• blackstar
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    Kollgege RussenJunge hat verdammt recht. Das ist sowas von Eindeutig... Du musst jetzt seeehr bald was tun sonst ist sie weg. Berichte mal büdde :zwinker:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    30 Mai 2004
    "Musik hören"? :zwinker: :link: :tongue: ALLES KLAR! *zwinker* Hey, trau dich einfach, was hast du denn zu verlieren? Und bis jetzt klingt das doch alles echt super! Wahrscheinlich dachte sie schon während der 2 Stunden Spazierengehen "Wann nimmt der endlich meine Hand?" - und hat sich selber aber auch nicht mehr getraut... :zwinker: So war's bei meinem Ex und mir auch, im nachhinein fanden wir's superlustig, weil wir BEIDE nur gewartet haben, daß der ANDERE endlich was macht! :grin: Und ja, geklappt hat's dann auch, als wir alleine bei ihm zu Hause waren, beim Fernsehen... auf dem Bett gelegen... und plötzlich lag mein Kopf auf seiner Schulter und meine Hand in seiner, und *schwups*, da war's passiert! :zwinker: :schuechte

Mach dir keine Gedanken, laß das auf dich zukommen, und wenn du dich erstmal ein bißchen was getraut hat, dann geht alles wie von selbst, und dann kannst du den Rest des Abends genießen! :smile:

Viel Glück, dir drücken hier alle die Daumen, auch wenn du das wahrscheinlich gar nicht mehr brauchst! :schuechte Trau dich, du schaffst das!

Sternschnuppe

• Gitano
    Gitano (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    Ich denke mir, daß Du keine Tipps nötig hast.
    Wenn Du mich fragst, ich glaub' die Dame steht auf Dich.
    Nimm Deinen Mut zusammen, warte auf einen netten Augenblick und küß' sie mal - der Rest ergibt sich dann ganz sicher auch noch.
    Halte Dir beide Daumen und toi toi toi

Gitano

• Yves20
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    so, morgen kommt sie zu mir :zwinker:

dann kochen wir, hören Musik, gehen vielleicht spazieren etc...

also erst mal hab ich händchenhalten oder sowas gedacht... (nicht gleich küssen). Das "Problem" ist, dass wir uns eigentlich noch gar nie berührt haben. Wir geben uns auch bei der Begrüssung keine Küsschen oder so, sondern wie grinsen uns einfach an. Ich glaub, das Problem ist, dass wir beide sehr schüchtern sind...

Wie kann ich das angehen, dass wir uns mal "zufällig" berühren? Oder mit dem Händchenhalten: Soll ich einfach mal, wenn wir nebeneinander sitze nach ihrer Hand greifen...hmm ich sehe es schon kommen: Ausser dass wir es nett haben, "passiert" vielleicht wieder nix... Oder soll ich sie mal auf "unsere Beziehung" ansprechen?

gruss

Yves20

• made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    30 Mai 2004
    du musst dich halt zusammenreißen...glaub mir es wird sich lohnen! auch wenns schwer ist, nehms dir halt vor, und dann machs ohne nachzudenken, wenn du anfängst zu denken wird das eh wieder nichts..

ich würds auf jedenfall physisch machen, nicht verbal....(also händchenhalten, eventuell sogar küssen und nicht auf beziehung ansprechen)

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2004
    na du

Alsoooo...Ich will dir mal ne story erzehlen.

Kennst du die Sendung auf MTV?Sone Dating Shoe.Junge trifft sich mit Mädchen. 2 Freunde vom Jungen und 2 Freunde vom Mädchen sitzen in nem Kleinen Buss und beobachten das date im Fernsehen...wird ja alles mit Kamera aufgenommen.Die Freunde die das Date beobachten können den Mädchen oder denn Jungen eine SMS schreiben.z.B: "Küss sie doch", "Sie steht auf dich", "Mach dich ran an ihn"....naja und so weiter.

Die Show ist cool.Ich komm mal zu sache.Ein Junge mit viel Selbstvertrauen hat sich mit einem Schüchternen Mädchen getroffen.
    Ihre Freundininen meinten sie ist schüchtern und unschuldig.

Der Junge...war ein player.Also er war gut.Er war auch eingebildet und ignorant.Die freundininen die das date beobachtet haben meinten alle er ist ein Arsch und hat keine chance.Als ich im Fernsehen das Date auch beobachtet habe wusste ich dass er sie sich klarmacht.Unjd weisst du warum?Weil er selbst gewusst hat, dass er sie kriegt.Vor dem Date sage er:" Leute passt auf und lernt was.Ich bin der Grösste der Coolste...." und und und.Eingebildeter Arsch....aber er hat es drauf.Und weisst du warum?Weil er an sich geglaubt hat.

Weisst du wie er sie an dem date geküsst hat?Willst du es wirklich wissen?Dann pass auf.

Sie sassen an einem Tisch in einem restorant.Haben irgent was gelabert.dann bekamm er eine Nachricht von seinem Kumpels die mit den Freundinninen des Mädchens das Date beobachtet haben.Sie schreiben ihn: "Hey yo küss sie doch endlich".

Und rate mal was er gemacht hat?na klingelts?Er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.Er hat sie nicht mal Romantisch angeguckt und er hat ihr auch nichts Romantisches gesagt oder so.

Man könnte so richtig sehen wie er die massage gelesen hat sich zu ihr gedreht hat und sie geküsst hat.Er hat nicht mal überlegt...er hat es einfach ohne der Wimper zu zucken und ohne zu überlegen gemacht...sie geküsst.Und?Hat sie abgeblockt?NÖ!!!!

Wie sollte sie auch.Frauen wollen nun mal geküsst werden wenn sie mit einem Jungen alleine sind.Es sei denn du bist ihr Bruder oder ihr Vater oder so... lol

Davon musst du ausgehen.Was ich dir sagen will.Egal scheiss drauf.Das nähste mal küsst du sie einfach...nur so.

Überaschung!!!!!!!Hab dich jetzt geküsst.So geht das.Denk nicht mal nach...mach es einfach.Denk nicht!!!!!!Mach!!!!

Dencken ist nicht gut bei sowas.Glaub mir.

Jetzt könntest du sagen..."Gut aber vieleicht sah der typ auch geil aus oder so"

Falsch der Sah nicht so gut aus und das Mädchen fand ihn eigentlich blöde und hat sich in den ganzen Statemants wehrend des Dates beschwert warum sie so ein Vogel am date von MTV gekrigt hat.

Trotzdem hat sie sich küssen lassen.
    Also küss das Mädchen einfach.man was nützt dir wenn du dir die Birne hier in Planet-liebe voll liesst?Was willst du denn noch als Tipps haben?Es gibt keine Tipss mehr für dich.Die Trickkiste ist leer.Du hast sie.das einzige was man dir sagen kann ist:" KÜSS SIE!!!!" Das wars.

das nähste mal wenn du hier was reinschreibst will ich lessen dass du sie geküsst hast.Klar hast du Angst.Aber sei ein mann verdammt nochmal.Und Männer machen auch sachen vor dem sie Anmgst haben.das zeichnet uns Männer aus.Und das wissen auch die Frauen!!!

Deshalb wartet dieses arme Mädchen darauf bis du was machst.Also mach was.Sorry was anderes weiss ich nicht was ich dir sagen könnte.

Dieser übelst lange beitrag hat nur eine MASSAGE an dich und die leutet:

MACH WAS!!!!!!!!

Peace :smile:

• blackstar
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    ^^ Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Bericht bitte!!!

• Yves20
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    na dann mal Bericht:

5 Stunden heute bei mir zuhause. Gekocht, gegessen, Musik gehört und viel geredet und gelacht, dazu aufm Sofa ganz nahe beisammen gesessen und angelehnt mit "Armkontakt". Aber kein Händchenhalten...keiner von uns hat sich wieder getraut...Jaja, ich weiss, ich müsste den "ersten Schritt" tun... Mann, ich bin einfach schüchtern...aber das nächste mal mach ich bestimmt was. Dieses Mal haben wir immerhin den ersten Körperkontakt zustande gebracht. Und wenn ihr mich jetzt als einen Versager hinstellt- macht das ruhig, ich bin mir sicher, dass mein zugegebenermassen etwas defensives Verhalten bei ihrem Charakter nicht schlecht ankommt. Schliesslich wollen wir ja nichts überstürzen...
    Begrüssung nun neuerdings auch mit Küsschen auf Wange. Und das nächste Treffen ist garantiert, denn beide fanden es "sehr schön".

Gruss

Yves20

PS: Und danke nochmals für euren Einsatz :zwinker: Ich halte euch auf dem Laufenden...

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    Hey Yves

Also ertsmal.Keiner hält für einen Versager.Warum denkst du das?naja ich weiss nicht was die anderen dencken aber ich dencke nur du bist halt schüchtern eben auch deshalb weill du noch nie ein Mädchen geküsst hast.Das hast du ja am anfang geschrieben.Du hast halt angst vor etwas was du noch nie gemacht hast.Es ist aber ok.das ist normal dass man vor etwas schiss hat was man noch nie gemacht hat...z.B. küssen, Sex, Beziehung, Fallschirmspringen, Bungiejumping und und und.

Also las dich nicht unter druck bringen.Weder von mir noch von jemand anderen hier.

Sei einfach froh und geniess die Zeit mit diesem Mädchen.Mach das was du für richtig hälst und lass es auf dich zukommen.Entspann dich einfach.
    Und berichte uns :smile:

Ein Tipp will ich dir aber noch geben.Das find ich sehr wichtig.Du musst dir die frage stellen für was du das Mädchen wirklich haben willst.

1. Beziehung

2. Freundschaft

Und komm mir bitte nicht mit Beziehung UND Freundschaft.Nö Nö NÖ.Beides geht nicht.Entweder man hat mit ner Frau ne Beziehung oder ne Freundschaft.Beides zu haben ist unmöglich!!!Naja oder man Bummst sie einfach nur....*lol*...aber da willst du ja nicht hin weill du das Mädchen ja echt gern hast und nicht nur das eine von ihr willst richtig?

Stell dir mal selbst die Frage.Wenn du ne Beziehung haben willst, dann willst du keine Freundschaft mit ihr.Also denk nicht das ne Freundschaft auch gut ist wenn die dich mit: "Lass uns Freunde bleiben abschiesst!".Ich hoffe für dich dass es nie dazu kommt aber wenn dann sag ihr einfach das du nie eine Absicht hattest mit ihr "Freunde" zu sein.Und das du mit ihr zusammensein willst.Punkt aus!!!Freunde gibts nicht.Das find ich schon wichtig.Las dir nie sowas gefallen.

Ich wollte mal was von einem Mädchen.Wir haben uns blendent verstanden.Haben uns ein paar mal getroffen.An einem treffen mit ihr fand ich heraus das sie seit 2 tagen einen Freund hat?Und was hab ich gemacht.Ich sagte tschüss und bin weggefahren.Und sie wusste warum.Sie hat sich per SMS bei mir entschuldigt und meinte sie mag mich vooool krass als kumpel und will nicht das wir kein Kontakt mehr haben.Ich schrieb ihr sie soll sich ihre "Kumpels" sonst wo suchen.Und hab auf sie geschiessen...egal wie gut sie aussah....und egal wie toll sie war...so ein scheiss lass ich mir nicht bieten.

Es ist dir überlöassen wie du das siehst.Aber ich würd dir vorschlagen aufzupassen dass du dich nicht von Frauen verarschen lässt.

Viel spass mit deinem Mädchen wünsch ich dir.

bye

• blackstar
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    So ähnlich wie bei Yves ist es bei mir auch mal gelaufen: Getroffen, getroffen, geftroffen nie was passiert und als ich dann mal Tacheles geredet hab hatte sie 3 Tage vorher mit Ihrem Ex wieder angefangen :frown:. Also halt dich bloss ran!!! Die wartet nicht ewig.

• RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2004
    Siehst du Yves.

Ich und Blackstar wir wissen wovon wir reden.

• Yves20
    Gast
    0
    1 Juni 2004
    ja guuuut, aber in ihrem Fall glaube ich jetzt kaum, dass ich Gefahr laufe, wenns nun etwas länger dauert als üblich, weil sie irgendwie schon "angebissen" hat und auch sonst praktisch noch nie irgendwelche Männergeschichten hatte...Sie hat also z.b. keinen ex, wo sie im moment mal so kurz wieder anbeissen könnte...

gruss

PS: Nächstes Treffen ist schon in Planung :zwinker:

• RealDoubleG
    0
    1 Juni 2004
    Hi Yves20,

mir geht es genau so wie dir, weiß nie richtig was ich machen soll wenn ich mit einer ich sage mal frau unterwegs bin..Irgendwas mache ich immer falsch..Ich glaub das RussenJunge( man wie heißt du denn wirklich, bist verdammt okay..) recht hat, bin glaube ich zu lieb oder ich laber zuviel keine ahnung. Irgendwie klappt das nie. Ich meine ich hatte schon ein paar beziehungen, so ist es nicht.

Also ganz ehrlich gesagt, weiß ich wie man mit einer Frau umgehen muss zumindest glaube ich es, aber ich kann das nie umsetzen. Mit nem Kollegen habe ich darüber gesprochen und der hat mit gesagt, das wenn ich das alles so machen wie ich es mir denke ich jede frau haben könnte.... :zwinker:

Aber ich kann das nie umsetzen....klappt einfach nicht. Mit anderen Leute mit den ich laber und den ich das sage was ich denke...ob ihr es mir glaubt oder nicht, die habe 2 wochen später eine freundin..... danken mir über alles aber ich kann das einfach nicht umsetzen was die aber schaffen. ich glaube mir fehlt der Mut dazu. :cry:

Z.B. Ich habe eigentlich eine Allgemeine Satz über das alles...Wenn man diesen Satz eigentlich verstanden hat( damit meine ich richtig verstanden) hat man fast immer gewonnen.Bitte nicht Wort wörtlich nehmen sondern Sinn verstehen.

"DER LIEBENDE WIRD GEFI........UND DER FIC........WIRD GELIEBT.

Bis jetzt hat mir jede(r) zugestimmt oder Weiblich oder Männlich...ohne scheiß sogar die weiber denken so, wollte es selber auch nicht glauben als sie gesagt haben ja du hast recht....

Kann das jetzt nicht hier ausschreiben wegen den Regeln. Denkt euch einfach unter den Abkürzungen das was man mit einer Frau im Bett macht :zwinker:

Muss das Wort so krass ausdrücken Sorry..habt keine schlechte Meinung über mich..muss es so ausdrücken, damit der Sinn kommt.

Jetzt denkt ihr bestimmt..Ey der typ will uns nur verarschen hat eigentlich den Sinn verstanden aber kriegt es nicht hin....Na??? Da sind wir an dem Punkt angelangt...ich glaube ist doch zuwenig Mut bei mir da, das ich es hinkriegen könnte.....

P.S. Weiß nicht wie ich mein inneren Schweinehund überwinden kann....?

• RealDoubleG
    0
    1 Juni 2004
    Sorry habe irgendwie 2 mal auf antwort geklickt, musste jetzt das zweite ändern in dieses.

• Yves20
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    :zwinker: heute hats endlich geklappt :zwinker:
    Sie hat zum Glück den ersten Schritt gemacht :gluecklic Händchenhalten und dann wars natürlich eh klar... ich bin überglücklich!!!!!!!!!!¨

Gruss und Danke nochmals an alle für eure Tipps!!!

Yves20

• made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    5 Juni 2004
    wow grats geil! *mitdirfreu* :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

aber nun erzähl mal ganz detailliert!!! wies abgelaufen ist!! büdde :schuechte *ganzgenauwissenwoll*

• the_eagle
    the_eagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2004
    Genau, wir wollen die ganze Story hören - mit Einzelheiten!

Freut mich für dich :bier: :tongue:

• Yves20
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    ok, will ich euch geben :zwinker: :

Also als ich bei ihr war, waren wir erstmal ne stunde auf ihrem zimmer, sie hat mir auf ihrer Gitarre vorgespielt, wir haben etwas geschwatzt aber ist noch nichts passiert. Dann haben wir ne DVD geschaut (Bruce Allmighty), wobei immer noch nichts passiert ist (hab halt wieder nichts unternommen)... Dann wars schon 22:30 und "dummerweise" (glücklicherweise :gluecklic ) fuhr der nächste Bus erst wieder um 23:30...Dann gingen wir nochmals in ihr Zimmer und sie legte eine Schallplatte auf. Sind dann nebeneinander auf der Couch gesessen und haben die meiste Zeit geschwiegen (ca. 15 min lang fast nichts geredet). Ich hab dann meine Hand rel. offensichtlich und anbietend auf die Couch gelegt. Dann hat sie die ihrige draufgelegt, tja und dann nahm das Ganze endlich seinen Lauf (ab dann wars nicht mehr schwierig). Es war sooooooooo schön!!! (Lol, ich hab leicht gezittert, aber das ist wohl beim ersten mal normal). Dann ging es bis zur Umarmung und Kopf auf Schulter und so...aber noch kein Kuss. Aber den sparen wir uns eben noch fürs nächste oder übernächste mal auf:smile: Ich freu mich schon , sie morgen wieder zu sehen :zwinker:

Ich schwebe grade auf Wolke sieben

Gruss

Yves20

• Yves20
    Gast
    0
    6 Juni 2004
    heute 2 stunden geküsst :kiss: :kiss: :kiss:

und sie hat nachher per SMS gefragt, ob ich nun ihr fester Freund sein will. Ich find das total süss. Natürlich will ich :zwinker: :zwinker:

Wir sind so glücklich

Damit erkläre ich diesen Thread für seeeehr erfolgreich beendet :gluecklic

Danke nochmals an alle für die nützlichen Tipps!!!!

Yves20

• made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    6 Juni 2004
    hey man ich freu mich voll für dich und irgendwie macht das auch hoffnung dass ich auch nich ewig solo bleib :grin:

*soooooooobreitgrinsentu* :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten