• Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #21
    Das einzige Problem is bei mir, dass ich nich sehr kreativ bin :zwinker:
    Danke für die Tipps, ich werd mit ihr sicher noch ein wenig weiter üben :clown:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Januar 2004
    #22
    Des wird schon, das klappt ganz von alleine :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #23
    Ich glaub, wenn mir das Küssen mit jemanden keinen Spaß macht, würde ich sehr schnell das Interesse an der Person verlieren.
    Leidenschaftliche und schöne Küsse gehören für mich einfach dazu.
     
  • yoschiw
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #24
    Also, ehrlich gesagt, ist mir das noch nie aufgefallen. Eigentlich merkt man doch in den ersten Sekunden wie jemand küsst und findet ein Gleichgewicht und einen Rhytmus. Wenn der eine total rumschlabbert und der andere ganz zurückhaltend oder sonst wie ist, gehts doch gar nicht...!!! :confused:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #25
    ich erwarte mir echt nicht küsse die weiß gott so leidenschaftlich sind das wir es glatt auf der Straße treiben würden gg...solang er net an mir rumschlabert wie ne Waschmaschine und keinen mundgeruch hat...und net auf die dumme idee kommt mir in die lippe zu beissen grrrrrr
    denk ich kann man jeden auf sanfte Art und Weise bei bringen wie man gerne geküsst werden möchte g :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten