Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • heike211
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #1

    kann das normal sein beim sex?

    hallo!
    es ist mir etwas unangenehm, aber ich fang mal an:ich bin seit ein paar wochen mit meinem freund zusammen und die erste zeit hatten wir auch "normalen" geschlechtsverkehr. den haben wir natürlich immer noch, aber vor einer woche, als wir zusammen in der badewanne saßen, sagte er zu mir ich solle ihm "mal in den mund pinkeln". ich war zuerst etwas verwundert darüber und dachte er wollte nur spaß machen. naja. dann habe ich es halt gemacht. unser sex ist nicht schlechter geworden in letzter zeit aber finde ich es schon etwas seltsam jemandem in den mund zu pinkeln. vor allem weil er es jetzt schon 3 mal wollte. ich muß dazu sagen, daß ich es eigentlich nicht unerotisch finde. kann das normal sein oder muß ich mir anfangen gedanken um meinen freund zu machen? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    20 Dezember 2003
    #2
    soll ja leute geben die auf spielchen mit "Natur-Sekt" stehen, mein Fall isses nicht. Aber wenn ihr beide Spaß dran habt ist das denke ich völlig OK...
     
  • hotdick
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #3
    Es gibt in der Sexualität so viele Vorlieben, da man schon vieles als "normal" bezeichnet, aber spreche doch mal mit deinem Freund, warum er es so mag, dann kannst du ihn vielleicht besser verstehen.
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #4
    Finde das zwar sehr komisch, und hatte gedacht, dass es sowas eigentlich nicht gibt, aber naja nun gibt es es und ich finds, muss ich leider schon ziemlich ekelig... wollte dich damit nicht einschüchtern oder sonstwas, sondern nur meine ehrliche Meinung sagen! Weiß nicht ob es dir was bringt, aber an deiner Stelle würde ich mal mit deinen Freund reden, habe schonmal davon gehört und der Typ hat sich dann immermehr reingesteigert, damit du das verstehst. Also rede mal mit dem, damit du dir da keine Sorgen machen brauchst!
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #5
    Also ich denke reden ist das Beste!
    Du sagst ja, dass du es nicht unerotisch findest, also dürfte es ja auch keine Problem sein darüber zu reden! Ich denke wenn mit deinem Schatz "alles in Ordnung" ist, kann er es auch!
    Und wenn es dir nicht gefällt, dann tu's es auch nicht, nur weil er es von dir verlangt...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2003
    #6
    Also ich hab damit keine Erfahrungen gemacht und es würde mich auch nicht reizen. Wenn es deinem Freund gefällt und du es nicht unerotisch findest, dann bruachst du dich auch nicht zu fragen ob es normal ist. Wenn es euch beiden gefällt, dann bitte!
    Wenn es dir aber nicht gefällt, dann mach es auch nicht weil er es will! Das bringt nichts!
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    20 Dezember 2003
    #7
    Also mich reitzen auch keine Natur-Sekt spiele. Und ich werde da auch nie drüber nach denken
     
  • haunter
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #8
    Man sieht hier wieder, dass die vorlieben der Menschen unterschiedlich sind, und das ist auch gut so, sonst wäre es doch fad auf dieser welt, oder?
    Jedenfalls, würde ich an deiner stelle das Gespräch suchen, und versuchen, das zu klären.

    Aber so lange es euch beiden freude macht,kann ich nur sagen viel spaß.
     
  • RoadDogg
    Gast
    0
    20 Dezember 2003
    #9
    ähm schluckt er das zeug auch ?
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #10
    mach dir doch keine gedanken drüber wenns euch beiden gefällt wäre ja schlimm wenn einer es "müsste" ausserdem hab ich schon oft gelesen das leute drauf stehen und es erotisch finden aber mein ding ist es nicht....
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2003
    #11
    Was ist schon normal? Solange ihr Beiden Spaß daran habt, ist es doch völlig in Ordnung. Mein Ding wäre es zwar auch nicht, aber da hat jeder seine Vorlieben.
     
  • 20 Dezember 2003
    #12
    Oh man, hört sich auf den ersten Blick wirklich ekelhaft an, aber wenn ich es mir so überlege, ich würd es auch erotisch finden.
    Nicht weil es Urin ist, sonder weil etwas von dir an mich wieter gegeben wird, etwas aus deinem Innern, das dein Körper produziert hat.
    Also ich könnt ihn verstehen.
     
  • heike211
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #13
    habe echt gedacht, daß eher die frauen dagegen wären. aber es scheint so, als wenn die männer es "ekelhafter" finden würden. postet mal weiter...
     
  • Yuki12
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #14
    mit "eklig" hat es sicher nicht zu tun... es kommt nur darauf an, ob beide Spaß und Geilheit dabei empfinden. Manchmal macht es mich so richtig an, wenn ich meiner Freundin "frisch von der Arbeit zurück" das Höschen runter ziehe und auslecke, bei fremden Frauen fände ich das sicher eklig, aber ihre Gerüche machen mich nur geil.
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #15
    für mich wäre das nix. Aber solange beide spaß haben ist das doch ok!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #16
    An Urin finde ich an sich nix ekelhaftes, ich mein, in meinen Mund musses nich unbedingt aber auf der anderen Seite is das ne natürliche Körperflüssigkeit und hmjo - wenn ihr beide nix daggen habt :smile:
     
  • december
    december (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2003
    #17
    Ich sag dazu nur: Im Bett ist erlaubt was beiden spaß macht.
    Bis vor kurzem hatte ich keine ahnung das das manche Menschen total an macht. Und als ich das erste mal was darüber gelesen habe war ich auch eher geschockt und angeekelt als irgendetwas anderes. Aber je öffter ich mich jetzt mit dem Thema auseinander setzte... Ich bin zwar noch nicht begeistert aber ich denke mal man kann es mal ausprobieren. Aber natürlich nur mit dem richtigen Partner.
    Und ich würde mir auch nicht soviele Gedanken darüber machen was andere Leute davon denken, oder über dich. Ich meine wer hat schon das Patentrecht zu sagen was normal und was abartig ist.
    Ist doch dein oder euer Ding, und wenn es euch gefällt und Spaß macht dann macht doch weiter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste