• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kann man den Puls am (erigierten) Penis fühlen?

T
Benutzer53633  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Kann man, wenn man die Hand um den steifen Penis legt, den Puls fühlen?
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wie kommst du denn auf so ne frage? :grin:

weiß ich nciht, aber werde ich bei gelegenheit mal probieren. könnte allerdings noch was dauern --> siehe status
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #4
kann man (;
 
F
Benutzer Gast
  • #5
Im erigierten Penis befindet sich angestautes Blut, welches nicht am zirkulieren ist und somit keine Verbindung zum Herzen hat. Eigentlich sollte das die Frage beantworten. Alles was man dann spürt könnte Muskulatur (PC) sein.

Beim Ein- oder Auslaufen (schwieriger, vereinfachte Bezeichnungen) des Blutes sollte das hingegen jedoch möglich sein. Aber nur sehr sehr ungenau... falls man da den Puls auch Messen möchte. Guckt beim Sex lieber auf die Adern an den Schläfen oder Hals .. da sieht man meist den Puls sogar direkt.

AleX
 
S
Benutzer15727  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi,

man kann. Blut kann zwar reinfliessen, aber nicht mehr (respektive deutlich schwerer) wieder raus. Die Arterien sind aufgrund der Wandstruktur eben deutlich schwerer zu komprimieren. Daß das Blut keine "Verbindung zum Herzen hat" ist anatomisch und physiologischer Humbug. An der Peniswurzel kann man auch Puls fühlen (und das wird sogar so gelehrt).

Gruß
Shavedretry
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein, aber man kann damit Fieber messen!
 
F
Benutzer Gast
  • #8
. Daß das Blut keine "Verbindung zum Herzen hat" ist anatomisch und physiologischer Humbug. An der Peniswurzel kann man auch Puls fühlen (und das wird sogar so gelehrt).

Keine Verbindung mit dem vom Herz aussgehenden Pulsschlag war damit eigentlich gemeint, bissle zu einfach ausgedrückt. An der Wurzel glaube ich schon, dass man ihn fühlen kann.

AleX
 
F
Benutzer79535  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #10
.............
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Du kannst deinen Puls nahezu überall fühlen... das liegt daran das du auch überall Blutgefäße hast... in deinen Allerwertesten - so hoffen wir für dich - sind auch welche.
Aber ist natürlich ne gute Idee... "Schatz ich glaube mein Herz ist stehengeblieben, schnell steck mir den Finger in den Po um zu fühlen." Ist natürlich auch eine Art zu verheimlichen das man sowas mag :grin:

Ich denke allerdings das es am Penis nicht möglich ist, mal abgesehen von der Wurzel, da es ja eben Sinn der Struktur ist, dass das Blut im Penis (im erigiertem Zustand) nicht einfach wieder rausfließt sondern eben für die Erektion sorgt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
und wie man das kann... :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren