Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #1

    Kamasutra-Puder

    hi leute. ich hab bei meiner mum eine dose kamasutra puder gefunden und würde das gerne mal ausprobieren... allerdings steht da nur auf englisch die zusammensetzung aus himbeer etc. drauf. ich weiss das man das puder auf den körper macht und der partner es ableckt (kann man essen) aber was kann man noch damit machen? hat jemand erfahrung? wenn es soooo anziehend wirken soll könnte ich mich ja auch damit bestäuben wenn ich mich "normal" mit meinem freund treffen und vielleicht bekommt er ja lust.... ich wiess nicht ob das wirklich stimmt dass es so anziehend ist und deshalb möchte ich eure meinungen und erfahrungen (hoffentlich) hören. dankeim vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kamasutra
    2. Kamasutra
    3. Kamasutra
    4. Kamasutra
    5. Kamasutra
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #2
    durchwühlst du immer die sexutensilien deiner mam? *g*

    nee, sorry, hab ich noch nie was von gehört...
    steh da nix im internet zu? (googeln)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 April 2004
    #3
    Frag doch mal deine Mum.... :smile:

    Kenne das Zeug nicht und bisher hat es auch so immer direkt auf Anhieb geklappt... :smile:

    evi
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #4
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    25 April 2004
    #5
    Hoffentlich klebt das nicht :smile:, wenn das so süß sein soll...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 April 2004
    #6
    Hm also da wär mir normaler Honig oder so auch schon genug, oder sollen da noch irgendwelche Aphrodisiaka drin sein?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten