Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kokoskatze
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    5 März 2015

Kann ich das noch retten?

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin auf der Suche nach Rat/Tipps.
    Ich habe vor 3 Monaten meinen jetzigen Freund kennengelernt. Zu Beginn war alles gut, er hat sich sehr um mich bemüht, auch wenn ich es ihm nicht so leicht gemacht habe (kann mich nicht so schnell auf jemanden einlassen). Am Valentinstag ist es dann losgegangen: Er hatte nur Mittag und Nachmittag Zeit für mich, da am Abend ein Freund von ihm Geburtstag gefeiert hat. Ich habe dafür natürlich Verständnis gehabt, da wir auch vereinbart hatten, dafür am Sonntag etwas zu machen. Am Sonntag meldete er sich erst spät am Abend und tat so als ob wir nichts ausgemacht hätten. Als ich ihn darauf ansprach reagierte er alles andere als verständnisvoll. Er meinte ich hätte mich auch früher melden können. Dabei hatte er auch Recht und das sagte ich ihm auch, dennoch ist seither irgendwie alles anders. Plötzlich meldet er sich nicht mehr so viel wie vorher, Anrufe bleiben mittlerweile aus. Zeit hat er fast keine mehr, oder er will sie sich nicht mehr nehmen. Dann habe ich begonnen zu klammern, habe mich immer öfter gemeldet, mich beklagt, dass er zu wenig Zeit hätte. Letzten Freitag meinte er dann er brauche ein paar Tage für sich. Ich gab sie ihm, am Sonntag meldete er sich dann wie abgemacht. Dann einigten wir uns darauf uns mittwochs zu treffen um zu reden. Am Montag meinte er dann, dass er am Mittwoch nicht könne, da sein Training verschoben worden ist. Also sehen wir uns jetzt morgen. Ich habe nun Angst ihn mit meinem Klammern von mir weggetrieben zu haben und das er Schluss machen wird. Habe ihn gestern noch gefragt, ob wir eigentlich jetzt noch zusammen sind. Er meinte darauf, keine Ahnung sags du mir. Ich habe dann gemeint, ich möchte die Beziehung, aber ich möchte ihn einfach öfter sehn. Er meinte wieso ich es dann anzweifle, und dass es grade im Moment nicht einfach sei, da er viel Stress hat. Was soll ich den jetzt am besten tun?

• Pink Bunny
    Pink Bunny (29)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 März 2015
    Ihr habt einen solchen Stress nach nur 3 Monaten.
    Da steht doch eher die Frage im Raum ob es sich überhaupt lohnt diese Beziehung zu retten?

• Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.794
    298
    1.845
    Verheiratet
    5 März 2015
    Wei alt seid ihr und ihr habt ein komunkiationsproblem, Zudem läßt du dir zu leicht für alles was schief läuft den schwarzen Peter zu schieben und bist zu sehr für ihn da. Ich bin kein Freund von spielen insofern rede mit ihm das irh auf eine Ebene kommt

• Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    5 März 2015
    Du triffst dich morgen mit ihm und dann wirst du ja sehen wie es weiter geht! :smile:

• kokoskatze
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    5 März 2015
    Ja ich weiß, ich finde den Stress auch nicht gut, aber ich weiß ja momentan nicht ob er gerade wirklich keine Zeit hat, oder sich nur zu bequem zum Schluss machen ist.
    Wir sind noch sehr jung. Er ist 23 und ich 19. Ja, ich hoffe er verschiebt es nicht wieder..

• Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.794
    298
    1.845
    Verheiratet
    5 März 2015
    Nagel ihn fest

• kokoskatze
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    5 März 2015
    Wie meinst du das?

• Freundlich
    Gast
    0
    5 März 2015
    Am klammern denke ich liegt es nicht, ganz vorsichtig spekuliere auf darauf, dass sei Interesse abgenommen hat.
    Ich würde mich mal mit ihm an einen runden Tisch setzen und mit ihm offen darüber sprechen, wenn er sich nicht drauf einlässt wird das wohl nichts mehr.

• Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    5 März 2015
    :confused:... die eckigen Tische gehen im Notfall auch. Sie könnten sich so über Eck setzen, was bei eckigen Tischen besonders gut geht. :thumbsup:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Freundlich
    Gast
    0
    5 März 2015
    Das würde dann auch zur Not die Sache abrunden.

• Danke (import) Danke (import) x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • kokoskatze
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    5 März 2015
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Dennoch erwiedert er meine Nachrichten teilweise mit Kusssmileys. Auch wenn die nicht die Welt bedeuten, wundert es mich warum er es tut. Aber vielleicht möchte er mich einfach nicht verletzen. Ist mir schon einmal passiert das ein Mann unsere Beziehung mit immer weniger werdendem Interesse auslaufen lassen wollte. :frown:

• Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.226
    398
    3.975
    Verheiratet
    5 März 2015
    Wie ich schon erwähnte, triff dich morgen mit ihm und dann siehst du weiter. Nimm jetzt ein schönes Bad und lies dazu Sindbad, dann kommst du auf andere Gedanken. :smile:

• kokoskatze
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    5 März 2015
    Naja er hat mir gerade abgesagt. Das war es dann wohl..

• Boe
    Boe (44)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    7
    Single
    18 März 2015
    Sieht wohl so aus. Oder ist in der Zwischenzeit noch etwas passiert?

• kokoskatze
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    1 April 2015
    Nein er hat sich nie mehr gemeldet. Es ist noch immer sehr hart für mich, da mir eine Aussprache sehr weitergeholfen hätte, um abzuschließen. Am schlimmsten ist die Tatsache, dass er mir nichtmal genügend Respekt entgegenbrachte um mir wenigstens noch eine Nachricht zu schreiben.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    734
    vergeben und glücklich
    1 April 2015
    das wäre für mich eher ein grund ihn als arschoch abzustemeln und keinen weiteren gedanken an ihn zu verschwenden. sieh es positiv: du hast dich nicht unnötig lange mit ihm abgeben müssen!

• Sotix
    Sotix (20)
    Öfters im Forum
    34
    58
    41
    in einer Beziehung
    2 April 2015
    Da kann man ihm wohl keine Träne nachweinen. So wie das bei dir klingt wär da wohl nichts draus geworden. Tut mir leid.

• BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.257
    598
    5.837
    nicht angegeben
    2 April 2015
    Charmant... :rolleyes:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten