Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #1

    kann ich mit piercing blasen?

    hab mir vor nem monat ein zungenpiercing stechen lassen.
    die piercerin meinte ich dürfte kein oralex haben.
    meinte sie in der zeit wie das verheilt oder darf ich nie wieder?
    weiß das zufällig jemand??oder tut das dem mann weh?

    oder umgekehrt: darf jemand männliches mit zungenpiercing eine frau befriedigen?
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #2
    Ich denke, nur bis das komplett verheilt ist. Wegen Infektionsgefahr der Wunde o.Ä.

    Für immer wär ja ein bisschen doof, oder? Wer würde sich das dann noch machen lassen :zwinker:
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #3
    Keine Panik, da gehts nur um die Infektionsgefahr :zwinker:
     
  • Betty
    Betty (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #4
    Denk auch nur bis es verheilt ist... kenn viele die eins haben, und von einigen weiß ich auch, dass sie ab und zu oral verkehr haben :zwinker:
     
  • cunni24
    cunni24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #5
    Das wäre ja schlimm, wenn man mit nem Zungenpiercing keinen Oralverkehr mehr haben dürfte. Ich selbst hab eins und es ist kein Prob. Es ist auch nicht unangenehm für den Mann wenn sie eins hat ... zumindest bei mir nicht.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #6
    Abgesehen davon, dass sich kein Mensch Zungenpiercings stechen lassen würde, wenn er nie wieder Oralsex haben dürfte... :grin:

    ...warum hast du das nicht die Piercerin gefragt? Dafür ist sie (auch) da!
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #7
    achso dankeschön
    aber tut das den männlichen leuten nicht weh oder so?
    ich glaub mir wär das ein bisschen unangenehm
     
  • cunni24
    cunni24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #8
    Nein, ich selbst z.B. spür das Zungenpiercing überhaupt nicht. Und es soll sogar Frauen geben, die absolut abgehen, wenn der Typ eins hat.
     
  • apriori
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #9
    Solange du kein Piercing mit Widerhaken oder Stacheldrahteinlagen hast :grin: brauchst du dir keine Gedanken machen ... meine Freundin hat auch eins :drool:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juli 2006
    #10
    ich könnte auf oralverkehr niemals verzichten :eek: ...bei mir hat sich noch kein mann beschwert, dass es weh tut oder dergleichen. den meisten fällt es nicht einmal auf :zwinker:

    viel spass beim ausprobieren :tongue:
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    6 Juli 2006
    #11
    Du darfst nie wieder Oralsex haben! :engel:
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #12
    Sie meint damit "Für die Zeit der Verheilung" Genauso wie man in der Zeit keine michhaltigen Produkte Essen sollte (Eiweis)
    Danach ist Oralverkehr mit Piercing (evtl Satelitenaufsatz) das geilse überhaupt
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #13
    also das ist nur so lange, bis das abgeheilt ist. angeblich darfste nach ner Woche schon wieder.

    ich kann dazu nur sagen, dass männliche Gepiercte durchaus noch oral an das andere Geschlecht gehen und diese nette kleine Kugel einen seeeeeehr stimulierenden Effekt hat ;-)

    LG

    nachtrag:
    was zur hölle ist ein satelitenaufsatz? ;-)
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #14
    Das ist eine Kugel mit 5 oder 6 kleine Kugeln aussenrum. Erst damit wird der Oralverkehr für SIE so richtig geil...:zwinker:
     
  • Mietzekatze
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #15
    oh man lernt nie aus.also ich finde eine schon hammergeil *g*
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #16
    na wofür macht man sich denn ein zungenpiercing, damit man den guten alten O-Sex verbessern kann, kennt ihr denn nicht M² ? ? Micheal Mittermeier


    nene was habt ihr denn für ne algemeinbildung
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    6 Juli 2006
    #17
    Nein das kenn ich nicht! Inwiefern verbessert ein Zungenpiercing denn Oralsex? :smile::smile:
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    #18
    das weis ich auch nicht :grin:

    ich kenn das nur bei M² das Micheal Mittermeier darüber herzieht
     
  • tomhanks
    tomhanks (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    10 Juli 2006
    #19
    Also ich kann nur sagen das es noch mehr stimuliert wenn Frau ein Piercing hat beim blasen. Ich finds geil:drool:
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    #20
    Oh mann, das ist ja unglaublich....:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste