Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snot
    Gast
    0
    9 Juli 2001
    #1

    kana da in canada...

    weil ich diesen sommer leider net zum wohlverdienten urlaub komm, überleg ich jetzt, was ich nächsten sommer machen könnt. ich würd gern was großes unternehmen und irgendwie reizt mich (der verräterische titel macht jeden trommelwirbel unnötig ;-))

    CANADA

    war schon jemand dort? kann mir jemand was empfehlen?
    was ich unter keinen umständen auslassen will, wär ein kanu-trek durch den norden.

    alsoooooo, biddebidde, unterstützt meine tagträumereien und erzählt mir von fernen abenteuern *g*
    thx
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.875
    nicht angegeben
    9 Juli 2001
    #2
    Kanada ist geil!!! Kann ich dir nur empfehlen!
    Die Highlights sind ganz klar die Rocky-Mountains, der Niagara-Wasserfall, ...
    Währe eigentlich zu viel hier alles aufzuzählen! Aber wenn du nach Kanada fährst, dann solltest du Zeit mitbringen! Ich war 19 Tage dort und es war zu wenig! Auf jeden Fall mußt du nach Toronto und Vancouver! In Kanada gibt es viel zu viel zu sehen, um das hier alles aufzuzählen!

    CU

    Crazy-Achmet
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten