• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Februar 2003
    #21
    Wir halten den Kopf meist auch nur auf einer Seite. Ich muß jetzt echt darüber nachdenken, das ist so intuitiv...ich glaube es ist rechts. Manchmal wechseln wir auch, aber dann eher schnell auch wieder zurück

    auf die Backe darf mich nur meine Freundin küssen :grin:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #22
    *lol* :grin:

    Ich bin glaube ich
    "Rechtsküsserin"

    Wir fangen nicht IMMER so an,
    aber doch meistens! :smile:
    Zumindest hab ich den Kopf dann meistens nach recht gelehnt! :tongue:

    Lg Angie
     
  • luvbine
    Gast
    0
    19 Februar 2003
    #23
    Kopf nach links meistens...aber durchaus variabel :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    20 Februar 2003
    #24
    Nö ich geb immer nur rechts ein küsschen.
     
  • suva
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #25
    @ mhel

    das wäre dann die küßchen-begrüßung
    ich meinte aber die küßchen-küßchen-begrüßung, und das sind nun mal 2 :grin:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 Februar 2003
    #26
    @BJ
    welche backen gemeint sind war ja hoffentlich klar :zwinker:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (36)
    Meistens hier zu finden
    1.378
    148
    224
    Verheiratet
    20 Februar 2003
    #27
    Also, als Semi-Holländer gebe ich eine Küsschen-Küsschen-Küsschen-Begrüßung, und die beginnt mit einem Küsschen auf die linke Wange.

    Mich dürfen nur ausgewählte Personen auf diese Weise küssen. Das sind Familienangehörige und enge Freund(innen).

    Wie sieht es denn bei euch mit Küssen auf den Mund aus? Da gibt es welche, die tun das eigentlich mit allen. Ich mags nicht, mir hat letztens eine Freundin überraschend ein Bussi auf den Mund gegeben, das war mir sowas von unangenehm und erschien mir unangebracht. Mein Mund ist für meine Freundin reserviert. Wie isses bei euch??
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    20 Februar 2003
    #28
    Ich hab zwar keine Freundin, aber bei meiner letzten hat das auch zwischendurch mal gewechelt.
     
  • darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Februar 2003
    #29
    Ehrlich gesagt, achte ich nie darauf....hab keine Ahnung :grin:
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #30
    Mach ich zwar eigentlich nie aber dann würd ich trotzdem rechts anfangen.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2003
    #31
    @ Succi:

    Ja, war mir schon klar. Als ich klein war, und von meiner Ma einen Schmatz auf die Backe haben wollte, hat sie mich immer darauf hingewiesen, daß ich wohl eher die Wange gemeint hatte. Und da ist in mir einfach der Gedanke aufgestiegen, wie es wäre, sich in der Stadt zu treffen und zur Begrüßung erstmal die Hose runterzulassen *lol*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Februar 2003
    #32
    Mal links - mal rechts - wie man halt besser drankommt, ne? :smile:
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #33
    wange, backe... völlig egal... *ggg* naja... öhm... ich möcht mir grad nicht vorstellen wie die leute auf der strasse sich die hose runterziehen, sich umdrehn und ihre pobacken aneinanderpressen zur begrüssung... :eek:
     
  • Vivian
    Gast
    0
    22 Februar 2003
    #34
    Also...ich bin eine absolute Linksküsserin...fange mit meinem Schatz immer links an...klar wechselt das auch mal...aber es wird immer links angefangen und da sind wir auch die meiste Zeit :clown:

    Auch wenn ich jemanden auf die Wange küsse (zur Begrüssung oder so) dann ist das zu 99% die linke Wange...


    Und zu der Frage mit dem Auf-den-Mund-Küssen....früher hab ich viele Freunde damit begrüsst...iss jezz schon etwas länger her...aber seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin hat sich meine Meinung über das Küssen total geändert...denn meine Küsse gehören nur ihm....es kann zwar mal sein, dass ich meiner besten Freundin mal einen Kuss gebe...aber wem anders bestimmt nicht...
    Mein Mund ...bzw meine Küsse sind nur für meinen Schatz gedacht :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten