• DiSyre
    DiSyre (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    10 Juli 2006
    Also da ich auch besitzer eines Zungenpiercings bin muss ich sagen das die meisten frauen wirklich voll auf diese kleine kugel abgehen...
    da ich schon o-sex mit und ohne Piercing hatte und ich hab noch von keiner gehört das sie das piercing nicht mag :zwinker: also absolut empfehlenswert mag es auch wenn die partnerin eins hat...:drool: also wie gesagt nur positive erfahrungen gemacht

• Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    Ja klar nur so lange bis es verheilt ist muss pause sein, dann kannst wieder los legen. :grin: Kenne sehr viele, die es mit Piercing noch viel geiler finden :!_alt:

• Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    1
    Single
    11 Juli 2006
    meine freundin hat sich auch ein zungenpiercing machen lassen. ich bin also in den genuss von vorher und nachher gekommen. anfangs war es bisschen ungewohnt, vielleicht weil ich auch immer dran gedacht hab. jetzt spür ich eigentlich keinen unterschied. vielleicht ist es ein bisschen geiler. sieht jedenfalls super aus :smile:

sie sollte auch ein bisschen warten, aber ich glaub es hat nicht lange gedauert und wir hatten wieder oralsex :drool:

gruß nimmersatt

• Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    Darf man mit Zungenpiercing blasen?

Jaaa und wie:grin:

• syndrome
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    ich hab eins und ich finds nett beim oralverkehr (wenn ich ihn mache,abgesehen davon das es meinem freund auch gefällt) weil man damit soooo toll rumspielen kann:engel:

selber hatte ich leider noch nicht das vergnügen in diesen genuss zu kommen...:geknickt:

wenn du dich piercen lässt dann frag einfach den piercer das näxte mal, dafür sind die doch da.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten