etwa gleichgross ist.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    24 Oktober 2004
    #31
    Unterschiedlich.
    Küssen allg. muss immer sein, aber nicht so, wie du es beschreibst
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Oktober 2004
    #32
    Richtige Zungenküsse mal mehr, mal weniger.
    Ich mag es auch sehr gerne, wenn sich unsere Lippen dabei sanft berühren und man den Atem des anderen spührt. :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #33
    Küssen gehört einfach dazu und zeigt, dass es nicht blosses Gerammel ist, was man da miteinander treibt
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Oktober 2004
    #34
    Ja das finde ich auch, aber nicht permanet. Muss schon mal ne Pause zwischendurch sein :zwinker:
     
  • FloPP
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #35
    dank des stöhnens oder so hat man die augn zu un stöhnt halt.. also is auch manchma n kuss(längerer) dabei, aba nicht permanent
    gehört aba trotzdem dazu!
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #36
    leider kaum bis gegen null!!!
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #37
    also sicher nicht dauernd, es gibt ja auch noch anderes zu tun, aber so ganz ohne wäre es nicht dasselbe
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #38
    so war's bei meinem Letzten auch...
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #39
    dito
     
  • pfmd86
    pfmd86 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #40
    ich würde mal sagen, dass das stellungs und geschwindigkeitsabhängig ist... nicht dass einer nasenbluten krigt... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten