• User 37900
    User 37900 (36)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #21
    Ich bekomm locker am Tag auch so viel rein.

    Aber bei mir will es halt nicht raus. Sowas nennt man auch chronische Verstopfung plus evtl. Darmausbeulungen, wo das ganze hängen bleibt. :schuechte
     
  • Reliant
    Reliant (39)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #22
    ich find das thema echt schei.... naja egal :zwinker:

    also 1 mal in 7 tagen aufs klo dann sollte man nen arzt aufsuchen. man sollte mindestens 1 mal pro tag stuhlgang haben.

    naja ich hab das andere extrem als problem wobei das weg ist seit ich sport mache.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.657
    198
    842
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #23
    Off-Topic:
    ihr würdet gerne in dem glauben bleiben, dass eine frau nicht furzt, nicht rülpst, nicht schwitzt (außer beim sex vielleicht), keine hornhaut bekommt und natürlich auch nicht kacken muss, gell? :-D
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juli 2006
    #24
    falsch :-D manche gehn alle drei tage, manche 3x am tag. beides normal. bei 1x in 6 tagen würds aber schon seltsam...
     
  • strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #25
    Off-Topic:
    Genauso ist es. Und das alles hier zu lesen ist, als würde man als Kleinkind erzählt bekommen, es gäbe keinen Weihnachtsmann. :traurig:
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    17 Juli 2006
    #26
    na toll....ich lese das hier mit einem breiten grinsen im gesicht...bis mir auffällt: ich esse grad ein snickers!!!

    plötzlich kamen da assoziationen auf und jetzt mag ich nicht mehr weiteressen....! :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten