Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • phil89
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #1

    Küssen :)

    Hi an alle!
    Habe eine Frage:

    Ich bin 16 Jahre alt, bin seit 2 Wochen mit meiner Ex zusammen.
    Wir haben beide keinerlei Erfahrungen! Deshalb werden wir nächste Woche ins Kino gehen :smile:
    Einfach nur küssen. Sie wollte vorher wissen, wo ich meine Hände nicht hingeben werde, ich sagt ihr nicht auf ihre Brüste und auch nicht in ihre Mitte.
    Da wir eben keine Erfahrungen haben, bräuche ich Tipps wie küssen romantisch wird und es beiden Spaß macht :smile:
    Mit ist klar dass jeder Mensch anders ist, aber vl könnt ihr mir helfen.

    lg
    Phil
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen
    2. Küssen???
    3. Körper küssen
    4. Beim küssen kommen
    5. Mh ständer beim Küssen?
  • Jolie
    Gast
    0
    6 Juni 2005
    #2
    Hi!

    Hi du!

    Also erstmal muss ich nachfragen wie du seit 2 Wochen mit deiner Ex zusammen sein kannst...normalerweise müsstest ihr euch doch schon geküsst haben,wenn ihr schon zusammen wart.Oder war da nur Händchen halten und so??
    Ansonsten..was kann ich zum küssen schreiben?Dafür gibt es wirklich keine Anleitung..Man kann erstmal vorsichtig nur die Lippen berühren und sich ohne Zunge küssen und dann mit..die Zunge bissl kreisen lassen..man das wirklich schwer erklären,das muss man einfach fühlen.Und wenn man seinen Freund/seine Freundin liebt,ist es einfach nur wunderschön,egal wie man grad genau küsst.Es sei denn der andre sabbert*g*
    Kannst ja mal antworten,ob dir das irgendwie etwas weiter hilft.
    Gruß,Jolie
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #3
    hey!
    Ihr habt euch noch nie geküsst und habt euch das fürs kino aufgehoben???
    Nee, keine gute idee! Küss sie doch während einer romanischeren situation als im Kino wo es schon fast standart ist und die armlehnen nerven!
    Es gibt 1000 tollere situationen, glaub mir!

    Viel Spaß

    evita
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2005
    #4
    Ich an eurer Stelle würde mir auch einen romantischeren Ort als Kino aussuchen. Was macht ihr denn im Moment immer, trefft ihr euch nicht zwischendurch, bei dir oder bei ihr?
    Im Kino seid ihr nicht ungestört, und wie evita schon gesagt hat, stören die Armlehnen.
    Ne Anleitung gibts zum Küssen nicht, probiert einfach aus, was euch gefällt. Ich hab mir am Anfang da auch voll Gedanken drüber gemacht, aber es geht dann ganz von alleine. Und ich kann behaupten, dass mein erster Kuss zwar ungewohnt,aber echt schön war :engel:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    7 Juni 2005
    #5
    stimmt, armlehnen sind doof.. aber es gibt in einigen größeren kinos auch kuschelsitze ohne armlehnen in der mitte, meine tante und ihr mann hatten mal so einen bekommen *gg*

    wie wärs mit nem dvd/video-abend/nachmittag? auf dem sofa sind immerhin keine armlehnen zwischen euch :zwinker: ....
     
  • Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #6
    Kuschelsitze gibts sogar bei uns im Kino :grin:

    Und lass es einfach auf dich zukommen, wenn die Situation gekommen ist, merkt man das selber und dann wird einer von euch beiden den ersten Schritt
    wagen. Sobald ihr das einmal gemacht habt ^^ gehts immer weiter, bis halt die Zunge ins Spiel kommt, was die Sache dann noch schöner werden lässt.

    Nur nicht im Kino! Völlig unpassender Ort. Schön gemütlich zu Hause auf Sofa mit ihr und nen Film gucken. Dann Den Arm um sie legen und kuscheln.
    Der Rest entwickelt sich. (Später ist es egal Welcher Film, weil wir zumindest Abends eh nie wussten was wir geguckt haben :grin: )

    Viel Glück dir ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste