Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flamer
    Flamer (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2003
    #1

    kann es auch bei Jungs weh tun ?

    Hi alle Zusammen

    hab mal ne frage .
    kann es bei Jungs beim ersten mal eigentlich auch weh tun ???
    ich hab schon gehört dass sich die Vorhaut nicht bei jedem am anfang runterziehen lässt, sondern nur bis zur hälfte !!!
    Kann das dann weh tun wenn man in die V..... eindringt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. seine finger tun weh
    2. es tut ihr weh!!!!!
    3. es tat so weh :'(
    4. es tut sehr weh
    5. Tut es weh ?
  • Inno
    Gast
    0
    15 September 2003
    #2
    keine ahnung aber habe auch das problem mit der vorhaut, das sie sich nur halb runter ziehen lässt ;(
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #3
    Kenn mich da jetzt auch nicht soooo aus, aber wenn die Vorhaut nicht ganz runterzuziehen geht, ists ne Vohautverengung.
    Probleme die beim Sex auftauchen könnten, müßten vorher auch schon bei der SB aufgetreten sein.
    Wenn also was nicht gescheit klappt - besser vorher zum Arzt!

    lol kimheng..jo *g*....und Flamer: Vagina kannste in de Forum hier ruhig ausschreiben...:blablabla
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    15 September 2003
    #4
    Also das hängt weniger vom "ersten" Mal ab, als eben von der Vorhaut, aber vor allem von der Feuchte der Vagina. Sprich:
    Vagina trocken und / oder Vorhaut eng, dann kann es schmerzhaft sein.
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 September 2003
    #5
    Ja es kann dem Jungen weh tun, aber eigentlich nur wenn er eine Vorhautverengung hat.
    Ansonsten vielleicht noch, wenn das Mädchen nicht feucht genug ist!
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    15 September 2003
    #6
    ob die zurückgeht oder net...
    kannste ja shconmal in ner Trockenübung
    testen.

    Ansonsten tut da nix weh...
    Und wenn doch... dann kannste immer noch abbrechen :grin:
     
  • iso8859-1
    Gast
    0
    16 September 2003
    #7
    ja - es kann weh tun. Beispielsweise wenn der Penis gereizt ist (von ?zuviel? sex). Dann können manche unsanfen berührungen weh tun. Aber meist vergisst man das schnell wenn's zur sache geht.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    16 September 2003
    #8
    ..und versuchs nicht ggf in sie einzudringen, wenn sie zu eng und parallel dazu zu trocken ist, das kann höllisch wehtun - sogar soweit, dass du abgeschürfte haut am penis hast...und das ist beim besten willen nicht mehr schön
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 September 2003
    #9
    Kann aber auch wehtun wenn sie nicht feucht genug ist oder nicht entspannt. Reibt und zieht dann irgendwie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste