Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kizsy
    kizsy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Februar 2003

küssen ............

ich wollte mal fragen ,ob ihr beim küssen immer die seiten wechselt ,also den kopf nach links ,rechts usw
    oder lasst ihr ihn immer auf einer seite ??
    vlg jessy

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen
    2. Küssen
    3. Französisch küssen - Basisfragen
    4. Küssen=Erregt
    5. Unterwasser küssen ...
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    18 Februar 2003
    Bei uns wechselt das schon ... zwar net ständig, aber doch ab und zu :zwinker:.

Juvia

• *BlackLady*
    0
    18 Februar 2003
    Wir fangen rechts an (wie wohl die meisten), bleiben dann eine ganze Zeit auf der Seite, dann wechseln wir bleiben dort etwas, aber nich so lange wie rechts und dann wieder nach rechts.
    Läuft zwar nicht immer so ab, aber oft.

• 2fast4you
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    kann schon mal passieren.....
    wie kommst du auf so was?

• little indian
    0
    18 Februar 2003
    also kizsy, ich muss echt sagen, dass mich das jetzt sehr beschäftigt... +gg* also ich glaub wir machen des mal so und mal so... wie's uns grad gefällt... musst des ja nciht nur SO machen, weil des hier die meisten sagen...

der kleine indianer

• Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2003
    Ich weiss des im mom nicht, aber ich denk, wie wechseln die seite... schätz ich mal, muss ich echt mal drauf achten :grin:

• Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2003
    wir wechseln nicht immer, aber ab und zu :smile:

@topic: coole frage :grin:

• succubi
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    wie uns danach is, so machen wir's... aber wir wechseln durchaus auch mal die seite, jep.

• kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    hmm.. bei uns bleibts eigentlich auf einer seite :grin: und zwar immer den kopf nach links... wenns euch mal selbst dabei beobachtet werdets ihr merken das ihr auch die linke seite nehmt. Fangt mal mit der rechten an issn komisches gefühl dann. Meine Freundin hatts mir erzälht sie hats gelesen gehabt das glaub weis net 80% oder so beim küssen den kopf nach links tun *gg*

• SoMa
    Gast
    0
    18 Februar 2003
    Fangen fast immer rechts an...
    Wie's weiter geht is unterschiedlich:
    -nach links wechseln
    -am Hals entlang
    -einfach bei rechts bleiben

• -BlackFalcon-
    0
    18 Februar 2003
    Hmm, also mir ist es am wohlsten rechts. Oder ist es links? ... also auf jeden FAll hab ich meine Nase rechts von ihrer, andersrum ist es irgendwie ... ungewohnt, aber auch ganz nett :grin:

• Sparstru
    Sparstru (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    113
    55
    nicht angegeben
    18 Februar 2003
    Hmm, also ich finde Kopf nach rechts generell irgendwie einen Tick angenehmer und natürlicher.

• mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    Nene da hat dir deine Freundin was falsches erzählt. Kam heut irgendwo im TV, glaub bei Akte ( http://www.sat1.de/akte/format/thema.hbs?id=318272 )und da haben sie so ne Studie gehabt und auch ein paar Leute beobachtet. Und die meisten sind halt "Rechtsküsser"
    Ist doch auch so das die meisten Leute, wenn sie jemand ein bussi auf die Wange geben, das auf der rechten Seite mache.

Bin auch so einer der eigentlich nur rechts küßt. Aber weiß das auch nicht mehr so genau. Ist schon so lange her beim letzten Mal *heul* Naja aber wenn ich mich jetzt richtig erinnere wechsel ich nur wenn ich etwas wilder werde öfters die Seiten.

• Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    19 Februar 2003
    *Ich auch Rechtsküsser bin*!!!!

Wechseln tun wir eigentlich selten... Komisch eigentlich, nicht?

• Ak@sha
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    ich denk da so gar nicht drüber nach!
    Es kommt wie es kommt würd ich sagen!
    Aber wechseln tun wir auch. Weis nur nicht mit welcher seite wir anfangen und bei welcher wir länger bleiben.

• suva
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    Bin eine Linksküsserin!!! :cool:

Irgendwann wechseln mein Schatz und ich dann auf "rechts", ist aber relativ selten. Haben laut der TV-Sendung das "links" anscheinend in den Genen. :grin:

Außerdem fängt man bei der Küßchen-Küßchen-Begrüßung doch auch links an, oder?

• succubi
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    wenn ich wen mit küsschen-küsschen begrüss, halt ich zuerst meine rechte backe hin, d.h. ich fang mit links an :smile:

• Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    hab grad beim küssen mal drauf geachtet :tongue:
    erst rechts, dann mitte (nur züngeln, ohne das sich die lippen berühren) und dn links und von links wieder mitte und babla...
    wie lange wir was machen und ob/wann wir wechseln is aber unterschiedlich, je nach lust und laune...

• Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    Ist sehr unterschiedlich. Wenns mal etwas wilder zur Sache geht wechselts häufiger, ansonsten bleibts eher auf der einen Seite....also der Kopf. :grin:

• SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2003
    also ich bin auch links küsserin!
    wir wechseln ziemlich oft, nur haben wir immer dass problem, dass wir beide indieselbe richtung wechseln....:grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste