• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann auch untypisches , sensibles Männerverhalten attraktiv sein?

Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo liebes Planet-Liebe-Forum,


Ich bin 23, Student und hatte noch keine feste Freundin. Und mir gehts letztlich darum irgendwann mal jmd. zu haben. ( hab aber schon sexuelle Erfahrungen gemacht) Dies liegt unter anderem daran,dass ich psychische Probleme habe bzw. mich noch auf Weg der Identitätsfindung befinde.(Seit 17-18) Im Laufe der Jahre habe ich große Fortschritte gemacht und bin inzwischen in der Lage Frauen überall problemlos anzusprechen (oder nach einiger Überwindung) und auch meine Bedürfnisse zu zeigen.
Allerdings und ihr kommt der Haken finde ich noch nicht den 100% Mut meine Persönlichkeit zu zeigen, also zu zeigen wer ich bin. Und deswegen hatte ich wohl noch keine Beziehung^^
Und zwar hat das folgenden Grund. Ich spüre noch weitere Facetten oder Persönlichkeitsströmungen in mir die über mein jetziges Ich hinaus gehen. Jetzt könnt ihr euch mich als durchschnittlichen Typen vorstellen, braun blonde Haare, Dreitagebart, lässig sportlich gekleidet. Ein Typ eben , der durchaus Chancen bei Frauen hat.
Aber: Das bin eben nicht nur ich. Ich habe zumindest und jetzt hoffe ich es kann vom Sinn nachvollzogen werden einfach mal das Bedürfnis Schwule zu imitieren bzw. schwulisch zu sprechen. Oder mich hin und wieder als Frau zu verkleiden und zu geben. Dabei möchte ich von vorderein sagen: Ich fühle mich zu 110% als Mann und bin definitiv an Frauen stark interessiert.Auch muss und will ich das nicht ständig machen, aber eben wenn ich Lust habe. Eine Bisexualität möchte ich zwar bei mir nicht ausschliessen (könnte mir vll. etwas vorstellen da zu probieren, hab da noch keine erfahrungen gemacht) aber bis jetzt fand ich es mit Frauen immer sehr schön und empfinde sie auch als sexuell anziehender.