• Valerion
    Valerion (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    27 Mai 2004
    #21
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    ganz klar mit zunge. ist einfach ein viel schöneres gefühl!

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?

    beides. in der "öffentlichkeit" immer relativ kurz. auf feten - je nachdem, wie viel gerade los ist - auch schon mal länger.
    und wenn wir beide alleine sind, kann's schon mal einige minuten dauern.
    gibt natürlich auch den flüchtigen "hallo"-kuss.

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    steigend. weil mittlerweile mehr vertrautheit da ist und es uns beiden noch viel mehr spaß macht als am anfang.
    obwohl unser erster kuss nicht gerade kurz war. aber halt... ungewohnt

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    ja sicher.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #22
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?

    beides gleich gern und oft!!!!

    Und küsst ihr euch oft und lange?

    jaaaaaaa sehr oft!!! die länge kommt drauf an wo wir gerade sind.... wenn wir grad irgendwo mitten in der stadt stehn, dann isses ned so gut wenn wir uns länger küssen und erwie irgendwo vorher shcon gesagt mit ner kleinen "beule der freude" durch die gegend lauft...

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?

    sowieso die ganze zeit

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?

    hmm..... nein, eigentlich nicht

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?

    kann ich jetz nicht so sagen, aus mangel an erfahrung, aber ich schätze ja zwishcnedurch schon, aber sicha ne die ganze zeit... da hat man isch ja auf anderes zu konzentriern....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten