• *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2004
    #41
    Ich bin der Meinung, dass man das machen kann wie man will. Den einen gefällt es, sich in der Öffentlichkeit zu küssen, die sollen es dann auch machen. Den anderen gefällt es eben nicht und die lassen es.
    Das können die Paare unter sich individuell entscheiden - es gibt auf die Frage keine klare Antwort... :zwinker:

    lg
    *himbeere*
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2004
    #42
    ich hab das auch nicht so gern, mein freund aber genauso wenig. also gibt es auch kein problem.

    ich stell mich doch nciht auf die straße oder auf den schulhof, nur um mit meinem freund rumzulecken (ok.. letzteres geht gar nciht mehr, er studiert schon:zwinker:).
    das kann man sich schön für daheim aufsparen... muss ja nciht jeder sehen.

    ich finds aber auch irgendwie nicht grad schön, wenn ich wildknutschende pärchen irgendwo sehe.... also so wie demonstrativ... als wollten sie gesehen werden.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    23 März 2004
    #43
    Also mitten auf der Straße/Einkaufszentrum usw. mach ichs auch nich soo oft, höchstens mal ein Bussi, aber wenn wir abends weggehn, dann zieh ich ihn manchmal in ein dunkles Eckchen und dann wird er kräftig abgesabbert *lach*
     
  • joo
    joo
    Gast
    0
    23 März 2004
    #44
    bevor ich eine beziehung hatte, hab ich noch nie geküsst, und ich fand jegliches geknutsche eklig und unappetitlich. seit drei monaten hab ich aber eine freundin, und seither kann ich mir kaum was schöneres vorstellen als ein intensiver kuss - auch in der öffentlichkeit.
    wenn ich heute in der öffentlichkeit ein paar beim küssen sehe, denke ich jedes mal: japsk, die haben's begriffen! enjoy kissing, enjoy love
    :kiss:
     
  • Voegi
    Gast
    0
    24 März 2004
    #45
    Ich kann das ganze drama auch nicht verstehen. Von mir aus kann sich küssen wer, wo und wie sie wollen. Ich verzichte zwar beim einkaufen oder so mitten in der fussgängerzone auf zungenküsse, weil da sind mir persönlich zu viele leute, aber so kleine küsschen sind auch da schön. Aber wenn man zB irgendwo in der Stadt am rumchillen is auf ner wiese oder einfach auf ner bank dann küss ich wie und wielange ich will. Ich find das auch ok, ich mein wenn man sich doch draussen n bissl in nem Park zb erholen will mit der freundin is das doch auch ok wenn man sich auch dort zeigt dass man sich liebt.
    Wems nicht passt der soll halt weggucken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten