Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nelelein
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    25 März 2006
    #1

    Kann man das JFH sehen?

    Mich beschäftig da mal ne Frage... Wie ist das mit dem JFH? Kann man das irgendwie sehen? Denn ich hatte noch keinen GV aber es ist auch kein Problem, wenn mein Freund mit seinen Fingern in mich eindringt, ich habe da nicht das Gefühl, dass da irgendwie wiederstand ist
     
  • Sternenträne
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #2
  • g-unit_rulez
    0
    25 März 2006
    #3
    also meine freundin sagt das man es sehen kann....ich kann es zumindest auch fühlen.....:zwinker:

    mfg
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    25 März 2006
    #4
    mir is es nie aufgefallen, hab aber auch nicht danach gesucht :grin:
    naja würd dir gern weiterhelfen aber mittlerweile is das ding hinüber :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2006
    #5
    ich hab da bei mir noch nie drauf geachtet... mittlerweile sind da aber nur hautfetzen...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #6
    hallo,
    ich konnte mein JFH sehen, als es noch da war. Könnte aber nicht beschreiben wie es aussieht... Ist halt so ein (Schleim)hautfetzen am Eingang, mit ner Öffnung drin...

    Der Widerstand könnte aber auch davon kommen, dass sie nicht entspannt oder nicht feucht genug ist, muss also nicht unbedingt am JFH liegen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.028
    248
    672
    Single
    27 März 2006
    #7
    Gibt es eigentlich irgendwo Fotos vom JFH, ich habe bisher immer nur Zeichnungen gesehen. Offensichtlich ein Tabu, sowas zu fotografieren?
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #8
    hmmm...
    also, ich hab ma danach geguckt:zwinker:
    naja und nach meinem ersten mal da hat sich da irgendwie nix verändert...:ratlos:
    hmm ich glaub ich hatte von anfang an gar keins...
    kann ja sien das es bei dir auch so ist, oder das es schon eingerissen ist?
     
  • Mattezz
    Mattezz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    28 März 2006
    #9
    da is eins auf der ersten seite, die sternenträne gepostet hat..da gehste halt wie gesagt auf "anatomie", dann auf "das hymen" und dann kannste da irgendwo im text auf nen link klicken, da sieht mans dann recht deutlich..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste