• dingsda
    dingsda (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    31 August 2003
    #21
    hier in der schweiz sind zum beispiel 3, in italien meist 2.nur einen hab ich noch nie gesehen
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #22
    man drückt eigentlich nur die wangen aneinander..

    also ich küss mich mit guten freundinen auf den mund (ganz kurzes bussi)
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #23
    Das find ich schon wieder albern... das machen bei uns aber auch nur die kleinen 14-jährigen, die "cool" sein wollen. Ich sitz dann immer mit meinen freunden in der schule in der pausenhalle und lach sie aus :grin:
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2003
    #24
    och *nulpi* sei net so gemein, ich glaube nicht das die Mädchen oder Frauen dadurch cool wirken wollen, is doch eher einfach der Ausdruck einer Verbindung zwischen ihnen.

    Also ich bin sowieso immer verwirrt, wie man sich jetzt von welchem Mädchen mit was verabschieden soll ...
    Von den einen verabschiede ich mich mit 2 Bussis auf die Wange, die anderen Umarmt man, die anderen strecken einem die Hand entgegen (alles immer so verwirrend :ratlos:) ich hoffe, ich bring da bei den falschen nix durcheinander :eek:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    31 August 2003
    #25
    Ja ok, vielleicht ist das auch nur bei uns an der schule so, dass es die kleinen möchtegern-coolen mädchen machen :zwinker: Will hier ja niemanden persönlich angreifen
     
  • knieschrammer
    0
    1 September 2003
    #26
    ist von fall zu fall unterschiedlich.
    bei "nur" guten freundinnen bleibt es bei der andeutung.
    bei "sehr" guten freundinnen(bei/mit denen sonst nix läuft) ist es auch manchmal ein richtiger schatzer, aber auch nicht immer und situationsabhängig.
    und es sind 3 "küsschen"
     
  • Karstil
    Gast
    0
    1 September 2003
    #27
    Also es is Stuations- und Gesellschaftsabhängig und schwankt zwischen richtig dicken Schmatzern auf beiden seiten (oder auch auf den Mund) und "nur" andeutungsweisen Wangenberührungen ohne alles ...
    verbessert mich wenns ned stimmt ...
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    1 September 2003
    #28
    also ich machs immer nur wange an wange & eben so tun als ob ich der person ein küsschen geben würd *g*
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2003
    #29
    Ja einen guten Freund hab ich auch,der gibt mir immer 3 Küsschen auf die Wange,aber 3 richtige Küsschen :zwinker:

    Naja und der eine halt so...der andere halt nur umarmen :zwinker:

    Jeder so wie er´s will *g*
     
  • mukifuk
    Gast
    0
    1 September 2003
    #30
    Also hier in meiner gegend küsst man sich zur begrüssung immer einmal auf die backe. Und wie das abläuft ist oft verschieden. Der eine deutet nur an, der andere schmatzt, der eine knapp neben die Lippe, der andere fast am Ohrläppchen... Pass dich einfach an, oder du entwickelst deinen eigenen Backenkussstil und machst es so wie du willst...
     
  • missy62
    Gast
    0
    1 September 2003
    #31
    Gute Freunde und Bekannte kriegen ein "richtiges" Bussi auf die Wangen! Allerdings habe ich mal gehört, dass Bussi links und rechts Liebe, und Bussi dreimal, also links-rechts-links oder umgekehrt, die eigentliche Freundschaft bedeutet! Keine Ahnung ob das stimmt! Wir begrüssen uns jedenfalls immer nur mit bussi links und rechts!
     
  • marco17358
    Gast
    0
    2 September 2003
    #32
    Mmmmmh...wie ich mich grad fühl, so mach ichs!
    Manche Girls kriegen einen richtigen Schmatzer, manche nur meine Wange!
    Manchmal hängts bei mir auch davon ab, was ich für die Person empfinde...wenn ich jemanden begrüße, von dem ich "mehr" will, dann gibts doch gleich nen richtigen Kuss auf die Wange!
    :cool1: :cool1: :cool1:
     
  • Spacefire
    Spacefire (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    394
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 September 2003
    #33
    Für mich mich macht bussy auf die Wange oder nur Wange aneinander halten und bussy in die luft keinen unterschied! Aber bei nem Bussy auf dem Mund mache ich klare unterschiede! Gute Freundinnen bekommen eins, bekannte nur sehr selten!

    Off-Topic:

    zur der Schminke-Diskusion weiter oben: Ich find ein kilo schminke im gesicht nicht schön. Wenn man ihr auf den hinterkopf haut löst sich vorn eine Lawine *g* Ausserdem braucht sie bestimmt nen Spachtel um es auf zu tragen und ab zu machen!

    Aber ich hatte mal die Freundin von meiner verlobten im Auto, die hat sich so derbe eingenebelt das meine Kiste noch Tage später danach gestunken hat!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten