• beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #21
    man zeige mir doch bitte endlich die reaktion die aus zucker fette macht
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #22
    darum geht´s jetzt hier nicht!
    was zählt sind kalorien!!
    habt ihr tipps,was ich so essen könnte?
    vor allem wenn ich in der schule bin muss ich in jeder pause(meistens 3) was essen...was nehm ich mir da am besten mit?
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #23
    lange kohlehydrate essen
    wenig fett essen
    keine suessigkeiten
    weniger essen ohne dabei hunger zu kriegen
    viel kaltes wasser trinken (und sonst nix)

    und grade vorm sport keine kurzen kohlehydrate essen
     
  • Jana_DD
    Jana_DD (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #24
    vollkornbrot, bananen und joghurt hät bei mir am länsten satt :smile: ist auch für die Pause zwischendurch geeignet...
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #25
    was sind denn lange und kurze kohlehydrate?
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #26
    lang - staerke
    kurz - zucker glucose fructose
     
  • knieschrammer
    0
    20 Juni 2006
    #27
    hehe passt grad nicht rein und bin auch keine Frau, und ich werd sicher gleich gesteinigt *g*
    seit ich mich wieder intensiv sportlich betätige(fast täglich Fitnessstudio oder Ausdauer) komm ich ausm essen nicht mehr raus, und das bei minimaler Gewichtszunahme(aber die gewollt,vor allem nicht an Problemzonen)
    und weg....

    Was ich damit sagen will, das Kalorienzählen und "Hungern" ist recht unnötig, wen man schaut, dass die sinnvoll verbraucht werden...
    1) hat man dann keinen Stress
    2) hat auch der Körper was von
     
  • User 57268
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #28
    hab auch ma überlegt, ob ich das mit dem kalorien zähle mache und hab auch schon ma überlegt, ob ich weight watchers mache, weil das meine mama gemacht hat. aba im endeffekt war ich einfach zur faul und es is mir auch viel zu anstrengend da die ganzen punkte bzw. kalorien zu zählen. da ess ich lieber... jetzt mach ichs so, dass ich den ganzen tag ess was ich will und ab 17 uhr nix mehr. halt nur noch trinke. macht sich auch ganz gut und nach nen paar tagen merkt mana uch nen bissl was an der wirkung. dauert aba wie jede ordentliche diät auch nen bissl. is ja klar. aba ich bin damit ganz zufrieden.
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #29
    hallo knieschrammer!:zwinker:

    also nein,wie gesagt hungere ich nicht!!überhaupt nicht sogar!
    ich ernähre mich einfach viel bewusster!
    heute hatte ich richtig hunger,hab mir dann gedacht,ok,ess ich erst mal ´n stück gurke und ein paar tomaten und mach mir dann was "richtiges"!
    war aber nicht mehr nötig,weil ich danach nämlich absolut satt war:smile:und das sogar einige stunden...
    bin richtig begeistert:smile:
    und sport....jaja,ich mach ja sport,aber genau wie beim essen auch:
    nicht in massen:tongue:
    aber nur sport machen würde bei mir nix bringen...bin ja dann doch wieder zu faul:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #30
    Off-Topic:
    du kannst bei der hitze ins fitnessstudio gehen?! ich hätte auch noch eine karte, aber dadurch, dass das studio keine gute klimaanlage besitzt, sch**** ich drauf :grin:
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #31





    so,jetzt nochmal ne frage!
    also das mit dem grundumsatz...eigentlich sollte man doch nicht unter seinen grundumsatz gehen um den jojo-effekt zu vermeiden?!
    weniger als den gesamtumsatz ja,aber nicht weniger als GU!
    also ich ess genau den grundumsatz und das klappt auch ganz gut
     
  • knieschrammer
    0
    30 Juli 2006
    #32
    ach das geht eigentlich schon... haben zwar auch keine sonderlich überragende Klima, aber ne sehr gute Belüftung.
    und wenn man eher gegen Abend geht isses auch wieder bisschen kühler.
    und man muss sich ja dann auch nicht alles geben, da ist dann halt ein bisschen langsammer angesagt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten