• 31 Oktober 2004
    #21
    Sterni
    *fragend ankuck*
    :ratlos:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #22
    was denn?
     
  • 31 Oktober 2004
    #23
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #24
    ogi meint, mein jahr ohne küssen ist seit gestern vorbei :zwinker:

    so, mal genug von dem privat chat sonst werden wir noch gelöscht...

    zurück zum thema
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #25
    Wo bleiben denn die Leute, die nicht in die Kategorie Kiss-Junkies fallen!?! :ratlos:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #26
    ich finde küssen wichtig für eine beziehung und es ist einfach nur schön!!!
    mich stört es auch nicht in der öffentlichkeit wenn jeder zugucken kann!!!
    und sex ohne küssen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, bei einer beziehung schon garnicht!!
    ja ich hatte schon sehr gute aber auch sehr schlechte küsser!! ich hasse dieses schroffe zunge in den mund schieben und stundenlang ohne die lippen!! :wuerg:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #27
    O ja, genauso, wie wenn man stundenlang nur mit den Lippen küsst... Das tut dann teilweise richtig weh.
     
  • Quentin Crisp
    0
    31 Oktober 2004
    #28
    Was gibt's schöneres?? .....am liebsten so lange und oft wie möglich....
    Ob jemand dabei zuschaut ist mir scheissegal........
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    31 Oktober 2004
    #29
    ewig is ja so relativ!aber sternenfängerin schlag ich locker!:mad:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2004
    #30
    Ich liebe küssen, zu Hause, in der Öffentlichkeit, morgens, abends, beim Sex, beim Essen, beim Spazierengehen, einfach immer!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #31
    Stimmt...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #32
    Ohne küssen könnte ich keine Beziehung führen.

    Küssen gehört zu den schönsten Dingen in der Liebe.

    Für mich ist es sehr wichtig!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Oktober 2004
    #33
    Ich küsse und knuttsche mich für mein Leben gern. Daher isses für mich auch super schrecklich wenn einer nicht küssen mag/kann.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2004
    #34
    [ironie an]
    Ich bin ein Mann ! Und Männer wollen nicht küssen, nur Sex ! Jawohl ! :link:
    [ironie aus]

    Küssen ist wohl das Schönste, was es gibt.
    Ich könnte auf alles verzichten, nur nicht auf die Küsse von meinem Schatz.
    Ihre Lippen, ihre Zärtlichkeit dabei, ihren Gesichstausdruck, ihre ....
    rrrrhhhhhhh :herz:
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2004
    #35
    ich liiiiiebe küssen..wenn der kuss auch harmoniert... :herz:

    kann auch ungehemmt in der öffentlichkeit küssen...da vergess ich doch eh alles, was rundherum passiert...

    peinlich war es mal im fussballstadion...lol...ein sehr herzhafter, nasser, leidenshaftlicher kuss...vor dem eingang der süd, im münchner olympiazentrum...als wir fertig waren, hab ich erst gesehen, dass die ganze sicherheitstruppe uns zugeschaut hat UND viele hässliche bayernfans um uns quasi rumstanden..rofl...naja..der kuss war trotzdem schön!!
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #36
    Also, mein Freund beklagt sich immer, ich würde ihn zu selten küssen, deshalb hab ich jetzt mal "manchmal schon" genommen.
    Vielleicht liegts einfach daran, dass ich ihn von Zeit zu Zeit abweis, wenn ich grad mit irgendwas beschäftigt bin, und er herkommt und küssen will.
    Eigentlich hab ich nichts gegen Küssen einzuwenden :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    1 November 2004
    #37
    lol!
    mir ist gott sei dank noch kein schlechter küsser untergekommen!
    und ich küsse auch gerne :smile:
     
  • Stonic
    Stonic (44)
    Grillkünstler
    7.884
    298
    1.894
    Verheiratet
    1 November 2004
    #38
    Küssen egal wo wie oder wielang :smile:
     
  • Diabolos
    Diabolos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2004
    #39
    Küsse mit meinem canim=schatz sind wunderschön.Ohne die wüsst ich nicht was ich machen sollte.Boah und wenn mal jemand zuguckt find ich das noch heißer da er mich sicher beneide ein so hübsches mädchen küssen zu dürfen :drool: , naja dafür muss ich sowas erstmal mitkriegen passiert aber eher selten.Das Züngeln ist ne sahe für sich wenn ich ihre zunge mit meiner berühere dazu ihre sanfte lippen auf meinen spüre boah da krieg ich gänsehaut nur vom denken weil es so schön ist ich will das sie endlich in Hamburg ist !!! :traurig: heute um 17 oer 16 uhr kommt sie an dann wird wild rumgeknutscht ich liebe es einfach

    edit: sie müssen natürlich sehr lange andauern und schön intensiv sein
     
  • Pure_Poison
    0
    1 November 2004
    #40
    Hmm also ich küss auch gern, nur mein Freund is von der absolut anhänglichen Sorte, dem es dann scheissegal is, wo wir grade sind bzw wer grad alles dabei is etc...Ich mein jetz so, wenn wir Besuch von Verwandten haben und er is zufällig grad bei mir, dann will er mi au dauernd abknutschen und und und...i kann des dann echt net ab :rolleyes2
    Ansonsten is es mir eigentlich total wurscht, aba in manchen situationen :schuechte

    strange_girl
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten