• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Küssen mit offenen Augen??

Wie findet ihr Küsser/innen die die Augen geöffnet haben?

  • find ich grundsätzlich nicht gut

    Stimmen: 32 53,3%
  • find ich gut

    Stimmen: 7 11,7%
  • ist mir egal

    Stimmen: 21 35,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
S
Benutzer17702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute!

hab mal eine frage. wie würdet ihr das auffassen, wenn ihr einen neuen freund habt, und ihr küsst euch mit ihm in der öffentlichkeit ( is ja was ganz normales :tongue: )

im nachhinein bekommt ihr dann von freunden gesagt, dass er beim küssen die augen offen hat oder ihr merkt es selber.... Wie würdet ihr darauf reagieren? würdet ihr ihn drauf ansprechen?

hab ihr soetwas schon einmal erlebt?

ich würde daraus schliessen, dass mein gegenüber nicht wirklich intresse an mir hätte... weil wenn man sich gerne hat, geniesst man einen kuss und die umgebung interessiert einen in so einem moment schon gar nicht...

hoffe auf eure antworten

greetz

susu
 
S
Benutzer Gast
  • #2
Also wenn er beim Küssen in der Gegend rumguckt würde ich mich auch fragen, ob ihn das überhaupt interessiert..
Aber ich habe auch öfter mal beim Küssen die Augen auf - es kann wirklich schön sein, dem Gegenüber dabei in die Augen zu schauen :gluecklic
 
S
Benutzer17702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja manchmal schummel ich auch, aber meistens is das dann nicht in der öffentlichkeit! nur wenn ich mit meinem schatz allein bin, dann schau ich ihm auch mal zu *Gg*
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
*schieb* ---> LSZ Umfragen

Beim Küssen gehören dem Tastsinn der Augenblick - also, Augen zu :grin:
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
na also in der Gegend schau ich nicht herum, die interssiert mich auch gar nicht und das wär ja auch total blöd, wenn einem alles andre mehr interessiert als der Kuss selbst :zwinker:

Ich hab auch meistens die Augen zu und genieße, aber wenn ich mal kurz schau dann nur um SIE anzusehen dabei :smile:


greetz, der Scheich
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Hmm, hab ichm noch nicht erlebt, find esw besser die Augen zuzuhaben. Da stimm ich LangerJan zu!

evil
 
P
Benutzer Gast
  • #7
Bei mir passiert das automatisch....

ich müsst mich also drauf konzentrieren, das ich die augen öffne ^^
und das will ich ja ned weil ich gut küssen will :zwinker:

aber soweit ich weiß (wenn ich dann mal 1 auge leicht öffne), sehe ich, das meine Freundin die augen auch zu hat.....
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #8
Man sollte vielleicht zwischen nem richtigen Kuss und nem Bussi unterscheiden.
Bei nem richtigen Kuss sollten die Augen auf jeden Fall zu sein ... wenn ich meinem Schatz aber nur ein Bussi geb, mach ich die Augen nicht extra zu.

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • #9
lol

wenn ich zu lang die augen zu hab, komm ich ins wanken (nix alk, nur scheiß gleichdewichtssinn). also muss ich so alle 20 sek die augen auf machen, so für ca. 3-4 sek. und genieße es dann ihr zuzuschauen :kiss:

:bier: :bandit:
 
E
Benutzer Gast
  • #10
Ich küsse keine Leute, die kein Interesse an mir haben. Also gucken die nicht in der Gegend rum.

Ich hab manchmal die Augen auf und beobachte meinen Schatz...finde das toll....

evi
 
Q
Benutzer6309  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Juvia schrieb:
Bei nem richtigen Kuss sollten die Augen auf jeden Fall zu sein ...
so ein schwachsinn, dass alles so zu pauschalisieren. jedem, wie es ihm gefällt...ich hab auch gerne mal augen auf. wieso soll ich denn auch in der öffentlichkeit die augen zumachen, wenn ich's auch so genießen kann - oder zuhaus... :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
bei uns is das voll unterschiedlich, mal küssen wir uns mit geschlossenen augen (70 %) mal schauen wir uns dabei an, was auch total schön ist und ein gefühl von wärme, nähe, vertrauen hervorruft/schafft.

blöd is natürlich, wenn du verträumt die augen zu hast und er irgendwoanders hinguckt, das kommt rüber als wär ihm langweilig.
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #13
Quendolin schrieb:
so ein schwachsinn, dass alles so zu pauschalisieren. jedem, wie es ihm gefällt...
Was heißt denn hier pauschalisieren? Dass die Augen bei nem Kuss zu sein sollten, bezieht sich darauf, wenn ICH jemanden küsse. Was du machst, ist mir sowas von egal :tongue:

Juvia
 
Freak_04
Benutzer17556  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Juvia schrieb:
Man sollte vielleicht zwischen nem richtigen Kuss und nem Bussi unterscheiden.
Bei nem richtigen Kuss sollten die Augen auf jeden Fall zu sein ... wenn ich meinem Schatz aber nur ein Bussi geb, mach ich die Augen nicht extra zu.

Juvia

dito!
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #15
smileysunflower schrieb:
Aber ich habe auch öfter mal beim Küssen die Augen auf - es kann wirklich schön sein, dem Gegenüber dabei in die Augen zu schauen

Generell finde ich es mit geschlossenen Augen besser. Ab und zu kann es aber auch sehr lustig sein, sich dabei in die Augen zu gucken. Ist ja irgendwie was Ungewohntes, wenn man sonst immer die Augen zu hat. Aber mit geschlossenen Augen ist es auf jeden Fall leidenschaftlicher finde ich.

susu0016 schrieb:
naja manchmal schummel ich auch, aber meistens is das dann nicht in der öffentlichkeit! nur wenn ich mit meinem schatz allein bin, dann schau ich ihm auch mal zu *Gg*

Da solltest du aber nicht an mich geraten. Weil ich manchmal kontrolliere ob die Frau auch die Augen zu hat *gg*. Ja bei einer Ex hab ich beim Küssen ab und zu plötzlich die Augen aufgemacht, weil ich den Verdacht hatte, sie beobachtet mich die ganze Zeit und dann hab ich sie erwischt *gg* :grin: :grin:. War aber lustig :zwinker:. Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie mir gerne mal dabei zuschaut *g*.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #29
Ich hab auch die Augen immer auf beim Küssen und beim Sex, ich muss doch aufpassen was um mich herum alles geschieht!
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Baerchen82 schrieb:
hm.. die frage ist warum die meisten Menschen beim küssen die Augen schließen.. will man nicht sehen wen man küsst?? oder hängt es mit dem natürlichen Reflex zusammen, sobald etwas dem Auge zu nahe kommt?? oder ist es sogar, weil man sich dann besser Vorstellen kann jemand anderes zu küssen?? oder macht man es weil die Sehschärfe auf die kurze Entfernung für die Augen viel arbeit bedeutet und dadurch als unangenehm emfunden wird?? oder tut man es einfach nur deswegen, um sich besser auf den Tastsinn der Lippen und der Zunge zu konzentrieren?? und wie sehr wird dieses Verhalten durch die Gesellschaft anerzogen/beeinflusst?? Wie sehr spielt Höflichkeit dabei eine Rolle??

Nun wenn der Partner die Augen beim küssen offen lässt, dann kann es viele Gründe haben und nur ein einziger davon ist pures desinteresse.. Auch wenn der Partner die Augen schließt, könnte man Theoretisch negative Dinge draus schliessen..

Fazit: Mir ist es ziemlich egal und im zweifelsfalle setz ich mir ne Sonnenbrille auf.. :cool1:
Mir ist es auch egal.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich würde denken, dass er schaut, ob jemand bestimmtes es sieht, dass wir uns küssen. Also, z. B., eine Ex, ein anderes Mädchen usw.

Mach' auch manchmal die Augen auf, aber eher, wenn mich das Küssen langweilt, oder wenn wir vor einem Spiegel küssen und es mich interessiert, wie's aussieht :schuechte oder aber, um ihn zu ärgern. :link:
Kommt aber alles so gut wie nie in der Öffentlichkeit vor.

@Mister Nice Guy: DAS irriteirt mich auch imemr, wenn Männer beim Sex die Augen weit offen haben (v. a. beim Reiten)...
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #32
J
Benutzer Gast
  • #33
Naja beim Sex hab ich die Augen immer auf, will ja schliesslich was sehen. :zwinker: Ob meine Freundin die Augen beim Küssen auf hat, weiss ich nicht. Meine sind zu. Küssen mit offenen Augen fühlt sich anders an, gefällt mir nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #34
ogelique schrieb:
[...]@Mister Nice Guy: DAS irriteirt mich auch imemr, wenn Männer beim Sex die Augen weit offen haben (v. a. beim Reiten)...
Das ist ein reiner Schutzmechanismus! Ich muss immer aufpassen, was die Katze meiner Freundin macht. Der gefällt es mir auf den Bauch zu springen, wenn ich da lieg! Da fang ich sie immer im Flug ab, wenn sie ankommt!

Ist doch unangenehm!
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
gebilligt :zwinker:
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #36
Hmm. Da ich noch keinerlei Kusserfahrung habe, habe ich mir darüber ehrlich auch noch keine Gedanken gemacht.
Aber ich vermute mal dass es ein intensiveres Gefühl ist wenn man die Augen geschlossen hat - denn dann fällt ein Sinneskanal weg, die anderen werden priorisiert.
Von daher würde ich wohl eher dazu tendieren die Augen zu schließen :smile:
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Aber eigentlich ist es ja beim Küssen sowie bei allem, jeder solls so machen wies für ihn stimmt....
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #38
Hm...
ich hab meine Augen beim Küssen sehr selten zu... :grin:

aber ich hab bisher nicht mitbekommen, dass mein Freund das so sieht wie er.. ich mein, ich schau ja nicht in der Gegend rum oder in den Himmel.. ich schau ihn eben an- beobachte ihn *G

vana
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #39
Ich hab meine Augen fast immer zu. Weiß gar nicht, wie mein Freund das handhabt. Hab aber mal ein Pärchen beim Küssen beobachtet, da hat der Kerl die ganze Zeit in der Gegend rumgeschaut (nicht seine Freundin an!). Sah voll gelangweilt aus... Wenn ich als Freundin sowas mitbekommen würde, fänd ich das nicht so sonderlich toll...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #40
SottoVoce schrieb:
Ich hab meine Augen fast immer zu. Weiß gar nicht, wie mein Freund das handhabt. Hab aber mal ein Pärchen beim Küssen beobachtet, da hat der Kerl die ganze Zeit in der Gegend rumgeschaut (nicht seine Freundin an!). Sah voll gelangweilt aus... Wenn ich als Freundin sowas mitbekommen würde, fänd ich das nicht so sonderlich toll...

du schmulst nichtmal zwischendurch?!
(schon allein um zu gcuken, was er macht)
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Es gibt schauen und schauen

Generell würde ich sagen, beim Küssen schliessen sich die Augen automatisch. Man gibt sich der Zeit, dem Raum, dem Moment und dem Partner hin und spürt wie sich die Lippen liebkosen. Es ist ja bekannt, dass z.B- Blinde besser fühlen, weil sie nicht diese Sinneskollisionen haben. Aber es kommt doch auch drauf an, wohin man schaut. In der Gegend rumzustieren ist sicher nicht sehr romantisch. Aber sich anzusehen ist doch was völlig anderes.

Allerdings mag ich es, meine Freundin beim Küssen anzusehen. Nicht ständig aber zwischendurch. Zu sehen, wie sie geniesst, wie sie blind nach Zärtlichkeit sucht. Das ist schön! Und ich glaub sie tut das auch; wir haben uns auch schon in die Augen geschaut dabei. Vielleicht hängt das aber auch damit zusammen, dass ich eine Fernbeziehung führe, die Frau also eher selten sehe. Dann muss ich sie zwischendurch einfach anschauen Geht gar nicht anders...

q:steps
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #42
Julia18B schrieb:
du schmulst nichtmal zwischendurch?!
(schon allein um zu gcuken, was er macht)

Also, bei meinen letzten Freunden hab ich geguckt und da weiß ich auch, dass die die Augen zu haben... Aber bei meinem jetzigen Freund schummel ich irgendwie nicht, zumindest weiß ich überhaupt nicht, ob der die Augen zu oder auf hat... *hm* *ggg* Ist mir noch gar nicht aufgefallen, fand das nie wichtig. Dass er mit seinen Gedanken bei mir ist, weiß ich, sonst küsst er nämlich irgendwie anders...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #43
ja, das is lustig, wenn man am küssen merkt, dass der andere sich doch eher auf die umgebung, den laufenden fernseher, was auch immer konzentriert :zwinker:

als ich ihn das erste mal gefragt hab, ob er mit mir schlafen möchte (hatten es da noch nie versucht) , hat er, weil er etwas erschrocken war und die antwort herauszögern wollte, ne weile mit mir weiter rumgeknutscht und das war auch ganz anders als sonst, so abewesend...

ich meinte ja auch nicht, um zu merken, ob er sich auf dich konzentriert, sondern aus interesse, ob er dich anguckt oder sie zu hat oderso.
aber okay, wenn dus bei ihm noch nicht nachgeschaut hast, kannstes ja auch net sagen.

ich finds total schön, ihn zwischendurch anzugucken beim küssen, ganz ohne gucken könnte ich glaub ich nicht immer...
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Küssen mit offenen Augen??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren