Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff
    439
    43
    44
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2017
    #1

    Kalender mit nackten Frauen

    Hallo ich suche für meinen Freund einen Kalender 2018 mit nackten Frauen und bevorzugt großen Möpsen. ich hab schon etwas gegooglet und auf beate uhse etc gesucht aber nix wirkliches gefunden. schon gar nicht in Din A3 oder Din A2. weiß jemand wo ich sowas her bekomme ?
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.843
    188
    1.083
    Single
    25 Dezember 2017
    #2
    amazon
     
  • User 163638
    Öfters im Forum
    244
    53
    55
    Single
    25 Dezember 2017
    #3
    Puh, so große hab ich noch nie gesehen. Warst du schon in Buchhandlungen? Ansonsten, wie sabe74 schon schrieb, Amazon.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    108
    475
    offene Beziehung
    25 Dezember 2017
    #4
    Warste schon einmal bei Würth? Die haben meist zum Jahresende einen Kalender, der eher an Spinden von Werkstätten, als in Kunst-Ateliers zu finden ist.....aber gemacht ist der gar nicht schlecht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • John_Sheppard
    Öfters im Forum
    337
    53
    35
    Single
    25 Dezember 2017
    #5
    Wie wärs denn, wenn du ihm über ein diverses Portal eine Frau mit großen Möpsen besorgst mit denen er dann spielen darf? :ashamed:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Kreativ Kreativ x 1
  • User 109947
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    652
    178
    812
    Single
    25 Dezember 2017
    #6
    Off-Topic:
    Selber fotografieren :whistle:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.363
    348
    2.233
    Single
    25 Dezember 2017
    #7
    Mir fällt da spontan der Carponizer (erotischer Karpfenkalender) ein. :tentakel:
    (Zumindest ist der Kalender größer, als DIN A3)
     
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    7
    nicht angegeben
    26 Dezember 2017
    #8
    Also geht es um Frauen und Hunde?:whistle:
     
    • Witzig Witzig x 2
  • Unisex
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    439
    43
    44
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2017
    #9
    der kalender ist für ihn für seinen werkzeugwagen bei uns auf der arbeit :grin: also fällt selber machen weg :grin:
     
  • User 163638
    Öfters im Forum
    244
    53
    55
    Single
    28 Dezember 2017
    #10
    Off-Topic:
    m4j0 was findest du daran witzig?
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.774
    198
    639
    in einer Beziehung
    28 Dezember 2017
    #11
    Off-Topic:
    hui, muss ich das jetzt wirklich erklären...[​IMG]
    Na gut, aber auf Deine Verantwortung:

    aaaaaaalso, man richte die Aufmerksamkeit auf die Formulierung
    und behalte dabei die Frage nach den
    im Sinn.
    Und fertig war der Spaß für Zweimarkzehn [​IMG]

    P.S.: wenn man will, kann man dann satirisch noch einen draufsetzen, indem man nach diesen großen Möpsen dort schaut, wo sie in freier Wildbahn ihr Unwesen treiben:
    inner
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste