Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • homer79
    homer79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    2 Mai 2006
    #1

    kamerahandy...

    hallo... habt ihr schon mal jemand heimlich mit eurem kamerahandy fotografiert???
    berichtet doch mal...

    also ich wollte mal meine lieblingsverkäuferin im lidl knipsen aber leider sind die bilder nix geworden... pech... probier es vielleicht noch mal...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #2
    Hab nichtmal ne Kamera und selbst wenn, ich hätte absolut nix davon.:ratlos:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #3
    Ne, also heimlich hab ich noch nie jemanden versucht zu knipsen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Mai 2006
    #4
    und was bringts dir?:ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #5
    nö, ganz sicher nicht!!
     
  • Gummihuhn
    Gummihuhn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #6
    Hab schon öfter Leute heimlich fotografiert.... Aber weder nackt noch in eindeutigen Situationen oder unter den Rock, etc. meistens halt so....
     
  • homer79
    homer79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    88
    1
    in einer Beziehung
    2 Mai 2006
    #7
    naja dann hab ich mal ein bild von ihr zu hause... nur so zum spaß...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #8
    Darf man das überhaupt?

    Heimlich fotografieren, ohne Zustimmung des Opfers?


    Naja, mir würde es nix bringen...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    2 Mai 2006
    #9
    Ziemlich sicher nicht, aus dem Grund läßt sich auch bei manchen Modellen der Kameraton nicht ohne weiteres abstellen...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 Mai 2006
    #10
    erstens was sagt deine freundin dann dazu und zweitens warum fragst du sie net einfach!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #11
    Nö. Zwar schonmal, wenn derjenige nicht grad hingesehen hat, aber im Allg. nicht.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    2 Mai 2006
    #12
    kann schon sein dass ich mal "heimlich" meinen freund geknipst hab... aber nur, weil er sich sonst nicht fotografieren lässt:tongue:
    aber das ist ja was andres...
    fremde personen heimlich - nein!
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #13
    ich hab kein Kamerahandy :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.382
    133
    106
    Verwitwet
    2 Mai 2006
    #14
    Mein Handy hat keine Kamera, meine Kamera kein Handy - und das ist gut so :smile:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #15
    Hab kein Kamerahandy und selbst wenn was würde es mir bringen?!

    LG Angel_Hof
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    2 Mai 2006
    #16
    Ja - hab aber trotzdem nein angekreuzt, weil ich nur meinen Freund mal heimlich knipse... sonst macht er Zicken und will sich net fotografieren lassen :grin:
     
  • cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #17
    ich war jung und betrunken

    Als ich die Fotos von Rock Am Ring angeguckt hab, waren da zwei von einer im nachbarzelt im Tanga (schlafend)... ich war verdammt betrunken und fand das wohl witzig. Als ich das versehentlich meiner Freundin gezeigt hab fand die das glaub ich weniger lustig, auch wenn wir da noch nich zusammen waren... sonst eigentlich nicht, aus dem Alter bin ich jetzt endgültig raus, seit ich meinen Schatz hab.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    4 Mai 2006
    #18
    nö, wenn mir jemand gefällt dann unterhalte ich mich lieber mit ihm, als unbemerkt ein foto zu machen!
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #19
    ich auch nicht.. dafür ne digicam...:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2006
    #20
    ich hab ein handy und ne digicam. handybilder sehn nämlich unscharf und scheiße aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste