Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #1

    Kann man den Penis auch in Mund nehmen, wenn er schlaff ist?

    ....

    ....
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    29 März 2006
    #2
    Gehen tuts natürlich und schlaff bleibt "er" dann sowieso nimma lang ...

    Liegen ist doch schöner :smile:)
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    29 März 2006
    #3
    Vielleicht solltest du deine Fragen mal sammeln und in einem großen Thread stellen... oder es einfach alles ausprobieren!
     
  • J@home
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #4
    Jop, im liegen kann man sich besser entspannen. Wird sich schnell von alleine aufstellen ;-)
     
  • Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #5
    ....
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 März 2006
    #6
    Ich glaub der "Kleine" steht dann extrem schnell stramm :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #7
    du ahst probleme..... versuchs einfach.. deine befürchtungen sind unbegründet
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #8
    Jap, brauchst dir echt keine Sorgen zu machen. Und wenn er sich beschwert, obwohl du es noch nie richtig gemacht hast, dann würde ich mal überlegen, was du da für einen Typen hast. Im Normalfall wird er sich freuen, dass du ihm einen bläst und vermeiden, dich dabei ernsthaft zu kritisieren ("Jaaa, weiter" oder "Mach bitte das" ist keine Kritik, reines Feedback), denn sonst kann er erwarten, dass er vermutlich eine Weile nicht mehr in den Genuss kommen wird :zwinker:
    Probiers aus, und mach es spontan, nicht nach irgendeiner Anleitung, die du in deinem Kopf hast. Jeder hat andere Vorlieben, so kann man dir zwar sagen, dass du dies und jenes tun könntest, aber ob das deinem Freund gefällt, ist eine andere Sache. Probier ein paar Sachen und schau, was er am meisten mag, wo seine Reaktion am stärksten ist, und richte dich dann darauf. Andere Dinge einbinden kann man immer noch.

    Du wirst ganz sicher nicht lange einen labbrigen Schwanz im Mund haben, das klappt von alleine...
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #9
    sag mal, wie alt bist du?
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #10
    Theoretisch sicher, aber ich glaub ich würds nicht schaffen, daß er da nicht gleich hart wird davon. Also so gesehn wieder nicht :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    29 März 2006
    #11
    Mal ehrlich, is doch nix dabei? Ich spiele unglaublich gerne am Schwanz meines Freundes rum oder hab auch einfach nur die Hand dran wenn wir im Bett liegen und fernsehen oder uns unterhalten, muss ja nicht immer gleich SEX heißen. Wenn ich allerdings die Finger nicht STILL halten kann, hab ich irgendwann dann doch eher ne Stange in der Hand, die dann natürlich auch genutzt wird :grin:

    Schön ist auch das ich ihn im schlaffen Zustand ganz in den Mund nehmen kann, was sich für ihn toll anfühlt. Und dann das Gefühl wie er langsam in meinem Mund wächst... arrrr :drool:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #12
    Ja, natürlich geht das, wieso sollte das nicht gehen? oO
    Und mir ist's im liegen lieber.
     
  • Sartori666
    Sartori666 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #13


    da kann ich nur zu 100% zustimmen. ih mag das auch übelst wenn er in ihrem mund wächst ;-)
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 März 2006
    #14
    Off-Topic:
    wollen doch nicht dass er stecken bleibt...:tongue:
     
  • Unheimlicher
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #15
    kann mich da nur anschließen, einfach ausprobieren!!!:grin:
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #16

    *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :drool:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.060
    Verheiratet
    30 März 2006
    #17
    Neidisch? :grin:
     
  • beachboy84
    beachboy84 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    2
    Single
    30 März 2006
    #18
    :anbeten:
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    30 März 2006
    #19
    Zu der Frage, warum sollte das nich gehn das du ihn in den mund nimmst?! :grin: gehn tut alles...

    aber ich persöhnlich mags lieber wenn er schon hart is und dann nehm ich ihn in den mund :zwinker: is mir lieber!
     
  • Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste