• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

küssen nach dem oralsex

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ist küssen nach dem oralsex ok für euch oder ein nogo?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum nicht?
[doublepost=1540031404,1540031371][/doublepost]O. k.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
für mich völlig ok und normal..
warum auch nicht? :confused:
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Natürlich.
Sonst dürfte ich meinen Partner so gut wie nie küssen :whistle:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Klar, warum nicht? Ok, ich brauche jetzt nicht unbedingt ein snowballing. Aber was spricht dagegen?
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #6
Ist doch geil :drool: . Wenn beide voll in Stimmung sind und es heiß hergeht finde ich es sogar eher befremdlich und abturnend wenn einer beim anschließenden Kuss einen Rückzieher macht :bussi:
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
macht ihr einen unterschied ob zuvor gekommen ist oder nicht?
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #8
Nein
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Da bin ich in alle Richtungen offen, küssen nach Blasen, Küssen nach Lecken (vaginal oder auch anal), egal wer wohin gekommen ist, Küssen nach Natursekt, Küssen nach Rimming usw....
Bei MFF Dreier küssen wir uns auch das Sperma zu.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #11
Natürlich wird bei uns danach noch geknutscht
 
J
Benutzer170507  Benutzer gesperrt
  • #12
Wir küssen uns fast immer nach dem oralsex.. es macht keinen unterschied ob wir gekommen sind
 
Mr.Delight
Benutzer170921  (39) Öfter im Forum
  • #13
Auf jeden Fall. Ich find das auch recht heiß :link:
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ist doch völlig ok.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #15
Kein Problem. Ich küsse ihn zwar nach dem blasen nicht mit Sperma im Mund, aber wenn ich es geschluckt habe ist das kein Problem. Nach Cunnilingus küssen wir uns auch. Seine Lippen schmecken dann auch etwas nach mir, aber das ist okay. Schmeckt nicht unangenehm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Gierige Spermaräuberin!:zwinker::grin:
Manche Sachen sind zu lecker, um sie zu teilen.
Oder sie sind am besten ganz schnell geschluckt, damit man sie nicht länger als nötig schmecken, riechen und fühlen muss :speaknoevil:.
(Klingt jetzt übler als ich es tatsächlich
finde, aber Schlucken ist für mich halt einfach nur praktisch, sonst nichts :ashamed:.)
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Natürlich ok.
 
C
Benutzer162614  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Absolut in Ordnung
 
GreenAndGrey
Benutzer124223  (47) Meistens hier zu finden
  • #38
Nicht nur OK, sondern beinahe ein Muss.
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich finde es schon okay. Liegt aber auch daran dass ich im Moment der Geilheit da garnicht darüber nachdenke...
 
Hildesheimer112
Benutzer169339  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Auf alle Fälle... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Na klar
 
G
Benutzer160609  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Klar doch, warum denn nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #43
Natürlich geht das … gestern Nacht gemacht.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #44
Immerdoch
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Ist doch mega heiß :tongue:
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #46
Ja und auch lecker
 
G
Benutzer171664  (38) Benutzer gesperrt
  • #47
ich mag es sehr wenn er mich geleckt hat, dringt dann in mich ein und küsst mich dabei, es schmeckt einfach nach "uns". Auch er hat mir schon gesagt, dass er es geil findet, mich direkt danach zu küssen, nachdem ich seinen Schwanz und Samen im Mund hatte
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ja, klar. Sogar meinen Freund darf ich jetzt küssen nachdem ich sein Sperma geschluckt habe und vielleicht noch ein Rest davon im Mund habe!
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #49
Wenn ich seinen penis in den Mund nehme und er dann auch noch will dass ich schlucke kann er mich danach auch küssen!!! :zwinker:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "küssen nach dem oralsex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren