• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann aus einer "Sexaffäre" mehr entstehen?

I
Benutzer179211  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr :smile:

ich dachte ich wende mich hier anonym bei euch, um mir ein paar Ratschläge einzuholen. Meine Story:

Während meines Studiums vor ca. 4 Jahren habe ich einen Mann kennengelernt mit dem ich recht schnell Sex hatte. Ich erinnere mich wie unglaublich gut ich den Sex fand (den besten überhaupt). Ich wollte ihn unbedingt wieder sehen! Und so führten wir eine Art Sexaffäre (nennt man das so?). Haben uns also meistens so 1 mal im Monat getroffen und hatten einfach nur Sex. Viel geredet haben wir nicht außer etwas Smalltalk. Er weiß, was ich studiert habe und ich weiß, wo er arbeitet. Das wars. Als ich einen Freund hatte (ca. 1 Jahr) habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen (fremdgehen ist uncool etc). Ich musste in der Partnerschaft jedoch oft an den Sex denken und habe mich als es vorbei war recht schnell wieder bei ihm gemeldet. So dass wir uns wieder traffen.

Die Abstände waren unterschiedlich. Mal 1 Monat, mal 2, mal auch etwas länger. Und ich fand das auch so wie es war auch super gut. Ich war eh total mit meinem Studium beschäftigt, hatte viele Freunde & nebenbei noch tollen Sex. Perfekt!
Als ich letztes Jahr mein Studium beendet habe und wegen dem Job weggezogen bin, habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Ich wohne jetzt ca 2 Std entfernt, habe aber noch ein Zimmer in der alten Stadt.

Vor 2 Monaten habe ich ihm wieder auf seine Nachrichten geantwortet und ihm erzählt, was ich nun so in meinem Leben mache. Ich weiß auch, dass wir beide auch gerne reisen (keine Pauschalreisen). Als er wieder auf ein Treffen umlenkte, habe ich ihm aber nicht mehr geantwortet, weil ich mir irgendwie auch denke, dass es doch gar nichts bringt und ich jetzt keine Lust mehr habe seine Bettgeschichte zu sein. Auch wegen Corona.

Er hat sich letztes Wochenende wieder bei mir gemeldet und ich habe ihm auch geschrieben, dass ich momentan nicht in seiner Stadt bin und vorerst eher bleibe wo ich bin. Daraufhin fingen wir an zwei Stunden lang uns SMS Sex Nachrichten zu verschicken.

Ich weiß, dass er mich definitiv wieder fragen wird, ob wir uns wieder treffen können, sobald ich wieder in der Stadt bin. Und ich weiß auch, dass das wieder auf das gleiche hinauslaufen würde. Hi & Sex & bye.

Ich finde ihn als Mann echt toll (Sexuell, aber auch als Mensch - er ist erfolgreich, intelligent, hat ähnliche Hobbys wie ich, kann sich sehr gut ausdrücken & ist sehr charmant). Man muss hier unbedingt hinzufügen, dass er Workaholic ist. Er ist super ehrgeizig. Das ist auch etwas was uns verbindet.

Und langsam glaube ich, dass ich mir gerne mehr von ihm wünsche. Immerhin haben wir nach 4 Jahren immer noch Kontakt, ist das normal? Auch, wenn man nicht mehr in der gleichen Stadt wohnt? Ich habe allg schon oft gelesen, dass aus so Bettgeschichten oft nichts ernsthaftes entstehen kann. Sieht ihr das genauso?

Wenn er mich fragt, ob wir uns wieder treffen können, würde ich ihm gerne diesmal antworten. Aber ihm eher klären, dass ich auf den lockeren Sex keine Lust mehr habe und mir mehr wünsche. Habe aber wirklich total Angst es zu versauen und weiß auch gar nicht wie ich das am besten formuliere: Ideen/Vorschläge?

Ich bin wirklich etwas ratlos, also danke euch schon mal für eure Hilfe :smile:
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #2
Wenn er mich fragt, ob wir uns wieder treffen können, würde ich ihm gerne diesmal antworten. Aber ihm eher klären, dass ich auf den lockeren Sex keine Lust mehr habe und mir mehr wünsche. Habe aber wirklich total Angst es zu versauen und weiß auch gar nicht wie ich das am besten formuliere: Ideen/Vorschläge?
Hm. Um da auszubrechen wirst du das Risiko eingehen müssen, dass es euch am Ende eben die lockere Beziehung kostet. Du sagst ja aber selbst, dass du keine lockere Sache mehr sein willst. Ich würde also sagen: Go for it!

Allerdings halte ich es für keine so tolle Idee zu warten bis er sich meldet. Du willst ja auch etwas von ihm. Schlag du doch mal was vor. Gemeinsam Essen gehen ist mittlerweile ja wieder drin. Wenn das bislang außerhalb eures Horizontes lag, wäre das schon mal ein erster Hinweis für ihn. Den Rest kannst du ihm dann nach dem Essen beibringen, du solltest dich dann nach Möglichkeit nur nicht von deinem Trieb leiten lassen, sondern mal bestimmt mit ihm über das Thema reden. Bei Ablehnung musst du die Konsequenzen dann eben tragen, aber auch deinerseits standfest bleiben. Was aber wie gesagt eigentlich kein Problem sein sollte, wenn du eh nichts lockeres mehr willst.

An deiner Stelle würde ich die Initiative ergreifen. Auf ihn zu warten halte ich für keine gute Idee, zumal du ihn ja schon zwei mal hast abblitzen lassen in letzter Zeit, wenn ich das richtig verstehe.
 
I
Benutzer179211  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deinen Beitrag. Ich muss hier noch hinzufügen, dass er sehr dominant ist. Ich glaube nicht, dass ihm so eine Einladung gefallen würde. Wenn dann müsste das von ihm kommen. Ich müsste ihm nur erstmal klar machen, wie mein Standpunkt ist und was ich eben von ihm will bzw. nicht will.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich müsste ihm nur erstmal klar machen, wie mein Standpunkt ist und was ich eben von ihm will bzw. nicht will.
Das fänd ich auch gut und richtig.
Aber es hört sich absolut gar nicht danach an, als ob er da mehr draus machen wollen würde.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #5
Danke für deinen Beitrag. Ich muss hier noch hinzufügen, dass er sehr dominant ist. Ich glaube nicht, dass ihm so eine Einladung gefallen würde. Wenn dann müsste das von ihm kommen. Ich müsste ihm nur erstmal klar machen, wie mein Standpunkt ist und was ich eben von ihm will bzw. nicht will.
So wie du eure Verbindung und ihn beschreibst, sagt mir meine Glaskugel, dass er wahrscheinlich kein weiteres Interesse hat. Er ist erfolgreich, attraktiv, charmant und sexuell wohl auch recht talentiert. Er wird das alles wissen und auch seinen Erfolg bei Frauen - und er wird wahrscheinlich auch wissen, dass er von dir mehr haben könnte... Will er aber scheinbar nicht, nicht wenn es wirklich seit 4 Jahren eher booty call - Sex - und gut ist.
Er nimmt sich von dir das was er haben möchte und das ist eben Sex.

Natürlich kann ich damit falsch liegen, aber derartige Verhaltensweisen sind mir bekannt.

Um deine Frage zu beantworten: klar kann auch einer Sexgeschichte eine Beziehung entstehen, dafür muss man sich aber für den Partner interessieren, mal ein Date ausmachen, sich persönliche Dinge erzählen, eben mehr als "sex-daten". Ich sehr hier dafür wenig, ihr habt nicht mal eine Freundschaft + - also eben noch etwas anderes als nur Sex.

Für eine Beziehung braucht man meiner Meinung nach aber eben Liebe, Freundschaft und Sex.
 
I
Benutzer179211  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Dass er kein Interesse hat, dachte ich mir auch schon. Immerhin will er nur Sex von mir und mehr vermutlich nicht. Kann natürlich auch sein, dass er das gleiche von mir denkt. Ich habe ihm auch noch nie einen Grund gegeben etwas anderes zu denken, da ich oft auf seine Nachrichten nicht geantwortet habe. Meistens erst dann, wenn ich Zeit und Lust hatte.

Darum würde ich ihm gerne schreiben, dass ich auf lockeren Sex keine Lust mehr habe. Und wenn er sich danach nicht mehr meldet & es akzeptiert, dann weiß ich zu 100%, dass er kein weiteres Interesse an mir hat und kann das Thema für mich abhaken. Ich weiß nur nicht genau wie ich das formulieren soll... :smile:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
Kannst du doch machen, würde ich wohl auch tun. Du hast ja nichts weiter zu verlieren.
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Klingt spannend und ich denke da ist ein Klassiker.
Einer der beiden ist nach einer Zeit oft an dem Punkt an dem er sich mehr „wünschen“ würde!

Ich hatte diese Erfahrungen auch schon gemacht.

Ich aus meiner Sicht denke das du nicht die einzige bist bei der er sich meldet bzw. mit der er sich trifft.
Oder hat er einer Beziehung?

mein Bauchgefühl ( und der Bauch ist echt groß ) sagt mir lass es sein. Schreibe ihm das genau so wie du es denkst und wenn er das nicht auch will lass es sein.

Solange du ihn noch im Kopf hast bist du nicht du selber und handelst nicht frei!
 
I
Benutzer179211  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Sicher bin ich mir nicht, aber ich schätze, dass er keine Beziehung hat. Er hat definitiv eine Single Wohnung.

Wie formuliere ich denn am besten, dass ich ihn zwar super anziehend finde aber für so lockere Sachen nicht mehr zu haben bin?
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Sicher bin ich mir nicht, aber ich schätze, dass er keine Beziehung hat. Er hat definitiv eine Single Wohnung.

Wie formuliere ich denn am besten, dass ich ihn zwar super anziehend finde aber für so lockere Sachen nicht mehr zu haben bin?
Du könntest anstatt das direkt zu kommunizieren ihn einfach mal fragen, ob er Lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Ich habe genug Erfahrungen mit sexuell dominanten Männern, aber auch die freuen sich, wenn die Frau ihnen Aufmerksamkeit schenkt/mal nach einem Date fragt. Wenn er es eher ablehnt, dann hast du deine Antwort und musst nicht ganz die Hosen runter lassen :smile:
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Sicher bin ich mir nicht, aber ich schätze, dass er keine Beziehung hat. Er hat definitiv eine Single Wohnung.

Wie formuliere ich denn am besten, dass ich ihn zwar super anziehend finde aber für so lockere Sachen nicht mehr zu haben bin?

genau so
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich muss hier noch hinzufügen, dass er sehr dominant ist.
Ich tu mich mit solchen Aussagen immer schwer. Inwiefern ist er das? Im Bett?
Falls es das ist: Bei einer Beziehung geht es ja um mehr als nur Sex. Du willst in einer Beziehung ja vermutlich auch nicht immer nur das machen, auf das er gerade Bock hat.

Ohne, dass du dich mitteilst wird es nicht gehen. Sonst wartest du noch bis du schwarz wirst. Das Gespräch zu suchen ist deine Sache. Ob das in Form einer Einladung oder eines Telefonates ist, seis drum. Ich würde das persönlich klären wollen. Willst du was, dann mach was!

Bis dahin finde ich auch jegliche Spekulation darüber, ob er denn jetzt mehr von dir will oder nicht ganz schön windig. Da bist du nach seiner Reaktion dann schon schlauer.
 
I
Benutzer179211  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Naja obwohl wir nicht in der gleichen Stadt wohnen und wir uns also nicht treffen können, schreibt er mir. Fragt mich nach dem Wochenende und schickt mir Bilder, was er so getrieben hat. Das wundert mich total, weil ich das so noch nicht mit ihm erlebt habe. Er schenkt mir gefühlt mehr Aufmerksamkeit als früher. Früher ging es in unseren Nachrichten meistens nur, ob bzw wann wir uns treffen und haben uns schon mal einbisschen "aufgewärmt".
Mittlerweile schreibt er mir, obwohl es klar ist, dass wir uns nicht treffen können. Und fragt einfach nach meinem Tag etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren