Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • icansweeme
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #1

    Kann das sein?

    tag :smile: - cooles forum hier, hab aber mal eine frage, meine freundin und ich hatten leztens vor ein paar tagen zusammen geschlafen..dies war mein erstes mal.. alles an sich war perfekt, aber ich war mit ihr fast 2 stunden in aktion und irgendwie kam ich nicht, ob sie, weiss ich nicht ^^

    ist das beim ersten mal normal, das man nicht kommt? oder was war da los?
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #2
    da du anscheinen nciht die suchfunktion nutzen kannst werde ich dir nun auch die falsche antwort geben.:mad:

    Nein das ist vollkommen unnormal du solltest dringend zum arzt.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #3
    :jaa: Du solltest echt zum Arzt sonst mutierst du noch zu einem Zombie. Ne, mal im ernst jetzt. Das kann an so vielen Sachen liegen, dir diese aber zu sagen hat kein Sinn denn das Benutzen der Suchfunktion ist denk ich mal ausreichend :zwinker:

    mfg
     
  • icansweeme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #4
    ich find ja nicht wirklich eine artwort darauf..und bevor ich hier wieder 1000jahre suche..wollt ich doch bloß eine simple schnelle antwort :zwinker:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #5
    Eine 100% Richtige Antwort wirst du hier nicht finden können, da es an sovielen Sachen liegen kann das man nur Vermutungen anstellen kann.

    Um Antworten zu finden muss man gegebnfalls sich ein bischen Zeit nehmen und Buchstaben lesen :zwinker:. Vll is jedoch einer so gnädig und nimmt sich deiner an, wer weis.

    mfg
     
  • icansweeme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #6
    deine intelligenz ist ja so fantastisch :zwinker: muss ich ja gleich nen preis austellen, für deine qualitativen antworten. - danke trz. hab gefunden was ich gesucht habe.

    peace
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    9 Juli 2006
    #7
    Danke,

    schau an er hat gefunden was er sucht, warum bloß? Achja damit ich noch arroganter rüberkomme, vll das nächste mal nen aussagekräftigen Titel :zwinker: . So jetzt kannst du anfangen mich zu hassen :zwinker:

    mfg
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #8
    mh also es kann schon sein dass man net kommt beim sex war bei mit 1 oder 2 mal so. war dann einfach zu fertig um weiter zu machen... aber beim ersten mal ist des komisch :tongue:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #9
    Apropo lesen. ^^

    das Thema hat sich erledigt. Man hat rausgefunden das es schon viele viele viele andere vor ihm gab die genau das wissen wollten.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    9 Juli 2006
    #10
    Also ich muss sagen, diejenigen die hier immer gleich nach der Suchfunktion schreien, finde ich noch nerviger als öfter mal die gleichen Themen zu lesen!!

    Wenn euch der Thread langweilt oder nervt, dann lest ihn doch ganz einfach nicht.
    Und wenn ihr schon unbedingt auf die Suchfunktion verweisen müsst, dann macht das doch in einem anständigen Ton.
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #11
    Also hier mal ein zitat aus meinem jungendlexikon das ich zu meinem 14. geburtstag bekommen habe *stolz ist*:

    Versprich dir nicht zu viel vom ersten Mal , denn kaum bist du drin , schon ist es vorbei [...]. Du solltest dir anschließend die Fragen ersparen wie z.B. "Wie war ich?" etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste