• Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #21
    Also was Wachs betrifft bin ich vollkommen unfähig *g*
    Irgendwie bekomm ich das nie hin, entweder ich klecker da herum, oder das Wachs ist zu heiß, oder ich bin zu wehleidig um mir das wieder abzureißen *g* Nein nein, das ist nichts für mich.
    Dabei hatte ichs schon mit diesem Warwachsroller auch probiert, aber das ist auch ein Mist, das rinnt oben auf den Seiten total aus. Kaltwachs...naja ist vielleicht nicht so patzig, aber weh tuts sicher genauso...nein nein, ich bleib lieber bei Epilierer oder Rasierer.
    Abgesehen davon dauert das so ewig lang!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #22
    Tut Epilierer denn mehr oder weniger oder gleich dolle weh wie Wachs??
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #23
    Naja angenehm ist das epilieren auch nicht *g*, aber ich finds immer noch weniger schmerzvoll als das wachsen. V.a. weil man da so Kühlkissen hat und nach ein paar Minuten spürt man das gar nicht mehr....ich zumindest. Außerdem ist es effektiver, weil du die Minihärchen auch erwischt, aber in der Bikinizone hab ichs noch nicht probiert, das trau ich mich nicht, das ist mir dann doch etwas ZU schmerzhaft.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #24
    Meiner hat kein Kühlkissen (is Model As-Bach-Uralt *g*) und ich finds an den Beinen naja unangenehm und Bikinizone hab ich in nem mutigen Moment mal probiert... Aber :eek: Nee... Und wenn Wachs dann noch mehr weg tut - ne danke :smile:
     
  • Finja
    Finja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #25
    naja du musst dir ja überlegen, dass du da wachs draufklebst auf die empfindlichste Stelle überhaupt und dann musst du das megaschnell runterreißen...aua!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten