Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #1

    Kabel Deutschland / IP / SMAC

    Ich habe gestern den Provider gewechselt, von EWE zu Kabel Deutschland.
    Von der Geschwindigkeit ein voller Erfolg, im Download konsequent über 30000 KB. :smile:
    Das Ärgerliche ist die feste IP. :geknickt:
    Für Leute wie mich, die z.B. bei Rapidshare laden kann das ein stundenlanges Vergnügen werden. :kopfschue

    Nun habe ich von einem Programm namens SMAC gehört.
    Damit kann man seine MAC Adresse ändern.
    Ist diese Programm empfehlenswert? Oder gibt es bessere Möglichkeiten?

    Was mich auch ein wenig wundert ist, das ich den TCP Optimizer wieder laufen lassen muss, wenn ich Gebrauchtspuren gelöscht habe. :ratlos:
     
  • ülpentülp
    0
    17 Juni 2009
    #2
    KD und feste IP? versteh ich nicht. bin ebenfalls bei KD und meine IP ist dynamisch... :!_alt:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #3
    Also ich habe das Comfort Paket

    Es ist angeblich eine dynamische IP. Aber man bekommt immer wieder
    dieselbe.
    Das hat wohl damit zu tun das der PC direkt am Modem angeschlossen ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird die MAC Adresse ausgelesen und diese Adresse bekommt immer wieder dieselbe IP.
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    17 Juni 2009
    #4
    Da könnte ein Premium-Account Abhilfe schaffen. :zwinker:

    Dann könntest Du Deine Geschwindigkeit auch mal richtig nutzen. Bei Free-Usern wird der Speed ja ordentlich gedrosselt
     
  • Alpia
    Alpia (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    113
    26
    nicht angegeben
    17 Juni 2009
    #5
    :engel:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    17 Juni 2009
    #6
    Ich bin bei Kabel-BW, dort hast du auch eine "dynamische IP". Die Frage ist immer: wie dynamisch ist sie denn? Meine ist so dynamisch, dass sie sich vielleicht alle 6 Monate mal ändert. :zwinker:

    @Rapidshare: Hol dir nen Premium Account, dann kannste die neue Geschwindigkeit auch mal ausnutzen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste