Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Klickt sich gerne rein
    100
    16
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2018
    #1

    Kann ich ihm das schreiben? Oder vergraule ich ihn mir damit?

    Hey ihr lieben.. kann ich ihm das schreiben? Oder ist das zu Süßholz raspelig?... und nachher vergraule ich ihn mir..? :/ Danke! :smile:

    Ich will dich.
    Ich will uns.
    Ich will alles, alles was uns ausmacht.
    Ich will deine hand halten.
    Dich umarmen und küssen.
    Einfach nur bei dir sein.
    Ich will lachen und lächeln und glücklich sein.
    Ich will neben dir gehen und stehen.
    Und all die tausend dinge machen die mit dir an meiner seite soviel schöner wären.
    Ich will frieren und von dir gewärmt werden.
    Du sollst mir meine widerspenstige haarsträhne aus dem gesicht streichen.
    Ich will deinen blick auf mir spüren.
    Ich will mich so eng an dich kuscheln wie es nur geht.
    Lass mich in deinen Augen ertrinken.
    Berühr meine lippen mit deinen und halte meinen Herzschlag an...
     
    • Lieb Lieb x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • BettmanWeilMüde
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    33
    8
    Single
    23 Februar 2018
    #2
    Kommt auf ihn an. Gibt Leute die mögen ein paar Zeilen, andere könnens überhaupt nicht ausstehen. :rolleyes:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    100
    16
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2018
    #3
    Mist:argh:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Witzig Witzig x 1
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    4.234
    348
    4.487
    nicht angegeben
    23 Februar 2018
    #4
    Ist das für deinen Freund? :smile:
     
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    100
    16
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2018
    #5
    Fast freund.. bzw. Ist schon ein bisschen was zwischen uns gelaufen. :smile: das ganze geht jetzt schon über einen Monat :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    118
    offene Beziehung
    23 Februar 2018
    #6
    Du hast ja geschrieben, dass er sich nicht meldet. Wie seit ihr denn zuletzt verblieben? Und was hast du ihm zuletzt geschrieben? Ich würde ihn nämlich jetzt nicht mit Nachrichten überhäufen. Je nachdem was du schon geschrieben hast, wenn er meint sich nicht melden zu müssen, renn ihm bitte nicht hinterher.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    100
    16
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2018
    #7
    Das letzte von mir war gestern abend mit gute Nacht. Von ihm kam dann auch ein "gute nacht :smile:" zurück. Und das war es.. :/
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    118
    offene Beziehung
    23 Februar 2018
    #8
    Achso aber dann war ja eigentlich nichts :smile: schreibt ihr sonst jeden Tag?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.286
    598
    7.611
    in einer Beziehung
    23 Februar 2018
    #9
    Ich fände es too much nach ein paar Wochen so einen Text zu bekommen :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 13
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    100
    16
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2018
    #10
    Ja eigentlich schon.. ._. Freitag nach dem treffen kam auch von sich aus guten morgen usw.. Am Montag das treffen ging auch von ihm aus und ab Dienstag hab ich ihm halt guten Morgen usw.. geschrieben :/
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    118
    offene Beziehung
    23 Februar 2018
    #11
    Er will dich regelnäßig sehen, das klingt doch alles total gut :smile: Entspann dich uns warte ab wie es weiter läuft. Den Text finde ich auch zu krass in eurer Situation. Du würdest so einen Text schreiben, aber traust dich nicht mit ihm darüber zu sprechen, was jetzt eigentlich zwischen euch ist?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.779
    398
    4.226
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2018
    #12
    Heb dir den Schmalz für den Heiratsantrag in fünf Jahren auf :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    100
    16
    0
    in einer Beziehung
    23 Februar 2018
    #13
    Ich weiß ist irgendwie schon leicht dämlich.. :ashamed:.. das ich ihm sowas schreiben kann es mit ihm noch nicht besprochen habe ^^"
    er hatte mir halt erzählt das er mit seiner ex mal zwei tage funkstille hatte dann haben sie wieder geschrieben, sich gestritten und das gleiche ging von vorne los.. (also 2 Tage funkstille usw..) hab halt angst das ihm irgendwas nicht passt oder so :/
    Also abwarten und Tee trinken? :smile:
    :tongue:
    Ich bin halt so ein kleiner romantik schnulz fan :grin: kann nix dafür :grin:
     
    • Lieb Lieb x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.779
    398
    4.226
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2018
    #14
    Dann solltest du vielleicht rausfinden, ob ER das auch ist ;
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Kara_Nirwan
    Meistens hier zu finden
    191
    128
    126
    nicht angegeben
    23 Februar 2018
    #15

    too much - weniger ist mehr, insbesondere wenn das nicht dein Freund ist, mit dem du bereits länger zusammen bist
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.788
    298
    1.840
    Verheiratet
    23 Februar 2018
    #16
    Hat er schon gesagt ich liebe dich oder du ihm denn nichts anderes als das sind deine Worte. Eine Liebeserklärung! Empfindest du so ? Vielleicht ein wenig früh oder?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 153996
    Öfters im Forum
    147
    53
    34
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2018
    #17
    Also ich finde es echt schön - wenn der Junge etwas romantisch veranlagt ist. Aber ich denke 70% fänden sowas toll :smile: Aber vergraulen tust du ihn glaub ich damit nicht - vor allem kommt es von Dir und ist ehrlich! Und genau das find ich gut und wichtig!!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Lieb Lieb x 1
  • MiniAlpaka
    MiniAlpaka (21)
    Klickt sich gerne rein Themenstarter
    100
    16
    0
    in einer Beziehung
    24 Februar 2018
    #18
    Keiner von uns hat es schon gesagt :/
    Ja ich habe Gefühle für ihn... sehr starke sogar...
    Mh..warum ist es denn zufrüh? :/
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Sun am See
    Sun am See (23)
    Öfters im Forum
    338
    68
    118
    offene Beziehung
    24 Februar 2018
    #19
    Dann bist du mit deinem Text meiner Meinung nach einen Schritt zu weit :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    1.934
    138
    537
    in einer Beziehung
    24 Februar 2018
    #20
    Weil ihr weder zusammen seid noch "in echt" über eure Gef0hle geredet habt.
    Die erste Liebeserklärung über Whatsapp finde ich persönlich nicht romantisch sondern kindisch.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten