• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann beim Fingern Dreck in die Vagina kommen

Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #1
Hallo.

wenn man jetzt im Bett ist kann es doch sein, dass ein Fussel, oder sonstwas am, Finger ist, und den schiebt man dann der Frau rein.

macht das was ?

kann sich das was entzünden oder ähnliches ?
 
Q
Benutzer Gast
  • #2
Du, das is voll gefährlich!! Musst die Frau sich immer erst den Finger waschen, das ist ganz wichtig! Es kann sonst zu normalen Entzündungen kommen, die sich allerdings auch sehr sehr verschlimmern können und ein Abfaulen der Schamlippen zur Folge haben können. :grin:
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kann überhaupt nichts passieren !
Was glaubst du wie oft etwas in deine Vagina kommt.
Täglich! und wenn es auch nur ein Fussel deines Slips ist.

Du bist 21, schuldige :tongue:
 
Q
Benutzer Gast
  • #4
Haben Männer nicht nen Penis? Also dachte ich immer ^^ ich hab zumindest einen.. du nicht auch zipper?
 
N
Benutzer39982  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@Quelk: Du kleine Nervensäge hast doch von nichts eine Ahung, behalt deine unqualifizierten Kommentare für dich!
 
Q
Benutzer Gast
  • #6
Manche Leute können auch keinen Sarkasmus vertragen.. Spielverderber... :engel:
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nemesis.18 schrieb:
@Quelk: Du kleine Nervensäge hast doch von nichts eine Ahung, behalt deine unqualifizierten Kommentare für dich!

So ganz unrecht scheint er meiner meinung aber nich zu haben!

manchma kommt es mir vor als wäre "er" ein 15 jähriges Mädchen :grin: :grrr:
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • Themenstarter
  • #8
nein. ich habe meine Freudnin nämlich heute Abend gefingert, und da habe ich einen fremdkörper bemerkt.

ich finde es auch sheisse, dass einige hier Müll reden.

das ist ne ernste Frage.


wie kommt das denn wieder heraus ?


weil Schleim produziert die Vagina ja nur, wenn sie erregt wird
 
Q
Benutzer Gast
  • #9
macht halt nix.. also da passiert.. nimms einfach so hin
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Die Vagina ist immer feucht!

Dann kommt es raus wenn sie auf das nächste mal auf die toilette geht.
Es ist ja nicht schlimm, passiert ja nichts.
 
R
Benutzer Gast
  • #11
aber was wenn er lange finger hat und es ihr bis zu den eierstöcken
(oder so) hoch schiebt

:grin: :grin: :grin:


sorry aber das ist mir zu dem grad spontan eingefallen :gluecklic
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Royal TS schrieb:
aber was wenn er lange finger hat und es ihr bis zu den eierstöcken
(oder so) hoch schiebt
:grin: :grin: :grin:
sorry aber das ist mir zu dem grad spontan eingefallen :gluecklic

:grin: :grin:
der war gut !


Ich hoffe dem Threadstarter ist klar, dass nichts passieren kann.
Sonst bekommen wir ärger! :cry:
 
K
Benutzer39036  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Royal TS schrieb:
aber was wenn er lange finger hat und es ihr bis zu den eierstöcken
(oder so) hoch schiebt

:grin: :grin: :grin:


ja was wohl, dann faulen die eierstöcke ab, da konnteste jetzt aber auch selbst druaf kommen :grin: :grin:
 
A
Benutzer Gast
  • #14
So blöd finde ich die Frage nicht, wie ihr jetzt da rumtut. Ich finde es gut, dass er sich Gedanken darüber macht und er fragt eben nach, was ja auch gut ist. Und er möchte ernsthafte Anworten hören und keine blöden Bemerkungen...Quelk und Konsorten wären in der Stammkneipe oder im Rumgeprolle wohl besser aufgehoben :zwinker:

@topic:

Wenn jetzt mal ein Fussel oder sowas (kann ja auch vom Slip kommen) in die Vagina kommt, ist das nicht so schlimm, die Scheidenflüssigkeit spült den wieder raus (so wie beim Auge) und da das Sekret auch einen sauren PH-Wert hat, sollte sich da auch nichts entzünden. Aber man sollte sich schon die Hände waschen, bevor sie in die Nähe der Scheide kommen, schließlich wird so eine Hand sicher "schlimmer" sein wie ein kleiner Fussel - man soll sie ja auch die Hände waschen, bevor man sich einen Tampon einführt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, zipper.

PS: Der Thread passt aber wohl besser ins "Aufklärungsforum" oder so...:smile:
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wir haben ihm doch geschrieben, dass nichts passieren kann bei einem fussel oder sowas !
auch das mit dem slip und der natürlichen feuchte der vagina.

geht das schon wieder los @ austriangirl :flennen: :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren