Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    15 September 2002
    #1

    Kalte Füsse

    Sagt mal, Mädels -
    habt ihr nach dem Sex auch immer eiskalte Füße - oder bin ich da die einzige?:clown:

    Ist unglaublich - nicht die Spur von Durchblutung.....:eek:
     
  • stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    835
    113
    61
    Verlobt
    15 September 2002
    #2
    *lach* Naja hab mal "ja" angekreuzt, weil ich so gut wie immer kalte Füsse hab, sogar im Hochsommer oder mit warmen Socken. Ob sie nach dem Sex noch kälter sind weis ich net, kann mir aber net vorstellen dasses noch kälter geht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    15 September 2002
    #3
    Hui, so ganz genau habe ich es noch nicht getestet. :grin:. Man ist ja dann doch noch mit anderen Dingen beschäftigt. :grin:.
    Aber eine Nacht ohne Socken geht gar nicht bei mir. Selbst im Hochsommer. Ich habe grundsätzlich immer "Eiszapfen". :grin:.
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 September 2002
    #4
    also soweit ich das beurteilen kann bzw. das in erinnerung hab, is mir nie aufgefallen das ich kalte füsse hab... *lol*
    außer der raum is saukalt - aber dann is klar... *g*

    hab mal nein angekreuzt... falls ich iiirgendwann draufkommen sollt das es doch so is, kann ich das ja korrigieren...
     
  • TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2002
    #5
    :smile: Scheint ja bis jetzt so, als ob ich die einzige bin, deren Füße diese besondere :clown: erei machen.... :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 September 2002
    #6
    Hmm, kalte füsse? Da hab ich onch nie so drauf geachtet und so, aber mir wird dann meistens allgemein etwas kälter. :grin:
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    16 September 2002
    #7
    Ich hab mal "nein" angekreuzt- aus dem einfachen Grund, dass mir so gut wie nie klat ist, auch nicht an den Füßen. Selbst im Winter steht bei mir das Fenster den ganzen Tag offen, und in meinem Zimmer herrschen Durchschnittstemperaturen von ungefähr zwölf Grad Celsius- aber richtig kalt wird mir eigentlich nie dabei... okay, zwanzig Minuten nackt in der Kältekammer habe ich noch nie ausgetestet *g*, aber allgemein ist mir sehr, sehr selten kalt, und deshalb sind es auch meine Füße so gut wie nie- ob nach dem Sex oder sonstwann.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2002
    #8
    Ich hab schnell kalte Füße... überhaupt in der jetzt kommenden Jahreszeit.
    Wenn ich da nachm Sex net gleich unter die Decke komm, frier ich erbärmlich.
     
  • DecoyS.Frost
    0
    18 September 2002
    #9
    Kalte Füße? Durchbllutungsstörungen +g+
    Bei uns Männern kommt es maximal vor, dass wir Krämpfe in den Füßen bekommen. +g+
     
  • ACHTUNG
    Gast
    0
    22 September 2002
    #10
    Meine Freundin hat immer kalte Hände. Ich fühl dann immer ihren Puls um zu schauen, ob sie noch lebt. Aber das tut sie zum Glück.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste